aber was bei euch die Eisdielen sind, sind bei uns die Berghütten - und sogesehen hast Du ja recht - für die Eisdiele reichts![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber was bei euch die Eisdielen sind, sind bei uns die Berghütten - und sogesehen hast Du ja recht - für die Eisdiele reichts![]()
und unsere Berge bzw. die Anfahrten zu unseren Hütten teilweise über 23% haben - was haben wir eingentlich gemacht bevor es 200er Scheibenbremsen gegeben hat ?
Heinz FTW!
Ich würde eine Hope M4 nehmen, passt deutlich besser an ein Allmountain und wiegt nur gute 70g mehr als eine Mini-vorne und hinten versteht sich.
Achja, sieht geil aus und gabs als limitierte Edition in Rot.
Biker X dein Monitor ist kaputt - oder du verwechselt diese mit der Mono Mini Pink...
Biker X dein Monitor ist kaputt - oder du verwechselt diese mit der Mono Mini Pink...
Ich würde eine Hope M4 nehmen, passt deutlich besser an ein Allmountain und wiegt nur gute 70g mehr als eine Mini-vorne und hinten versteht sich.
Achja, sieht geil aus und gabs als limitierte Edition in Rot.
blau aber auch net
blau aber auch net
@DrecksBecks: was bei euch die Eisdielen sind, sind bei uns die Berghütten - und sogesehen hast Du ja recht - für die Eisdiele reichts![]()
Drecks Becks is immer gut für scheiss Kommentar. Er verirrt sich ab u an ,auf dem Weg ins KTWR (IBC Lounge)
ich hab grad überlegt nachdem ich jetzt seit 18 Jahren Mountainbike fahre
und unsere Berge bzw. die Anfahrten zu unseren Hütten teilweise über 23% haben - was haben wir eingentlich gemacht bevor es 200er Scheibenbremsen gegeben hat ?
waren da die Berge flacher ?
in dresden vielleicht, ich hab meine marta mit 180/180 bei der salzkammergut-trophy dieses jahr zum versagen gekriegt, deshalb jetzt andere bremse mit 203/203. und ich wiege 75kg.
seltsam dass es dort ein kumpel (gute 80kg) mit einer schwachbrüstigen 160/160mm marta überlebt hat. und ein anderer mit einer FRM DP4 felgenbremse.
bremsen lernen statt käseblätter lesen!
felix