Welchen Reifen für Enduro Rennen und Bikepark??

Hast du nen Chinareifen geschossen? Noch schlimmer, Contis die nicht made in Germany sind sind nur noch für die Tonne.

Und der MK passt auch nicht an ein Enduro, wenn du ne relativ gut rollende Kombi haben willst
dann Rubber Queen 2,4 vorne und MK 2,4 hinten. Ich würde eher auf RQ vorne und hinten gehen.

Ja aber hier empfiehlste den MK doch auch inner Kombi? Werd einfach mal sehen was der King so mit macht. Wenn ich nich zufrieden bin war es Lehrgeld und die Suche geht weiter
 
Nabend!

Kann ein paar Erfahungen zum neuen Hans Dampf Super Gravity beisteuern. Zunächst habe ich vorne Vertstar und hinten Trailstar aufgezogen. Grip war im leicht feuchten, d.h. weichen Wald-Trail absolut geil.
Auf der Waldautobahn hab ich mich aber dann totgestrampelt. Die Dinger bremsen wie sau!

Dann habe ich mir noch einen Pacestar dazugekauft und bin mit Trailstar vorne und Pacestar hinten die nächste Waldrunde gefahren. Hat sich viel leichter treten lassen. Habe nun alle 3 Versionen, und kann je nach Grip/Speed Anforderung wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten