flyingcubic
night rider
wieder nix halbes nix ganzes für mich
...
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Handy als GPS Gerät mit 10 Std und länger, wieso soll das nicht gehen?
Dein Handy ist offensichtlich keine Stromsparwunder... Aber das muss nicht zwingend heissen dass alle Handys gleich schlecht in dieser Beziehung sind!
wenn das mit dem Note2 so einwandfrei funktioniert,....
die eigentliche frage ist welche arten von Kompromissen du bereit bist einzugehen bei der ganzen Sache.
Das 60CSx ist mein Backup System zum Note 2 (oder umgekehrt). Es ersetzt quasi die zusätzlichen Sicherheit der Papierkarten im Rucksack.Eine Frage hätte ich aber noch: wenn das mit dem Note2 so einwandfrei funktioniert, warum benutzt Du dann zusätzlich ein 60CSx?
Ich aber sehe am Display von meinem Phone NICHTS, wenn ich in der Sonne fahre, und diese Kompromiss möchte ich nach Möglichkeit nicht eingehen.
Das 60CSx ist mein Backup System zum Note 2 (oder umgekehrt).
wieviel cd/m² schaft deins?
Ich kann ohne die sinnvolle Kartendarstellung welche auch Planen ermöglicht nicht leben.
..... Locus. ......
Das Problem ist doch, dass Handys/Smartphones in den letzten Jahren derartige Entwicklungen gemacht haben, da kommen die dedizierten GPS-Geräte nicht mal ansatzweise hinterher.
Die Etrex-Serie hat immer noch ein Display mit der gewaltigen Display-Auflösung von 176x220 Pixeln - das ist Steinzeit...
seit ich den powertank hab, nutz ich nur mehr mein Smartphone zum navigieren. gute halterung fürs handy, kurzes kabel fürs laden und ein neoprenstrumpf mit 2 klettbändern für den tank. so kann ich 3 tage herumfahren, ohne das mein Handy den geist aufgibt ...
Was wäre denn dann die flottere Variante, die dann die Vorteile eines etrex (Batterien, Display) mit einer schnelleren CPU kombiniert ?ich weiß nicht was du mit steinzeit chip meinst, aber es ist schon außergewöhnlich lahm wenn man in der karte scrollen will, bei 200Mhz geht es nicht flotter und es ist und bleibt ein einsteiger gerät.
Was wäre denn dann die flottere Variante, die dann die Vorteile eines etrex (Batterien, Display) mit einer schnelleren CPU kombiniert ?
ich muß mein display immer eingeschaltet / beleuchtet lassen denn ich fahre nur mit tracks (nicht routen) und somit schaue ich öfters aufs display um zu wissen ob es irgendwo abgeht. jedesmal ne taste drücken damit das display angeht kommt für mich nicht in frage. daher wäre es genial wenn die smartphones bei eingeschalteter beleuchtung auch mal 12-16 Stunden durchhalten würden.