Wer "löffelt" mit???

hallo adrenalino,

scusi wenn ich dir jetzt vielleicht etwas schreibe was du wahrscheinlich nicht lesen willst - aber ehrlich:

was erwartest du von deinem körper nach 5 wochen krankheit mit einnahme von antibiotika? du schreibst, daß du am sonntag insgesamt 3 stunden (in worten: DREI stunden) sport - wenn auch im unteren pulsbereich - gemacht hast und jetzt geht es dir wieder schlechter?
ich weiß wie ich mich fühle, wenn ich "nur" verkühlt war und das erstemal wieder im GA-bereich (das sind deine ca. 130 rpm im schnitt) was mache - länger als 1 stunde ist da nie drin gewesen.
woher sollte dein körper denn auch nur den funken von kraft haben wenn du ihn quasi "zugedröhnt" hast? dein körper war doch mit aller kraft damit beschäftigt, wieder gesund zu werden bzw. die antibiotika wieder loszuwerden - da bleibt für sport nix über.

mein einziger rat an dich: LASS DEN SPORT - AUCH WENN ES NOCH SO SCHWER FÄLLT - MINDESTENS EINE WOCHE NACH ABSETZEN DER ANTIBIOTIKA SEIN UND FANG DANN MIT "G E H E N" AN!

als klitzekleinen trost: ich kenne einen österr. profi der im trainingslager probleme mit der achillessehne bekam und ganze 4 wochen (ja, 4 wochen!!!!!) nichts trainieren durfte - das war für ihn mindestens so hart wie für dich und er muß sogar leben davon - alles klar?
er hätte die kraft gehabt, hat aber trotzdem nix tun dürfen!
er hat sich dran gehalten und halt seine ziele neu definiert weil den trainingsrückstand kann er eh nicht mehr aufholen, aber wenn er zu früh angefangen hätte, dann wäre die ganze saison im a***h gewesen!

um aber meine zeilen vielleicht positiv abzuschliessen, hätte ich doch noch einen tipp für dich: nutze die chance des gezwungenen nichtstuns und trainiere deinen "mentalen" bereich - du wirst sehen: wenn du diese zugegebenermassen sehr schwierige phase POSITIV überstehst, dann wirft dich so schnell nix aus der bahn, auch nicht der psychisch schwerste marathon!
weil ich weiß aus erfahrung, daß die wirklichen herausforderungen bei sportlichen ausdauer-höchstleistungen zu einem großteil psychischer natur sind. schau dir die spitzensportler an: gewinnen tut meist derjenige, der sich länger quälen kann und "sich quälen können" ist überwindung und somit rein mental!
ein sehr bekannter österr. sportmediziner hat mal in bezug auf den ausdauer-laufsport so treffend gesagt: die physischen fortschritte sind zu 90% ausgereizt - die mentale kraft aber erst zu 10%.

besorg dir literatur zu qi-gong oder anderen mentaltechniken und hol dir dein inneres gleichgewicht - wirst sehen: wenn du wieder trainieren darfst und kannst, wirst du dadurch eine ganz gute basis haben.

also: ich wünsch dir alles gute und vor allem derzeit mentale kraft - du schaffst das schon und ich würd mich freuen, dich spätestens beim rennen am 01.05. (ich weiß noch nicht ob auf der "ronda grande" oder "ronda extrema") kennenzulernen. :daumen:

grüße aus salzburg,
nik
 
Adrenalino schrieb:
Hi Yvoxl!

Erstmal danke für den Beistand! :daumen: Ich bin der Homöopathie gegenüber sehr aufgeschlossen aber leider hat die mir bei meinem jetzigen Problem gar nicht geholfen-ich klammer mich wirklich an jeden Strohhalm der sich mir bietet.
Bezgl. Urlaub...am 28.04 ist es soweit, dann gehts erst an den Gardasee beim Marathon mitfahren ( hoffentlich ), dannach für 2 Wochen zu Freunden in die "Marken"...also von daher sollte ich mich eigentlich freuen aber...es geht mir halt so dreckig.....

