wer fährt ein richi...

und möchte gern auf die Richi Homepage? Ich überarbeite gerade richis homepage und wollt mal fragen, wer interesse hätte sich mit seinem richi in der "Hall of fame" (rubrik team) zu präsentieren.
bei der gelegenheit kann ich auch gleich mal die links überarbeiten.

www.bikeszene-nord.de/richi/index.htm

Ich werde mal nen gutes foto machn wenn mein rahmen gepulvert is.
Hier aber schonmal ein pic vom jetztigen Bike
Bild

Bild%20005.jpg

Könnte dir mindestens 4 verschiedene pics von vier verschiedenen Rädern besorgen, alle aus Potsdam City!?
Wenn du sie willst dann schrei laut und schick mir ne pm!

Original geschrieben von evil_rider
hier im forum sind dabei min. 10 ! mit einem unterwegs :) und ohne mich währen es wohl höchstens 3 ! :o

toll willste jetzt nen auszeichnung???:rolleyes:

naja, wer nen cheetah fährt sollte sich net zuweit aussm fenster lenen, könnte sein das man den e-mast bei voller fahrt küsst

das cheetah ist wenigstens als fahrrad zugelassen und nicht also blechhütte auf rädern ;)

Original geschrieben von Joker

das cheetah ist wenigstens als fahrrad zugelassen und nicht also blechhütte auf rädern ;)

wenn ich mir die schweißnähte anschaue bei cheetah wird mir ganz anders..... sieht aus wei bei devil = heißklebepistole *lol*

wenn ich mir die schweißnähte anschaue bei cheetah wird mir ganz anders..... sieht aus wei bei devil = heißklebepistole *lol*

eben hast du dich ja selbst disqualifiziert ankerkind solltest doch mal nen helm tragen :p falls es noch sinn macht....lieber cord..;)

hier im forum sind dabei min. 10 ! mit einem unterwegs :) und ohne mich währen es wohl höchstens 3 ! :o

nichts gegen dein bike....
aber wenns keiner gesehen hätte, würden schon 20 ein richi fahren :D:D:D:lol:

Original geschrieben von FreerideForEver
ich hab auch eins, und war der 2te der ein richi hatte, hier aus dem forum

:daumen: des gfällt mir.....

@evil: du hast das *ichbinderbesteundhabedasbesteundduhastnurnenscheissweilsnichtdasselbeistwasichhab*posen drauf! [rispäkt]

anmerkung: bitte keine diskussion anfangen!

/till

Zurück