Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also persönlich bin ich kein großer Freund von den höhenverstellbaren Sattelstützen (k.A. ob man die so nennt,halt wie die gezeigte i950) da mir bei denen der Verstellbereich zu gering ist, insbesondere bei schwierigen Abfahrten musste die Sattelklemme geöffnet werden um die Sattelstütze weiter zu versenken.
Die gezeigten Stützen eignen sich eh nicht wirklich zum absenken. Schlüssel ist auch mehr als umständlich.
Das hier halte ich für ne praktikable Lösung:
![]()
auf diese aussagen hab ich gewartet... viel spass mit der sattelstüze im bauch, ach ja und hals und beinbruch bei der nächsten TECHNISCHEN abfahrt
Gab's die früher noch nicht? Wenn man mit einem 150er Vorbau und langem Oberrohr eine "technische" Abfahrt runter kommt, geht das mit so einem Mopped hier sicher auch noch.
ok da war mein Urteil übereilt, 20/ 12,5cm lass ich mir gefallen, wenn sie ein aktzeptables Gewicht haben; als ich weiß nicht find so ein Päuschen wenn ich den Gipfel erreicht habe immer ganz praktisch, da kann man dann die Protektoren anziehen, ein gebet zu den Bike-Göttern, vielleicht noch kurz entleeren und dann die Sattelstütze runter und los gehtsDu darfst diese nicht mit den Crank Bros und Konsorten vergleichen. 75mm wäre mir auch zu wenig. Deswegen hab ich auch noch keine. Die von mir gezeigte kann man 125mm versenken. Das reicht so gerade aber es reicht.
deswegen eine Thomson MP die hält das seit einem Jahr ohne sichtbare Spuren aus; ist natürlich nicht so leicht und wenn ich mich richtig erinneren nicht in dem Format zu habenals ehrlich gesagt hab ich noch nie eine Sattelstütze verstellt
wär mir viel zu schade wegen den Kratzern die ich dann drin hab
also ich bin immer froh, dass wenn es einen z.B. aushebelt, dass mein Sattel ganz unten ist. Will mir gar nicht vorstellen was das für Schmerzen wären- Familienplanung für immer erledigtIch kann das mit dem Sattelstütze verstellen auch nicht nachvollziehen. Ist wohl im Moment im Trend.
Wers braucht soll machen, ein AM ist für mich auch ohne Schnellspanner am Sattel ein AM...