ICH WILL ENDLICH WIEDER TRAINIEREN!!!!!ICH MUSS RAUS!!!!!!HIIIILFÄÄÄÄÄÄ!!!!!

Das mit dem Losheulen ist gar nicht mal so weit hergeholt.....bin im Moment echt nah am Wasser gebaut, weils aber auch gar nicht besser werden will! :heul: :mad: :aufreg: :wut: :crash:


die situation kenne ich,kann mich da gut reinversetzen... letzte saison war ich super in form nach 6 monaten hartem training, dann sturz in garmisch letzte abfahrt, noch durchs ziel gerast direkt ins sanizelt,500meter mit dem rettungswagen in die klinik, direkt auf den op tisch ...90min op... schleimbeutel raus ...ging leicht, das knie war ja schon offen...

und das drei wochen vor den deutschen und 6 wochen vor der wm, meinem saisonhöhepunkt...

klingt jetzt blöd aber ich dachte an alles mögliche... mit biken aufhören, ... das alles keinen sinn mehr hat etc...

zu hause hab ich dann meinen vater gesehen,der seit 13 jahren mit den folgen seines schlaganfalles mehr schlecht als recht weiterlebt...auf fremde hilfe angewiesen,ohne aussicht auf besserung...

das hat mir wieder mal die perspektiven zurechtgerückt... natürlich sind dein transalp und die marathons wichtig für dich... aber viel wichtiger ist unsere gesundheit, unser job sowie unsere familie.

also kümmere dich erst mal um dein immunsystem usw. der rest kommt dann schon wieder...

ps: es gibt da auch so ostheopathen, vielleicht probierst dus mal da - antibiotika sind auf dauer nicht die lösung...

ps2: spätetens am gardasee sehen wir uns- bei pizza und rotwein- der marathon ist dann nur die zugabe...

(letztes jahr bin ich da eine woche lang auf der rolle ! spazierengefahren auf dem parkplatz vor unserer pizzeria/hotel am passo balino - mehr ging da noch nicht mit dem knie , hätte meine vorbereitung auf kirchzarten sein sollen...)

joe
 
@Yvoxl, nik, joe

Also gut, ihr habt ja Recht. Wahrscheinlich hab ich mir mit meinem Sturkopp mal wieder alles versaut :mad: Hätte wirklich noch warten sollen bis alles weg ist, jetzt hab ich den Salat. Das ist mein falscher Ehrgeiz, der hat mir auch meine Knieprobs anno 2003 eingebracht.
Ich dachte halt daß es mit 3-4 Wochen Ruhe getan sein müsste. Pustekuchen. Ärgerlich ist trotzdem, daß ich nach Einnahme der ersten Packung Antibiotika tatsächlich ne Woche gewartet habe mit Training ( Rolle REKOM ) und es mich dann trotzdem wieder umgehauen hat.

Also dann ist Geduld jetzt das Gebot der Stunde. Ich hab mir die Suppe eingebrockt, jetzt muss ich sie - wie passend in diesem Thread!!!! - selbst auslöffeln! :lol:

Übrigens auf Osteopathie zurückzukommen......Osteopathie hat mein Knie vor der OP bewahrt! Muss mal mit meinem Osteopathen sprechen was er für meine Abwehrkräfte tun kann.

Und auf Qi-Gong und ähnlichen angesprochen....das ist - trotzdem danke für den Tipp - absolut nichts für mich. Ausprobiert hab ichs lang genug, auch ein paar Joga-Formen aber es ist nicht mein Ding. Entspannen kann ich am besten auf dem Bike, so paradox wie sich das anhört. Und bei einem Spaziergang in freier Natur. Aber wie schon gesagt, danke für den Tipp! :daumen:

Und danke an euch fürs Aufbauen!! :daumen: Spätestens in Riva sehen wir uns wenn Zeit ist!!!!
 
