Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, aber rein Preislich wohl die exklusivste Alternative. 200 sollten machbar sein bei 88.sub 1500, und sie wird die Mutter aller Gabeln!

*Funktion mal vernachlässigt*würde mich schon mal interessieren, was da aus Ihrer Profileichtbauer-Perspektive dagegen spricht
*wollt ich auch schon
aber ich finde es schaut sch... aus wenn Schaft und Gabel nicht in einer Linie ist
Persönlich teile ich diese Auffassung nicht. Mir gefallen jedenfalls auch Gabeln, deren Schaft und Gabel nicht in einer optischen Linie ist (siehe z.B. Cannondale P-Bone usw.).
*wollt ich auch schon
aber ich finde es schaut sch... aus wenn Schaft und Gabel nicht in einer Linie ist

willst du wegen so einem kleinen optischen Fehler ernsthaft riskieren, vom alten sack geschlagen zu werden?![]()
*siehe vorhergehender Beitrag oben*man will ja nur helfen ... 

Hmmm....Sub 1500 bei 140 mm Federweg?
Cannondal Max Carbon 140 SPV evolve 88 Tuning, mit Björn Adapter![]()

also doch eine Pace![]()
*lach* Genau das selbe ist mir beim Anblick der DT auch in den Sinn gekommen....Die neue Variante DT Swiss Federgabel EXC 150 würde leider auch nicht optimal optisch zum Bike passen. Die weisse Fox finde ich auch unpassend ... *hm, gibt's da nix anderes?!*
*verflixt*
*na ja, bin gespannt wie sie dann am Bike aussieht*
- finde ich persönlich irgendwie optisch komisch.
*wenn schon, dann doch gleich zwei hinmachen wie z.B. bei der Durin, oder?
*dann ist für jeden Geschmack was dabei
*
*los, wir warten*
Übrigens: 

*soll jetzt viiiiiiiiiiiiel beser sein als die Pace
nein im Ernst das einzige Problem bei der Pace war, dass die selbständig den Ferderweg verstellt hat - das hat die natürlich nicht
Bei der letzten Eurobike hat Scott ein Genius-Projekt vorgestellt mit angeblich 8,93 kg. Das Bike hate auch die schwarz-rote DT-Gabel mit 15 mm Achse, Tune-Naben und DT-Carbonfelgen. Optisch gelungen. Und neben der üblichen Verdächtigen wie Clavicula-Kurbel, Hope Bremsen die hydraulische 10-fach Schaltung, die hieß glaube ich 5rot (?). Nur so als Anregung.
hmm. 150 mm ohne (Light-)Steckachse :O
Wahrscheinlich kommt noch ein Tune-Spanner dran