Welchen Wert hat mein Bike???

I

igliman

Guest
Hallo Leute,

wie ihr seht, handelt es sich hier um ein Focus Black Forest Pro 2010 Hardtail Mountainbike.

Gekauft habe ich das Teil im Januar 2011. Bisher aber erst ehrliche knappe 1.000 km gefahren und das meiste auf Straße/Radwegen und recht wenig auf gut befestigten Wald- und Flurwegen.

-Rahmengröße M (48)
-Schaltung komplett XT (nur Kurbel SLX)
-Hayes Ryde Scheibenbremsen
-Fox F-Series RL Federgabel
-Concept Anbauteile und Sattel (Focus Marke)
UVP laut Focus: 1.699,- Euro!
Werde auch noch eine Satteltasche, ein Paar MTB-Klick-Pedale und 2 Flaschenhalter (nicht die auf den Bildern abgebildeten, sondern 2 Specialized Halter in schwarz)mit dazu legen.

Ich fahre es einfach zu wenig bis gar nicht und zum rumstehen finde ich es zu schade!

Was könnte ich denn hierfür noch so ansetzen?
Vielleicht besteht ja auch sonst Interesse?

medium_Focus3.jpg

1000€ auf keine fall.
guck dir mal an was du für 1000€ neu bekommst.

würde auf ca. 700€ tippen.
da rad ist schließlich über 1,5 jahre alt.

1000,- werde ich auch nicht veranschlagen, weil ich's eh nie kriege, aber wenn ich bei ca 850,- rauskomme wäre ich sehr zufrieden!

Danke noch mal für eure Hilfe! Jetzt hab ich eine gute Richtung!
Verkauft wird es auf jeden Fall!
Werde mal drüber nachdenken das Rad hier in den Bikemarkt zu setzen, allerdings hält mich die Vorauszahlung für den Eintrag im Bikemarkt davon ab! Find ich schon etwas komisch. Aber egal...
THX euch noch mal!

Das kannste hier gut machen:daumen:Mein Vater hat hier auch schon einiges verkauft---Du bezahlst halt einmalig diese 5€ und dann kannste alles reinstellen. Ein paar Tage nach Zahlungseingang bekommste dann Post;)

Zurück