Mal ehrlich Adrenalino, was willst Du hören???

Im Ernst, 2 Tage nach der Einahme von Antibiotika wieder (wenn auch nur leichtes) mit dem Training anzufangen ist schon mehr als fahrlässig. Bist Du dir darüber im Klaren was das Zeug mit Deinem Immunsystem anstellt??? Was Du brauchst ist absolute Erholung! AUSKURIEREN! Ob ein Durchschnittpuls von 118 etwas für Warmduscher ist, lass ich mal dahingestellt. In Deinem Zustand ist das mehr als zuviel.

Du gehst, was Deine Ziele betrifft, ganz schön verbissen an die Sache. Etwas Rücksicht auf deinen Körper wär mal so langsam angesagt. Gib Dir mal mehr Ruhe und lass das Training aussen vor! Erst wenn du völlig auskuriert bist, fängst Du in der ersten Woche mit leichtem Training an (am besten mit dem Bike) welches Du innerhalb dieser Woche langsam steigerst. Danach 2-3 Tage Pause/leichtes Rekom, Sauna etc. Dann kannst Du wieder mit den Trainingsprogrammen für Deine Vorhaben anfangen. Achte weiter auf die Ernährung (Obst, Gemüse etc. dürfen gerade jetzt etwas mehr sein). Du wirst sehen, so geht es dann viel schneller vorran. Was hast Du davon, wenn Du als nächstes mit einer Herzmuskelentzündung zu kämpfen hast?

Also Michael, reiss Dich zusammen! Zuviel ist einfach zuviel, da beist die Maus keinen Faden ab. So abgedroschen es auch klingen mag, manchmal ist eben weniger mehr. Wir alle freuen uns wenn Du Deine Ziele erreichst :daumen:


Gruß, Running
 
O.k, o.k, is ja schon gut......ich habs ja kapiert.....es hat keinen Sinn. :( Ich habe aber auch viel zu negativ über den Trainingsausfall nachgedacht anstatt das ganze eben wie schon oft von euch erwähnt als Chance zu sehen mental gestärkt aus der Sache rauszukommen!
Und ich habe mir seit Donnerstag FEST vorgenommen nur noch positiv zu denken:
-Trainingsausfall? Sch.... drauf, mach ichs mir auf der Couch bequem, hör Musik und entspanne mich!
-Saisonziele? es wird schon nicht so schlimm werden daß ich keine MA`s fahren kann, alles geht vorüber!

Und soll ich euch was agen? Seit Donnerstag geht es - wenn auch nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam - immer etwas besser.

Und wenn nächste Woche hoffentlich endlich der Frühling kommt :cool: dann gibt das nochmal nen mentalen Positiv-Schub!

Freue mich jetzt schon auf die erste lockere Tour.... :daumen: mit meinem neuen Bike welches wohl Mitte nächster Woche hier eintrudeln wird. Und dann kann ich mich dem eigentlichern Thema des Threads widmen: abnehmen! Jawoll!
 
Dann sind wir ja mal gespannt, ob du durch den Frühling keinen Energieschub bekommst - nicht dass du dich dann übernimmst :eek: . Ja, gerade sind wir hart zu dir, aber hier wäre ein "Geschleime" fehl am Platz. Aber ich freue mich auch riesig auf den Frühling bei uns hatte es gestern volle Lotte nochmals geschneit :heul: Gut, wir konnten heute nochmals auf die Loipe, aber ich kann jetzt echt diese Mengen nicht mehr sehen. Schönen Sonntag noch

Yvoxl
 
So ich muss jetzt auch mal nur kurz loswerden das die 7 steht, nämlich als erste Zahl bei meinen Gewicht und dadurch die 8 abgelöst hat und nun noch 2 Wochen Frankreich :)

Blöd nur das der Puddingmann auch da is :o
 
Dem schließe ich mich an, seit heute morgen steht die 78,0 und das alles ohne Sport, auf den ich jetzt schon seit fast 6 Wochen verzichte :heul: aber nur noch bis zum W-Ende....bei diesem geilen Wetter welches angesagt ist MUSS ich biken!! Wehe wenn da jemand was dagegen hat! :mad:
aufsmaul.gif


Ich fühle mich zwar immer noch recht müde und schlafe viel aber das sollte doch normal sein, oder?

