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Hallo Stean, der neue CODE-Sattel verwendet die gleichen Beläge wie die vorherigen CODEs ab 2011. Dazu passend haben wir die Beläge
840 NG
840 POWER
Gruß, Klaus Liedler
Ja beide gefahren, aber an die Trickstuff Powerbeläge kommt einfach nichts hin. Fahre keine ändern Beläge mehr.Hat hier jemand schon die originalen Sinter und die Trickstuff Beläge getestet?
Ist das sehr helle, metallische Quietschen der original SRAM Sinterbeläge bei der Code R eigentlich normal? Wenn ich sie etwas abschleife, ist es zwar erst mal weg, kommt dann aber nach relativ kurzer Zeit wieder zurück. Vorne etwas mehr als hinten aber prinzipiell an beiden.
Ist das bei den Trickstuff anders/weniger?
Mmh. Ich find die tun sich da nicht viel.Bin jetzt erstmals die Power Beläge gefahren mit Code RSC. Zugegeben habe ich sie nicht richtig eingefahren und folgende Erfahrungen gemacht: Bremsleistung: gut, sowie Sram Sinter, aber weniger Geräusche. Sram organisch hatten eine bessere Bremsleistung. Die Haltbarkeit war nur extrem kurz: Nach 4 Bikepark-Tagen ca. 3000 TM pro Tag (1 nasser Schlammtag war auch dabei!) waren die Belägen komplett runter!!! Hängt das mit dem Nichteinbremsen zusammen?
Wie meinst Du das?Mmh. Ich find die tun sich da nicht viel.
Verschleißtechnisch.Wie meinst Du das?