Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Chocobo
Hi!
Also das mit den LEDs hört sich ja hochinteressant an. Da hab ich doch gleich ma im neuen Conrad Katalog nachgeschaut und auch was gefunden. Auf Seite 806 eine 12V LED-Lampe kost allerdings auch ca. 50 DM, wär aber mal nen Versuch wert oder hat schon jemand Erfahrungen?
Chocobo
Original geschrieben von Joerky
Ich wäre bereit, ein paar davon zu bauen und zu verkaufen. Besteht Interesse? Wenn ja, an welcher Variante? Einmal 20 Watt oder einmal 35 Watt oder beide zum Umschalten? Mit Akku und Ladegerät oder nur die Lampen?
Da schau her...Original geschrieben von AUSSIE
Wenn ich mich recht erinnere hab ich die mal vor einigen Jahren beim Karstadt in Darmstadt in der Heimwerkerabteilung gekauft.
Original geschrieben von AUSSIE
Das Liegerad, das ich habe ist kein normales, da es drei Räder hat und Du doch damit umfallen kannst.
Klingt nicht logisch, ist aber begründet durch die spezielle Konstruktion des Tripendo (schau ma unter www.tripendo.com ) , da es sich auch neigen kann.
Bin bei der ersten Probefahrt auch gleich auf die Schnauze gefallen, nach zwei Tagen wusste ich was ich tue und nach einer Woche war es einfach nur noch genial.
Mittlerweile kann ich das Ding fast freihändig fahren.
Man muss es aber richtig lernen, ohne eine Probefahrt gemacht zu haben bekommt man erst gar keines.
Ich benutze es überwiegend zum Shoppen in der Stadt oder wenn ich mit den Kids auf Tour (Foto) gehe oder aber für Langstrecken, da die Kiste dank Fullsuspension und angenehmer Sitzposition einfach nur bequem ist
Anfangs hatte ich auch mal ein zweirädriges probiert, aber das war mir einfach zu schwierig zu fahren.
Also ich will die Kiste nicht mehr missen, die Kids glaube ich auch nicht![]()
See you,
AUSSIE