Jedenfalls MUSS ich raus an die frische Luft, so 1-2 Std. locker durchn Wald radeln.....vielleicht schon mit meinem neuen Bike auf das ich sehnsüchtig warte! :love:

Ich ess übrigens im Moment hauptsächlich Obst und Gemüse. Bei Gemüse ist es wichtig - so viel hab ich rausgefunden - daß regelmäßig Hülsenfrüchte auf dem Speiseplan stehen, denn die haben oftmals mehr Kohlenhydrate als andere Gemüsesorten.
Dazu gibts ein paar Mal die Woche Fisch, Nudeln&Brot&Reis%Kartoffeln kommen auch dazu, spielen aber eher ne untergeordnete Rolle, der Gemüseanteil meiner Mahlzeiten überwiegt, so ca. 70%. Der Magen meldet sich zwar ab und zu aber das "versuche" ich zu ignorieren. Außerdem hab ich mir was das Süße und Knabbereien angeht keine Verbote auferlegt, ich reudziere nur und gönne mir ab und zu mal was als Belohnung :D

Jetzt bin ich nur noch gespannt wie sich das ganze mit beginnendem Training auswirkt. Wahrscheinlich werde ich das ganze dann etwas modifizieren müssen. Schaunmerma.

Wie gehts euch so?
 
@Adrenalino

Wart erst mal ab wieviel mehr Power Du für den "neuen" Trainingsabschnitt zur Verfügung hast. Verschiess aber nicht gleich Dein Pulver, teil es Dir ein!

Am WE leichtes Radeln zum Einstimmen ist natürlich von allen genehmigt. Alles andere wäre ja auch Folter.


@ all

Running Girl und Running Man haben sich mal ne neue Körperwaage gegönnt. Eine Tanita blabla 532. Das Flagschiff. Wir sind damit sehr zufrieden, denn auch die Messungen bzgl. Körperfett und sonstigen Gedönse sollen dank dieser neuen Messmethode (Dualblabla) recht zuverlässig sein. Leider hat sich dabei rausgestellt, das sie alte Waage etwas weniger angezeigt hat als es tasächlich war. Wer mehr über das Teil wissen will, kann ja mal paar Fragen in den Raum werfen. Ist mir nur gerade so eingefallen.

Ansonsten------ goiles WETTER, i love it!!!

So, jetzt geh ich noch bisschen Material besorgen für den ultimativen Bikeständer (inside the car! T4 lang), davon gibts dann ein paar Fotos wenn er fertig ist. Dann muß ich heute noch nen schönen leichten LRS für Running Girl bauen. Wieso haben die Tagen denn nicht 48 Stunden.....


Gruß, Running


PS: Am 29ten gehts nach Riva...
 
So oft ,wie ich gerade Croissants esse, darf ich nicht jammern, wenn das Gewicht sich nicht verändert. Bin ja schon froh, dass ich kaum zugenommen habe. Trotzdem war ich heute total gefrustet, als ich mir eine Jeans kaufen wollte. Habe mich mit der Göße 38 arrangiert, 36 war vor gaaaaanz vielen Jahren mal. Das waren so komische Teile. Minikurz, mit Hüfthosen hat das für mich nichts mehr zu tun. Ob diese Mode nur für Magersüchtige entworfen wurde ? Ich finde es etwas panne, wenn ich in meinem "Alter" (werde im Oktober 40 :heul: ) einen auf superjung mache. Aber ich habe echt keine Jeans gefunden die mir wirklich paßte. Na ja, ich versuche es nächste Woche nochmals. Erst mal freue ich mich aus Wochenende, hoffe bis dahin ist noch mehr Schnee weggeschmolzen und endlich kann man besser radeln und die Skating-Ski dürfen jetzt ihren Sommerschlaf machen.
Genießt alle das herrliche Wetter und macht was Schönes

