M
MiWi93
Guest
hi,
wie schon gesagt, bin ich am überlegen welche parts ich nehme um einen guten enduro lrs zu bekommen. bei der nabe habe ich mich bereits für die hope pro 2 entscheiden, jetzt brauche ich nur noch speichen, felgen und nippel.
überlegt hatte ich mir folgendes:
VR:
Hope Pro 2 Disc Front 20mm Blue 32h 0.00
DT Swiss EX 5.1 XC-FR Disc Rim 32h Black 26inch 32.04
DT Swiss Spokes Champion Stainless PG Black 2mm 2.67
HR:
Hope Pro 2 Disc Rear Blue 32h 0.00
Gesamtpreis : 277.67(bei chainreactioncycles)
hier habe ich mir das zusammengestellt.
ich suche die perfekte mischung aus stabilität, gewicht und optik.
ich fahre hauptsächlich auf irgendwelchen trails mit sprüngen, wurzeln und allem was dazu gehört, jedoch muss ich den berg erst hochfahren um zu den trails zu kommen.
bikeparkbesuche sollte der lrs auch überleben, jedoch bin ich keiner der jedes wochenende im bikepark die härtesten downhillstrecken herunter rast, ich fahre eher ein paar mal im sommer und dann auch weniger die heftigen strecken.
deckt der mein einsatzgebietab, oder hat jemand eine bessere idee welche parts ich nehmen sollte?
ich bin dankbar für jede antwort,
gruß
miwi
wie schon gesagt, bin ich am überlegen welche parts ich nehme um einen guten enduro lrs zu bekommen. bei der nabe habe ich mich bereits für die hope pro 2 entscheiden, jetzt brauche ich nur noch speichen, felgen und nippel.
überlegt hatte ich mir folgendes:
VR:
Hope Pro 2 Disc Front 20mm Blue 32h 0.00
HR:
Hope Pro 2 Disc Rear Blue 32h 0.00
Gesamtpreis : 277.67(bei chainreactioncycles)
hier habe ich mir das zusammengestellt.
ich suche die perfekte mischung aus stabilität, gewicht und optik.
ich fahre hauptsächlich auf irgendwelchen trails mit sprüngen, wurzeln und allem was dazu gehört, jedoch muss ich den berg erst hochfahren um zu den trails zu kommen.
bikeparkbesuche sollte der lrs auch überleben, jedoch bin ich keiner der jedes wochenende im bikepark die härtesten downhillstrecken herunter rast, ich fahre eher ein paar mal im sommer und dann auch weniger die heftigen strecken.
deckt der mein einsatzgebietab, oder hat jemand eine bessere idee welche parts ich nehmen sollte?
ich bin dankbar für jede antwort,
gruß
miwi