Weiße Felgen & Speichen

eJay-x23

Bike-Junkie
Registriert
7. Dezember 2010
Reaktionspunkte
2
Ort
Soest
Hallo zusammen,

ich habe vor, mit meinem Bergamont, auf weiße Felgen zu wechseln.
Der Rahmen ist überwiegend weiß. Wäre es besser auch gleich die Felgen zu ändern oder ist der Kontrast zu Schwarz besser?

Gibt es irgendwo ein Foto wo man den optischen Unterschied sieht?

Es ist ein Threesome 6.7

Bis dann;)
 
Hi!
Hier ein Bild zur Meinungsbildung. Es handelt sich um einen Atomlab R Laufradsatz mit schwarzen Speichen und schwarzen Novatech Naben. Ein supergeiler Enduro-LRS, der einfach nur Spaß macht - wenn 2,4er Schlappen drauf sind und das Einsatzgebiet passt. Ich verkaufe diesen LRS, ist mir zu breit, da ich nur Tourenbiker bin und max. 2,25er Reifen fahre. Hast Du Interesse, dann bitte PN.
Und ja: Weisse Felgen auf einem weissen Bike kommen absolut fett!
mfg
 

Anhänge

  • Contrail1.jpg
    Contrail1.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 385
Ich habe ein schwarzes MTB mit weißen Felgen und weißer Gabel. Mir gefällt der Kontrast sehr gut. Daher bin ich bei deinem Rad für schwarze Felgen und eine schwarze Gabel.
 
Zurück
Oben Unten