Lieber Gruß

Yvoxl
 
Yvoxl schrieb:
(werde im Oktober 40 :heul: )
Yvoxl

@ Yvoxl
....hey, Waage grüßt Waage ;)
Na ja, bin auch leicht gefrustet,.....dachte auch, was ich schon alles abgenommen habe :( aber unsere neue Waage belehrt mich eines besseren. Jedenfalls das was wegging habe ich anscheinend wieder an Muskeln zugelegt, will aber gar nicht sooooo viel Muskeln!!!
Also heißt es "weiterstrampeln". Na ja, damit es nicht so langweilig ist, habe ich mir DVD's zulegt, 12 Stunden Gymnastik, Aerobic, Yoga etc. Das sollte reichen.
Und wie Running schon schrieb, geht es ja am 29.04.05 nach Riva, das ist nochmal Ansporn, könnte ja sein, dass man rein zufällig jemanden trifft :D
Kommste auch Yvoxl???
Schnee ist hier keiner mehr, Gott sei Dank, die letzten Tage Sonne pur, endlich, könnte gleich so bleiben. Habe sogar mein Ergo auf den Balkon geschleppt und bin da 1,5 Stunden gestrampelt, war nicht schlecht :daumen: Aber nix gegen mein Bike, DAS ist einfach Genuss pur!!
In diesem Sinne und hoffentlich auf bald,

Liebe Grüße, R.G. :D
 
Hmm, diese Fettmeßwaagen sind mir etwas suspekt.....wenn ich unserer Glauben schenken soll dann schwankt mein Körperfettanteil täglich zwischen mal 16% bis z.b. 21,5%....und dabei messe ich immer morgens nachm Aufstehen nach der Toilette....von daher sehe ich das ganze sehr skeptisch.

Oh Mann Riva, hab da jetzt echt n Problem........die Pappnasen im Hotel haben anscheinend unsere Reservierung falsch verstanden, habe schon vor Wochen reserviert, vom 29.04-01.05....jetzt kam diese Woche durch Zufall raus daß die uns das Zimmer vom 28.04-30.04 reserviert haben.... :mad: :confused: HALLO????? Wie kann man denn das verwechseln??????Resultat: vom 29 bis 1.05 ist natürlich jetzt nix mehr frei......versuche jetzt verzweifelt woanderst was zu bekommen. Meine Freundin hat schon unmissverständlich klar gemacht : ohne Zimmer nix Riva! Ich persönlich hab auch keinen Bock auf Auto oder Zelt :aufreg: :kotz:

Dabei reserviere ich extra schon auf Italienisch damits keine Verwechslungen gibt und jetzt das! Naja, vielleicht ist mein Dialekt doch zu südlich geprägt und die doofen Norditaliener verstehen das nicht :lol: :lol:

Hoffen wir das beste. Weitere Planung bei mir: dieses W-Ende lockerer Einstieg und über Ostern Mini-Trainingslager. Dannach voller Trainingseinstieg und vielleicht 1ter Marathon Kellerwald ( aber nur Kurzstrecke ) oder aber eher Schotten-halte ich für wahrscheinlicher, ist ne Woche später als Kellerwald.
Bis dahin werde ich mein Ziel von 75kg nicht erreicht haben, kein Wunder bei 6 Wochen No-Sports. Vielleicht dann nächste Saison!

