zordrag
aka. bartbatman
krass
noch wach oder schon??? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bartbatman schrieb:hmm, klingt ja nich schlecht, @zoom@bee: hast du vor auch zu kommen? aus düsseldorf???
Das mit der planung übelassen wir mal lieber den locals, die sollten da ja auch schließlich zeit haben
Was auch mal richtig fäät wäre is ne pure dirt jam im krater! Da is wenigstens schatteeen un so!![]()
fashizzel schrieb:gedult leute, wir werden schon was organisieren wenn die zeit dafür gekommen ist.
wenn es nach mir geht, würd ich ne streetsession machen, wenig dirt, vieeeeeel street...
ja toll das leze mal wa vielleicht vor ein jahrMunich-Biker schrieb:und Night Streets Sessions gibts schon ne gaaaaaanze Weile,
dirt-master schrieb:ja toll das leze mal wa vielleicht vor ein jahrwo wir das lezte mal was gemacht hatten so richtig! ich meine damit nicht so gruppen wie du und urlauber ich meine Night Street ´´´´Session´´´´und kein kindergaten auf den radeln. wie ihr wollt were ja kein problem was spontan zu unternehmen!
![]()
dirt-master schrieb:ha ha basti![]()
anti-gravity schrieb:Servus, was haltet ihr von ner reloaded reloaded sesson??
so in so 4 ochen oder so? also 2te bayrische ferienwoche (um dem 14ten oder so rum)
dan kann ich auchmal endlich kommen...