Welches ist das schönste Hardtail im Land?

• Ersteller Ersteller Deleted 57408
  • Erstellt am Erstellt am
die leute in kanadistan scheinen andere vorstellungen zu haben was xc bedeutet
als die leute nördlich des rheins

:D

http://www.covebike.com/bikeimages/big-pic-2.jpg

http://www.covebike.com/bikeimages/big-pic-09.jpg

the 2006 Hummer uses a redesigned geometry that took our designers a full year to refine. Big tire clearance, the ability to take longer travel forks, this is the classic ride. Pound it through technical XC racecourses or hammer over a mountain range, whatever your pleasure, a Hummer will make you feel good all over

Mit viel Liebe zum Detail und aus deutschen Landen in echter Handarbeit hergestellt. Das Marschall Gunslinger:daumen:

marschal004.jpg

1)Gt Zaskar - optisch der Hammer, Gewicht..hm, technisch kann ichs nicht beurteilen..trotzdem mein Traum
2)Specialized s-Works (ALU!)
3)Vertex50. Unterrohr: Keine Gussets, sondern sauber geformtes Rohr, kein Standard. Auch wenn ich optisch vielleicht sogar Gussets beborzugen würd
4)Endorfinrahmen, nur gibts da ja noch keine 07er??
Ps.: Wo fertigen eigenltich Stevens,Bergamont und Steppenwolf? Weiß einer was dazu, ab welcher Preisklasse die wo schweißen?

Moin,
Stevens und Steppenwolf fertigen auch in Taiwan, guck mal bei den Stevens Rahmen genauer in den Tretlagerbereich, da sitzt wie bei Scott, Centurion usw. ein kleiner lustiger Aufkleber wo Made in Taiwan drauf steht, ausser die Mechaniker ziehen sie bei deinem netten Bikedealer um die Ecke, einfach ab.
So machen wirs oft bei uns, is aber ja net schlimm. Wenn du mal auf der Eurobike bist geh mal zu Steppenwolf auf den Stand und danach zum Astro Stand, schau dir mal die Ausfallenden an, auch hier wieder das selbe.
Aber is doch alles egal Hauptsache der Rahmen erfüllt seinen Zweck.
Massig Vortrieb, geringes Gewicht und gute Steifigkeitswerte, vielleicht auch noch ne nette Eigendämpfung, Bumms n` Geiler Rahmen.:D
Ach ja, sorry!
1. Cube Elite HPC
2. Stevens Juke/Manic usw.
3. Steppenwolf Tundra
4. der Endorfin Rahmen von vorhin

wann vergleich ihr euere haustiere? kinder? und frauen?

aber mal ganz ehrlich ein rahmen alleine sagt doch relativ wenig aus, gabel und vorbau sollten auch noch dran sein finde ich!

Die Ducati ist ja der Hammer *lechz*

Aber die BMW ist auch ned verkehrt :)
2008-BMW-Bikes-1.jpg

Oder natürlich mein Favourite seit der Eurobike, das Cube Elite HPT X0
Elite_HPt_i9.jpg

@damonsta: bitte nicht noch mehr von so nem taiwanzeug. hässlicher gehts wohl kaum....lieblose teile-an-rahmen-schrauber. wie kann man so nen bike nur schön finden????

Zurück