Versuche bis dahin mit viel Obst&Gemüse mein derzeitiges Gewicht von genau 78,0 zu halten! :daumen:
 
@ Adrenalino

Na ja, ich habe mich auch immer morgens gewogen, aber ich habe nachgelesen, dass das für die Körperfettmessung gar nicht so toll ist, man ist von der Nacht her dehydriert etc. Am besten 3 Stunden nach dem Sport und vor dem Abendessen ;) Bin jedenfalls total begeistert von unserer neuen :daumen:
Dumm gelaufen mit Deiner Reservierung, aber so eine Fehlbuchung würde mich nicht von Riva abhalten, was solls, dann eben in den Bus oder Campingplatz, das ist mir das ganze schon wert :D Aber wir können Dir ja dann haarklein berichten!
So, nun muß ich aber los, hier sieht es nach Regen aus und lieber im Regen fahren, als im Regen starten.
Bis denne und schönes WE

Gruß, R.G.
 
@Running Girl
Nix Campingplatz, nix Auto, da bin ich mittlerweile viiiiiiiiieeeeeel zu verwöhnt, meine Knochen brauchen ein weiches Bett, n Fernseher zur Berieselung und einen Balkon zum Relaxen, jawoll! Ist ja schließlich Urlaub.
Aber ich finde schon noch was, keine Angst!

@all
Habe heute wieder angefangen zu biken.....war genau 1:25 unterwegs, Max.Puls 125.....aber ich fühle mich als ob ich ein Rennen gefahren wäre. Muskeln tun weh und die Bronchien brennen auch :confused:

Bitte Bitte sagt mir daß das nach 6 wochen normal ist, o.k? :anbet: :anbet:

Oder sollte ich mir etwa wieder Sorgen machen ob meines Gesundheitszustands? :mad:
 
@ Adrenalino

Mach Dir mal keine Gedanken, in 3 Tagen sieht das wieder gaaanz anders aus. Dein Körper ist noch im Ruhestatus, er braucht halt wieder bisschen Zeit um in den Lauf zu kommen.

Mach noch bisschen langsam. Ich bin mir sicher Du bist auf dem richtigen Weg. Aber denke auch in Zukunft bisschen mehr an Deine Rekom und Ruhezeiten.

Running Girl ist heute wieder ihre ersten 42 Km am Stück gefahren mit einer Durschnittsgeschwindigkeit von 24 Km/h und 300 Hm. Sie fühlt sich nach ihren Worten "sauwohl".

Bei mir passt im Augenblick alles. 178cm/74 Kg Ruhepuls 46... -ich freue mich auf jedes Uphill-Duell :)


Gruß, Running
 
@Running Man
Ich sag jetzt nur: DANKE!!!!! *felsblockvomherzenfall* :D

Das rettet meinen Tag. Ob ich morgen biken werde weiß ich noch nicht, wahrscheinlich läuft es eher aufs Spazierengehen mit gleichzeitigem Sammeln frischen Bärlauchs aus, von dem ich dann morgen abend meine berühmte Pesto machen werde :D

Will jemand das Rezept? :D :D
 
@ Adrenalino

..... aber gerne, Rezepte sind immer gut :daumen:
Meine Tour heute war einfach genial, ich merke erst jetzt, wie sehr mir das Biken doch gefehlt hat, aber die Schinderei über den Winter hat sich voll gelohnt!! :D
Na ja, Zimmer haben wir auch keines reserviert, wir fahren einfach mal los, wird sich schon was ergeben, vielleicht sieht man sich ja.
Hast Dein neues Bike schon? Wie wäre es mal mit nem pic??

Weiterhin gute Besserung,

Gruß, R.G. :p
 
@Running Girl
Rezept gibts morgen. Pics hab ich noch keine weil das Bike noch nicht gekommen ist :mad: :aufreg: :wut: :crash:
Menno, wollte doch das gute Wetter mit meinem neuen Bike genießen. Egal, dann eben nächste Woche, dann gibts auch nen Pic!

