flyingcubic
night rider
ja aber leider offline keine adresseingabe möglich
braucht man aber auch nicht wirklich

braucht man aber auch nicht wirklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.
 .

das etrex30 ist ein krampf kleines display und vorkriegsprozessor
hab es durch ein S4 Active mit finn halter ersetzt
Der Garminakku hält bei eingeschaltetem Display und 90% Helligkeit auch nicht länger als 5-6 Stunden durch und so benötige ich auch hier einen Zweitakku.
Die Navigation und die Bildqualität beim Phone sind deutlich besser und ebenso auch die Software.
 Ob ich einen Signalton höre wenn ich auf nem lauten Feldweg / Schotterweg unterwegs bin, oder bei der Trailabfahrt...?
 Ob ich einen Signalton höre wenn ich auf nem lauten Feldweg / Schotterweg unterwegs bin, oder bei der Trailabfahrt...?Du erkennst an deinem Smartphone gar nichts. Entweder ist dein Smartphone voll schlecht oder Du musst Dir eine Brille kaufen.Also ich sehe an meinem Smartphone bei heller Sonne gar nichts. Gruß Fahrenheit.

Du erkennst an deinem Smartphone gar nichts. Entweder ist dein Smartphone voll schlecht oder Du musst Dir eine Brille kaufen.
Es soll ja auch einige wenige andere Smartphone Nutzer geben, die trotz Sonne damit sogar Ihr Ziel per GPS Funktion finden.
Gemäss deiner Aussage ist dies aber eher unmöglich... Du hast mich jetzt aber stark verunsichert
redorbiter
www.Trail.ch
ich weiss nicht was dieser Post jetzt bedeuten soll, denn ich kenne sehr viele Leute, die das gleiche Problem haben wie ich. Und das ist ja völlig unabhängig von Qualität und Preis des jeweiligen Smartphones. Ein solches, das kein transflektives Display hat, ist nun mal bei hellem Sonnenlicht sehr schwer bis gar nicht ablesbar.
Tja, das ist halt das Problem wenn man schlechte Displays kauft.
Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Mit den paar mal wo ich abschatten muss, kann ich gut leben und letztlich wiegen die Vorteile der Smartphone-Locus Kombi das alle mal auf.Allerdings muss es nur ein bisschen bewölkt sein, oder man ist im Wald, oder die Sonne steht etwas tiefer weil es Winter ist, und schon hat man nur noch ein Zehntel der Beleuchtungsstärke. Und dann kann man ein gutes Smartphone schon wieder brauchbar ablesen.
Man kann also 80% bis 90% der Zeit mit einem Smartphone gut leben, im Sommer, am Mittag, bei Sonnenschein hilft aber nur ein transflektives Display.
Man kann also 80% bis 90% der Zeit mit einem Smartphone gut leben, im Sommer, am Mittag, bei Sonnenschein hilft aber nur ein transflektives Display.
Tja, das ist halt das Problem wenn man schlechte Displays kauft.
paradebeispiel dafür, S2 und S3 mini.