I
igliman
Guest
Hallo Leute,
wie ihr seht, handelt es sich hier um ein Focus Black Forest Pro 2010 Hardtail Mountainbike.
Gekauft habe ich das Teil im Januar 2011. Bisher aber erst ehrliche knappe 1.000 km gefahren und das meiste auf Straße/Radwegen und recht wenig auf gut befestigten Wald- und Flurwegen.
-Rahmengröße M (48)
-Schaltung komplett XT (nur Kurbel SLX)
-Hayes Ryde Scheibenbremsen
-Fox F-Series RL Federgabel
-Concept Anbauteile und Sattel (Focus Marke)
UVP laut Focus: 1.699,- Euro!
Werde auch noch eine Satteltasche, ein Paar MTB-Klick-Pedale und 2 Flaschenhalter (nicht die auf den Bildern abgebildeten, sondern 2 Specialized Halter in schwarz)mit dazu legen.
Ich fahre es einfach zu wenig bis gar nicht und zum rumstehen finde ich es zu schade!
Was könnte ich denn hierfür noch so ansetzen?
Vielleicht besteht ja auch sonst Interesse?
wie ihr seht, handelt es sich hier um ein Focus Black Forest Pro 2010 Hardtail Mountainbike.
Gekauft habe ich das Teil im Januar 2011. Bisher aber erst ehrliche knappe 1.000 km gefahren und das meiste auf Straße/Radwegen und recht wenig auf gut befestigten Wald- und Flurwegen.
-Rahmengröße M (48)
-Schaltung komplett XT (nur Kurbel SLX)
-Hayes Ryde Scheibenbremsen
-Fox F-Series RL Federgabel
-Concept Anbauteile und Sattel (Focus Marke)
UVP laut Focus: 1.699,- Euro!
Werde auch noch eine Satteltasche, ein Paar MTB-Klick-Pedale und 2 Flaschenhalter (nicht die auf den Bildern abgebildeten, sondern 2 Specialized Halter in schwarz)mit dazu legen.
Ich fahre es einfach zu wenig bis gar nicht und zum rumstehen finde ich es zu schade!
Was könnte ich denn hierfür noch so ansetzen?
Vielleicht besteht ja auch sonst Interesse?