Guts Nächtle
 
schönen sonntag allerseits

na ja bis adrenalino sein neues bike präsentiert,hab ich gedacht mal ein paar bilder was ich grad bastle... warte nämlich auch noch auf verschiedene upgrades für mein race bike (bmc)

also hier mein etwas erleichtertes fully : (kann man jetzt auch mit hoch fahren...)

tajanas_baby_-_scott_strike_light_-_004.jpg


und hier zum test bereit wegen der höhe für meine frau ihr neu zusammengebautes :

tajanas_baby_-_scott_strike_light_-_007.jpg


gestern gabs übrigens wieder original adrenalino pizza und heut mittag versuch ich in meiner stamm unterkunft (mit pizzeria) am gardasee noch ein zimmer für den marathon zu buchen (kann ja mal fragen ob für familie adrenalino auch noch was frei wäre-aber gefährlich, die pizzeria ist mit die beste in der gegend, vor allem italienische besucher...)

joe (muß jetzt los noch ein bißchen aufs rad)
 
@ Adrenalino

Mor....gähn,

bestens geschlafen, danke und schon Formel 1 gekuckt ;)
Schade mit Deinem Bike, ich habe die letzten Tage voll genutzt und war unterwegs (neuer Helm und Sattel getestet :daumen: ), war einfach traumhaft; aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, nur nicht gleich übertreiben, gelle :daumen:
Oki, warte dann aufs Rezept.....

Schönen Tag noch und halt' uns mal bezüglich Riva auf dem laufenden...

Gruß, R.G.

@bikehumanumest

Schöne pics, :daumen: Kann ja die Saison losgehen! Ich habe auch noch 'n Renner - Bianchi Rekord
Rahmen Columbus CroMo Rohre
Komplette Shimano 600er Gruppe ( Kurbel, Kassette, Bremse, Bremshebel, Steuersatz, Naben, Schaltwerk, Umwerfer, Rahmenschalthebel, Sattelstütze)
... in klassischem rot/weiß Design
Liege Running schon die ganze Zeit in den Ohren, dass er mir auch mal paar Pics fertig macht....

Biste auch in Riva??

Schönen Tag noch, R.G.
 
Bevor ich meinen Renner aus der Rolle befreie und mich daran mache unser Brunch, welches eben beendet wurde abzutrainieren ( keine Bange, länger als 2 Stunden fahre ich nicht ) versuche ich mal ein Bild zu posten, hoffentlich klappts..... :D

Dis is mei Schdreed-Maschin`..... :daumen:
P1000111.JPG
 
@ Adrenalino

Top :daumen: .... gefällt, aber wie gesagt, nicht übertreiben!!
War heute das erste Mal mit Running zusammen unterwegs, bekam ein dickes Lob, da hat sich mein Wintertraining voll bezahlt gemacht *ganz stolz is* :D
Sag mal, wie ist das denn in Riva, gibt es da auch so was wie Händlerverkauf oder dergleichen, denke da an diverse Teile (Hose, etc.), die ich mir gerne noch holen würde? Hast Du da Erfahrung oder vielleicht gar ein paar Tips?

Viel Spaß noch beim Biken, war heute optimales Wetter....

Gruß, R.G.

P.S. Rezept nicht vergessen, ok?!
 
Running Girl schrieb:
@ Adrenalino

Liege Running schon die ganze Zeit in den Ohren, dass er mir auch mal paar Pics fertig macht....

Biste auch in Riva??

