Hi,
ich bin zur Zeit in der Planung für mein neues Fully. Es wird, wie sollte es auch anders sein, ein Liteville Rahmen
Ich möchte es so in die Richtung Enduro auf bauen, also vorne zwischen 130 und 150 mm. Poploc bzw. Lockout (ist doch das gleiche oder) sollte das gute Stück schon haben. Ich bin bisher bei der Pike gelandet. Allerdings, möcht ich halt noch genauer wissen, obs da nicht geeignetere Alternativen in der gleichen Preisklasse gibt. Der Ruf von Fox ist ja geradezu legendär... aber die Preise find ich etwas heftig. Wenn es von denen aber auch was geeignete Gäbe, wäre ich dafür gerne zu haben
Wie sieht es mit Marzocchi aus? Marzocchi würde mich in so fern interessieren, da sie ihr Servicecenter gerade mal 20 km entfernt aufgeschlagen haben. Ich denke, das ist bei einer Gabel, net schlecht, wenn der Service gleich um die Ecke ist oder?
Ich hab leider bisher keine geeigneten Tests im Internet gefunden, und den Tests vertrau ich auch nicht so sehr, sondern eher den Eindrücken, der Fahrer hier im Forum.
Würd mich über ein paar Vorschläge freuen.
Danke,
Daniel
ich bin zur Zeit in der Planung für mein neues Fully. Es wird, wie sollte es auch anders sein, ein Liteville Rahmen

Wie sieht es mit Marzocchi aus? Marzocchi würde mich in so fern interessieren, da sie ihr Servicecenter gerade mal 20 km entfernt aufgeschlagen haben. Ich denke, das ist bei einer Gabel, net schlecht, wenn der Service gleich um die Ecke ist oder?
Ich hab leider bisher keine geeigneten Tests im Internet gefunden, und den Tests vertrau ich auch nicht so sehr, sondern eher den Eindrücken, der Fahrer hier im Forum.
Würd mich über ein paar Vorschläge freuen.
Danke,
Daniel