Elfriede
Rostocker
ich hab die hier gekauft
Der NINO hats erfunden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab die hier gekauft

Imo ist das die Agogo + Ti 11'er (fehlen auf dem Foto aber Lockring & zwei Spacer).
Die gleiche habe ich zu Hause & die schaltet bedauerlicherweise wie ein Sack Nüsse, der Verschleiß spielt bei dem Aufbau wohl eh keine Rolle.
2-Fach & der LRS ist meinem Empfinden nach XC und weit weg von AM. Aber geil sind die einzelnen Teile (ausser der Kassette ;-) trotzdem![]()

Nö-ich brauch zu Checky nix mehr sagen.Er mag Nino nicht und alles was da irgendwie zusammenhängt auch nicht. Ist so, kann man so stehen lassen wie den Herrn Checky ebenso.pass auf Checky, gleich kommt Nino und sagt dir das seine Kassette überarbeitet wurde und nun so wie XTR schaltet.
vielleicht tut sie das ja auch... wer weiss...
stimmtNö-ich brauch zu Checky nix mehr sagen.Er mag Nino nicht
stimmt nicht, wir sind ja auch ab & an der gleichen Meinung.und alles was da irgendwie zusammenhängt auch nicht.

Dann lass es !Sorry für OT![]()

Dann lass es !

wenn du die Werbung sein lässt wird er sein OT-Modus auch ausschalten
herrlich, ich habe es vermisst.
chris-king, cx-ray und flow für die Alpen...

Und ich fahre dreifach.
Ich stehe eben voll auf Funktionalität, schließlich wird das Gerät fast täglich bewegt und die Trails beginnen bei mir vor der Haustür.
ich werde sicher die 2 Fach nicht verbauen - ich will ja ein All Mountain bauen und damit fahren - und nicht nur an die Waage hängen
gefällt mir."Altmeister![]()
Immer mit der Ruhe, junger Mann!
Ein alter Sack ist kein D-Zug.
jetzt mal ganz Ruhig mit Lightweight Schaltwerk und 2fach Clavicula usw.
ich hatte zu den Bildern dazugeschriebn : zum diskutieren
ich werde sicher die 2 Fach nicht verbauen - ich will ja ein All Mountain bauen und damit fahren - und nicht nur an die Waage hängen
@alter-sack
Welche Gabel. Foto bitte, schnell schnell. *und keine Entschuldigung bzw. nix von wegen
....? nun sag schon!wegen.....

....? nun sag schon!![]()