WER Kann mir DAZU was sagen? is schon komisch...

intense.

(¯´·.¸¸.->®#Gummibär
Sorry leute, aber ich bräuchte nommal eure Hilfe, weil ich mir bei einer sache noch net ganz sicher bin..

Ich will mir eine shiver sc holen.. beim bike-mailorder gibts die für 599 und wiegt 2025...
ist ein 03 er modell.

jetzt hats aber bei mounatinbikes.net
auch eine shiver sc 03.. die wiegt komischerweise aber 1850 gramm und hat 130 millimeter! die beim BMO hat aber nur 120:confused:

leider ist die von mountainbikes.net ziemlich teuer 689 euro
Jetzt mal Frage an euch : ISt das ein Fehler bei m... das die 120 hat und nur 1850 gramm wiegt? oder ist das ne andere version ?

2. hat die noch ganz andere Aufkleber (ich mien: is nich wichtig, aber sie sieht auch anders aus wie die vom BMO):rolleyes: ´

bitte helft mir, da ich heute noch bestellen will.

Wär cool, wenn jemand was posten würde.Danke! :)

wie..? und dann is das bild btw. die angaben auf mountainbikes.net ein fake?
hm...

was sagen die anderen dazu?
P.s HEY EVIL! ALLET GUTE ZUM GEBURTSTAG!:prost:
:b-day: :hüpf: :hüpf:

sorry. hatte ich ganz vergessen* rotwerd*

Original geschrieben von Intense_7
wie..? und dann is das bild btw. die angaben auf mountainbikes.net ein fake?
hm...

fake net....

aber würde sagen irren ist menschlich :) evtl. die beschreibung einer anderen gabel reingerutscht *schulterzuck*

p.s. danke :bier:

wuhahahaha *1Mio.aufevilsaccountüberweiss*
reicht das?

ok.. aber ich will dann aber auch mal mit deinem neuen Ultra bike fahren, was du dir ja sicher von dem Haufen Kohle kaufen wirst :o)

die sc hat eindeutig 120mm FW :) jedoch hat bmo keine mehr aso musst du dich weiter umsehen und die san jetzt eh im urlaub :(

WO sthet bitte, dass die keine mehr haben.. und 2. haben die erst ab 7!!! Urlaub! und nehmen bis morgen noch Bestellungen an!

jetz aml kartisch:

Gewicht: 2400gr! net mehr und net weniger... warscheinlich messen die ohne Öl :lol: ...

FW: 120mm

die angaben bei mountainbikes.net sind schon ewig drin...und die kost da auch keine 689...dr hat sie mal für 450€ verkauft...fragen....!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von bIkeR\joe
die sc hat eindeutig 120mm FW :) jedoch hat bmo keine mehr aso musst du dich weiter umsehen und die san jetzt eh im urlaub :(

Hallo zusammen

Ja,Ja Urlaub...

Nächste Woche sind wir fast alle noch da und arbeiten die janzen Rückstände auf und dann macht jeder ein paar Tage frei.

Jedenfalls ist die Shiver SC (120mm FW und ca.2200g),
so wie auch die anderen angebotenen Marzocchi Gabel in unseren Shop sofort lieferbar.
Wer Sonntag seine Federgabelbestellung abschickt, dem
lege ich einen FSA PIG DH PRO Steuersatz gratis bei.

IBC
Namen im Bestellkommentar vermerken!

Gilt nur für die morgen eingehenden Bestellungen :)

Original geschrieben von Dr.CYCLE

Hallo zusammen

Ja,Ja Urlaub...

Nächste Woche sind wir fast alle noch da und arbeiten die janzen Rückstände auf und dann macht jeder ein paar Tage frei.

Jedenfalls ist die Shiver SC (120mm FW und ca.2200g),
so wie auch die anderen angebotenen Marzocchi Gabel in unseren Shop sofort lieferbar.
Wer Sonntag seine Federgabelbestellung abschickt, dem
lege ich einen FSA PIG DH PRO Steuersatz gratis bei.

IBC
Namen im Bestellkommentar vermerken!

Gilt nur für die morgen eingehenden Bestellungen :)

hey Mario habt ihr nächste woche euren dienstag und donnerstag laden auf ! wenn ja brauch dringent ne felge etc. :) :cool:

Ohne eine weitere Diskussion wegen USD Gabeln lostreten zu wollen:
Verwende mal die Suchfunktion mit ShiverSC. Da steht nix gutes drin.

Das Gewicht soll sich um die 2400g bewegen.........

Zurück