@jonez
mann ist das doof, wenn es leute hier gibt, die sich fast den gleichen namen geben wie andere - da muss man immer drei mal hingucken, ob man selbst oder der andere angesprochen ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@jonez
mann ist das doof, wenn es leute hier gibt, die sich fast den gleichen namen geben wie andere - da muss man immer drei mal hingucken, ob man selbst oder der andere angesprochen ist![]()
welcher reifen ist wohl für was gedacht?
Er wollte doch einen Reifen für den Winter?!
Wer da mit nem rr rumrutschen will ist selberschuld!
Der nn ist da um Längen besser!
Im Sommer kann man,wenn man will, ja wieder nen rr draufziehen!
Wenn man nicht wie mountainbike "rennorientiert" ist brauch man auch nicht die leichtesten Reifen!
Also NN oder andere Reifen mit bischen mehr Profil sind mindestens im Winter sehr angebracht!![]()
@ Didi
erstmal danke für die Blumen!![]()
Aber jeder hat eben seine eigene Meinung,ist ja auch gut so!![]()
Gruß Jonez
Ich will mir wahrscheinlich auch die NNs holen. Vor nem halben Jahr war ich bei irgendeinem Internetshop, wo man seine Reifen vorher wiegen lassen kann und danach bestellen kann. Hab aber vergessen wie die Seite heisst. Kennt jemand so einen onlineshop?
(...)
niedriger rollwiderstand, (...) grip
(...)
Also ich bin mit der Kombi NN und RR in 20 Rennen immer gut ins Ziel gekommen ,beide in 2,1
Ich weiß jetzt nicht, ob das Ok ist, wenn ich mich mit meiner Frage gleich hinten dran hänge, aber ich würde gerne wissen, welchen Reifen die Reifenexperten mir (105KG) auf meinem Red Bull NPL für den Winter empfehlen würden.
Habe zur Zeit einen abgrundtief schlechten Hutchinson Scorpion in 2,00 drauf, welcher ohne Ende plättet und Durchschläge produziert wenn ich ihn nicht mit 4 Bar fahre. Dann hat er aber keinen Grip ;-((
Wie finde ich raus welche Reifenbreite in meinen Hinterbau passt.
Danke im Vorraus!
Ich denke mal Du meinst Witterungsverhältnisse, auf MTB (CC-Marathon) wechselt doch der Untergrund im Rennen sehr stark zwischen Teer bis Matsch, das ist jedenfalls meine Erfahrung....Wenn man alle rennen mit den selben reifen fährt und sich nicht den streckenbegebenheiten anpasst dann ist man nie optimal unterwegs und schenkt nur positionen her !...
*(...)
nn ist DER cc reifen. am vorderrad pflicht.