Schönen Tag noch, R.G.

und ich habs endlich auch geschafft das meine holde mal ihr neues baby testet - grad geschehen - und sie ist begeistert...

jetzt kann ich endlich die gabel abschneiden und den rest fertigmachen...

riva ist von uns (bmc-chiba racing) teamevent, d.h. die fahrer sind bereits gemeldet - ich weiß nur noch nicht ob ich terminlich runter kann, sind ja so 6-7stunden fahrt und wenn das wetter nicht so toll ist,muß es nicht unbedingt sein (runter-marathon-wieder rauf ist halt stress)... normalerweise bin ich dann schon ne ganze woche unten, aber der marathon tät mich mal wieder reizen.

verkauf ist offiziell keiner auf der messe... inoffiziell konnte man früher zumindest am letzten tag noch was günstig abstauben, aber die zeiten sind halt vorbei...

es gibt essen muß weg...
joe
 
Juhu, 2 Std. unterwegs gewesen, ca. 219hm plattgemacht, 38km, müde, kaputt-aber glücklich! :hüpf: Und die Bronchien tun auch nicht mehr weh. Fühle mich echt wie nach nem Marathon. Habs aber genütlich angehen lassen und hab auch Pausen gemacht und die geile Sonne genossen ( siehe meine Signatur unter Benutzerbild ).

@Running Girl
Also, ich hab immer, auch letztes Jahr, überall irgendwas billiger abstauben können-einfach fragen! Außerdem lass ich da immer mein Bike durchchecken! :D Wenn die schon ihre Mechanics dabeihaben dann sollen die auch was schaffen!

@bikehumanumest
Um 17:28 Uhr weg zum Essen????????So früh???????????? Sorry, typisch deutsch :D ( is als Spaß gemeint, gelle )
Bist du auch dem mittlerweile wiederlegten Ernährungsirrtum aufgesessen "Essen nach 18 Uhr macht dick!"....?
Wenn dem so wäre würde ganz Südeuropa dick und übergwichtig rumlaufen.
 
Adrenalino schrieb:
Juhu, 2 Std. unterwegs gewesen, ca. 219hm plattgemacht, 38km, müde, kaputt-aber glücklich! :hüpf: Und die Bronchien tun auch nicht mehr weh. Fühle mich echt wie nach nem Marathon. Habs aber genütlich angehen lassen und hab auch Pausen gemacht und die geile Sonne genossen ( siehe meine Signatur unter Benutzerbild ).

@Running Girl
Also, ich hab immer, auch letztes Jahr, überall irgendwas billiger abstauben können-einfach fragen! Außerdem lass ich da immer mein Bike durchchecken! :D Wenn die schon ihre Mechanics dabeihaben dann sollen die auch was schaffen!

@bikehumanumest
Um 17:28 Uhr weg zum Essen????????So früh???????????? Sorry, typisch deutsch :D ( is als Spaß gemeint, gelle )
Bist du auch dem mittlerweile wiederlegten Ernährungsirrtum aufgesessen "Essen nach 18 Uhr macht dick!"....?
Wenn dem so wäre würde ganz Südeuropa dick und übergwichtig rumlaufen.

so bin jetzt beim nachtisch und zurück am notebook...(mußte nur weg von der tastatur...geschnetzeltes gabs...lecker... besser wie meine liebste kocht fast keiner...)

mußte ja das kaloriendefizit von 4 stunden ga am berg 116km ausgleichen - und von der anschließenden colnago testfahrt (mindest genauso anstrengend...)

und zur essenszeit... das ammenmärchen das spätessen dicker macht wie wenn man dasselbe um 11 uhr mittags ißt glaubt ja zum glück niemand mehr (entscheidend ist nur die gesamtbilanz pro 24stunden)

sonne ??? in frankfurt und am bodensee (rg ??) wir (freiburg) hatten grad mal 16 grad bewölkt und einen ziemlich kalten wind (deswegen hab ich mich ja auch am/im berg versteckt)

und zum schluß : schön das du wieder gesund bist und das hoffentlich schöne vor -/österliche frühlingswetter genießen kannst.

@Running Girl
außer dem festival gibt es am gardasee ein paar gute kleine geschäfte wo man klamotten günstig bekommen kann - oder richtig gute sachen, dies bei uns nicht gibt (die kosten dann aber auch was) bekommt. vielleicht sehen wir uns ja vor ort)

joe
 
Zurück