Welche Ral

Registriert
5. April 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Borken
Ich finde einfach nicht die ral meines Ghost Northshores 2007 raus.
Ich habe zwei richtig fette macken drin und erstens es sieht kacke aus und zweitens kanst vorsteilhaft kann es ja auch nicht sein denke ich...
Also es wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte...

P.S. ich komme zuzeit nicht zu meinem Händler da weiter weg ist und ich noch 16 bin also kein auto fahren kann.

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/386944#comment-319479 das ist es!
 

Anzeige

Re: Welche Ral
Tja,wer die RAL hat,hat die Qual...:D

Einfach mal zum nächsten Autolackierer fahren,dort gibt es die entsprechende Vorlagen zum mischen eines Lackstiftes.
 
HM... Stimmt das wäre auch ne möglichkeit... aber wie schlimm ist es wenn man so schön mit blanken alluminium rumfährt korodiert es auch nach ner zeit son bisschen i-wie oder gibs da ne andere reaktion?
 
Noch ein bisschen Geduld, das nehmt ihr in Chemie auch noch durch!

Okay, Spass beiseite: Damit könntest du eine gaze Zeit lang rumfahren ohne das es rostet, aber ich würde es nicht empfehlen. Zumindest Klarlack solltest du auf die Stelle auftragen.
Aber warum nicht einfach bei Ghost anrufen? Die können dir das am ehesten sagen.

Ciao, Daniel
 
Und der Händler wird vermutlich auch nichts anderes tun...
Abgesehen davon gibt es nicht nur das RAL-Farbsystem. Es könnte sich also auch um einen "Nicht-RAL-Farbton" handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghost schickt deinem Händler kostenlos Lackstifte. Die haben bei meinem alten Northshore von 05 zwar farblich nicht gepasst, aber kostenlos waren sie.
 
hm... danke danke:p

ich fahr morgen zu meinem händler muss sowieso hin alles nachziehen lassen nach ersten richtige einsatz:p also von daher frage ich den erstmal
 
Zurück
Oben Unten