Welches Dirtbike?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LAST!!! uns Schluss jez. Wenn du es nicht bekommst dann such was anderes aber hol dir kein P1! Ein Freund fährt ein P2 Cromo und bereut den Kauf. Fährt sich einfach *******.

Ns Holy , find ich super ! und wenn du unbedingt meinst, dass du ne federgabgel brauchst, dann guck mal in der neuen MTB-Rider !
die haben da genau das NS Holy umgebaut, als dirtbike mit scheibenbremse und Federgabel ;)

aba ich denke für den anfang tuts auch ne starrgabel !
ich hab auch mit starrgabel angefange und bin nicht böde drum, weil du mit ner starren gabel meiner meinung nach, die technik und saubere lines besser lernst !;)
Ich sehs daran, weil ich mit ein paar anderen leuten angefangen hab, alle hatten federgabeln, ausser ich !
Ich bin heute´der der die sauberste line fährt !;)
als dann nach ner zeit die sprünge immer größer wurden hab ich ne federgabel eingebaut ...

ride on
gruß olli

ein frund von mir interessiert sich hier für:
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/176300/cat/50
was halteet ihr davon?

nein!

capital: ja, junge.............:o kauf bevor dir hier niemand mehr antwortet.............. oder schreib mir ne pm wenn du noch interesse an der gabel/bremse hast.......... (hab zwar fotos, aber mein kack handy lässt sich nich mit bluetooth angammeln... naja whatever)

Nimm jetzt einfach das bike das ist für den Preis echt super hat ne gute Gable mit steckachse ich rate dir jetzt echt das zunehmen! nimm mit ihm Kontakt auf und frag dan noh wegen dem Platten aba sonst empfehle ich dir echt das bike!sowas is nicht jeden Tag drinen ! KAUFEN!
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/176641/cat/50

jo!

Zuletzt bearbeitet:
steht doch schon alles da .... :rolleyes:

die bikes sind beide wirklich mehr als ok für einsteiger...... ich würde das capital bevorzugen.

Hey Son, mach das Ding hier doch mal zu :o

Der wird Rentner bevor er sich für ein Rad entschieden hat :rolleyes:

Felix, Du stellst ja mit deiner Entschlussfähigkeit jede Frau in einem Schuhgeschäft in den Schatten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück