Wer "löffelt" mit???

@bikehumanumest
Ja klar, nach so ner Tour ist schnell Essen angesagt!
Ich hab nach meiner Tour Banane, Erdbeeren, Trauben ud Blutorange verputzt.
Jetzt duftet es in der ganzen Wohnung nach frischgebackenem Bärlauchbrot!!!!!! Deswegen hab ich die Speisenfolge heute abend abgeändert, gibt ne Gemüsepfanne mit allem, was der Kühlschrank hergibt (Zucchini,Brokkoli,Tomaten,Paprika) und dazu das frischgebackene Brot!!!!!!!Nudeln mit pesto gibts morgen abend, dann gibts auch das rezept.

Ach ja, so sah es hier vor gut ner halben Stunde noch aus, die Sonne hatte sich zwar tewas verzogen aber dieser Blick....

Mein Hausrevier....
[
P1000161.JPG

Blick aus dem Fenster meines Arbeitszimmers zum Taunus...
P1000160.JPG

Hoffentlich groß genug....

bikehumanumest schrieb:
außer dem festival gibt es am gardasee ein paar gute kleine geschäfte wo man klamotten günstig bekommen kann - oder richtig gute sachen, dies bei uns nicht gibt (die kosten dann aber auch was) bekommt.
joe
- UND WO??????????????? :confused:

Jep, Sonne am Bodensee, was sonst??? :D

Spätestens bis Riva ;)

R.G.

Running Girl schrieb:
- UND WO??????????????? :confused:

Jep, Sonne am Bodensee, was sonst??? :D

Spätestens bis Riva ;)

R.G.

in der nähe von garda direkt an der straße gibt es ein kleines radgeschäft, hat so uralte radtrikots als werbung draussen (dasselbe seit 15 jahren...) da gibts vor allem rennradbekleidung gute profiqualität und unterwäsche ,halten ewig...
den genauen namen weiß ich grad nicht,ich kauf jedes jahr dort irgendwas...

heut scheint bei uns (wie auch am samstag) die sonne wieder - kann mir garnicht erklären wo die gestern war ???

hinterm haus:
DSCK0017.JPG

und vor dem haus:
21_m_rz_2005.JPG

riva - sehen uns dann im ersten startblock oder ?

joe (der das letzte mal beim gardaseemarathon gestartet ist, als es vor/bei und nach dem start dauerregen gab 2001 ??? - und auf der ersten schotterabfahrt von einem freundlichen mitstarter der etwas zu schnell für die nächste kurve war abgeschossen wurde... )

sorry immer noch etwas neben dem thema aber ich find das wetter grad so toll - und die fotografiererei lenkt so schön vom hungergefühl ab, das ich an meinen ruhetagen immer besonders verspüre - und schon sind wir wieder beim thema !!!

hier noch die fenster sonnen ausblicke west und ostseite vom bikehumanumest-haus :

sonne_21_m_rz_05.JPG

sonne_21_m_rz_2005.JPG

und so sahs noch vor kurzem aus:
schnee_27_2_05_004.jpg

joe ( der sich jetzt wieder seinen bürotätigkeiten im auftrag seiner kunden hingibt...)

Hi Freaks!

Jo, das Wetter ist obergeil, leider ist mein Bike immer noch nicht da und heute werde ich mein Scott verschicken da es jetzt bezahlt wurde ( vertickert bei Ebay ), d.h. ab heute nachmittag hab ich nix mehr MTB sondern nur Rennrad um das schöne Wetter auszunutzen. Hoffentlich kommt das Bike noch vor Ostern.....

Bezgl. Essen.....sitze gerade vorm PC mit Sushi, welches ich mir mitgebracht habe, die erste Mahlzeit heute. Lecker. :daumen:

@bikehumanumest

joe (der das letzte mal beim gardaseemarathon gestartet ist, als es vor/bei und nach dem start dauerregen gab 2001 ??? - und auf der ersten schotterabfahrt von einem freundlichen mitstarter der etwas zu schnell für die nächste kurve war abgeschossen wurde... )

DU warst das????????? Ich glaub ich war etwas dahinter und hab mich tierisch über die Wahnsinnigen aufgeregt die das ganze mit nem Downhill-Rennen verwechselt haben-musstest du von den Sanis versorgt werden, das hab ich nämlich mitbekommen?

Der große Regen war anno 2002, so etwas unglaubliches hab ich seitdem nich mehr erlebt, das war kein Marathon, das war ein Rennen flußauf-und abwärts! :D

Adrenalino schrieb:
Bezgl. Essen.....sitze gerade vorm PC mit Sushi, welches ich mir mitgebracht habe, die erste Mahlzeit heute. Lecker. :daumen:

DU warst das????????? Ich glaub ich war etwas dahinter und hab mich tierisch über die Wahnsinnigen aufgeregt die das ganze mit nem Downhill-Rennen verwechselt haben-musstest du von den Sanis versorgt werden, das hab ich nämlich mitbekommen?

Der große Regen war anno 2002, so etwas unglaubliches hab ich seitdem nich mehr erlebt, das war kein Marathon, das war ein Rennen flußauf-und abwärts! :D

zum essen :

vorbildlich "sushi" - ich hab schon wieder 4 nutellabrote mit banane belegt gemampft...

2002 gardasee: mein problem war, das meine etwas älteren felgenbremsen total wegradiert wurden - und bei dem sturz ein bremskabel abgetrennt wurde (mir sebst ist nicht viel pasiert, - zum glück - meine sanitäterbekanntschaften sind von 2003 + 2004)

bin dann nur die kleine runde gefahren, 2 stunden 20min haben gereicht bei dem s..wetter und ohne bremsen...

im moment warte ich auch grad auf neue teile zum update meines bmc team-racebike 2005 (mit german answer/hope mini) und schinde mich so lange auf dem winter fully rum.

und dann wär ich auch an den rezepten interessiert (brot?/pesto?)

joe (hab grad am gardasee nach zimmern in meiner stammunterkunft nachgefragt - gebe bescheid wenn die antwort kommt - oder hast du jetzt ne unterkunft ???)

@bikehumanumest

Es laufen gerade drei vielversprechende Anfragen, am besten hört sich das Hotel Toressela oben in Nago an.......wir müssen nicht zwingend in Torbole wohnen! Außerdem kann man in Nago super Essen gehen!

Sollte ich aber trotzdem Bedarf haben melde ich mich. :daumen:

Melde mich ab zum Bike putzen und verpacken und wegschicken :heul:

.....mal ein paar gefüllte Ostereier in die Runde wirft und allen "Löffel-Hasen" frohe Ostern wünscht, vor allem geniales Bikerwetter ;)
Eigentlich wollte ich schon um die Zeit mit dem Bike unterwegs sein, aber es R E G N E T...... :mad:
Hoffe, das Wetter kriegt sich noch ein.....

Lasst es Euch gut gehen,

Gruß,R.G.

Hallo Gemeinde, das Wort zum Karfreitag...

Mal wieder den Thread abstauben. Was gibt es Neues? Ist das Bike von Adrenalino angekommen? Was machen Eure Kilos?

Ich nutze heute das Regenwetter zum Laufradbauen (für Running Girl´s Bike) welche ich eigentlich schon letze Woche bauen wollte.

Vor zwei Tagen konnte ich noch 2 Racing Ralph´s aus einem Konkurs-Bike-Shop schnappen, für ganz kleines Geld! Die bekommt mein Running Girl auf den neuen LRS. Ich muß langsam aufpassen, sie und ihr Bike werden immer leichter, mal sehen wie lange ich da noch dran bleibe ;)

Schönen Tag noch, Running

grüß euch,

muß mich auch mal wieder bei euch melden - hatte etwas beruflichen stress die letzten wochen und kam daher so gut wie gar nicht zum lesen bzw. posten.

wenn schon alle so brav ihre derzeitigen gewichte bekanntgeben - hier meine aktuellen daten (die daten in klammer sind die daten, die ich anfang dezember 2004 noch hatte): 181 (181) cm / 77 (85) kg / 3.100 (0) km ergo / 30.000 (0) hm schitouren

hab mir schon ein hotel in riva besorgt und freu mich schon sehr auf den garda-marathon - wird allerdings erst mein 2. grosses rennen in meiner noch so jungen karriere ;)

würd mich freuen, ein paar von euch kennenzulernen!

cu am gardasee,
nik

Amen!

:hüpf: :hüpf: :anbet: ES IST DA!!!! :anbet: :hüpf: :hüpf:

Ein Traum in Blau, leicht und schnell! Wobei.....die Scheibenbremsen drücken schon das Gewicht etwas nach oben oder sind das u.a. auch die Laufräder? Sind, wenn ich richtig geschaut habe, Mavic XC117? Gibts die?
Ob ich das Bike heute ausprobiere weiß ich nicht, wollte eigentlich ab heute ein Mini-Trainingslager starten und mitm Rennrad ( frisch aus der Werkstatt ) Kilometer schrubben......mal schauen, vielleicht fahre ich mich heute vormittag etwas mitm MTB ein und mach dann heute nachmittag 2-4 Std. Rennrad......

Jedenfalls bin ich superglücklich, werde die Tage schonmal mit Modifikationen am Bike anfangen, als erstes fliegt die Kette raus- Austausch gegen Connex-Wippermann, dann die Kasette-Austausch gegen XT 11-34Zähne, dann der Sattel-Selle Italia Flie Titanium, dann noch ein paar Lenkerhörnchen und dann.....bin ich pleite :heul:

Meine Bilanz heute / Anfang Dezember :
178cm (178cm) , 78kg (80kg) , 2496km ( 699km ) unterbrochen von meiner 6-wöchigen Mega-Erkältung :mad: , HM? Keine Ahnung, zähle ich nicht.....

Fotos vom Bike gibts heute abend und dann auch endlich die Rezepte für Bärlauch-Pesto und Brot!

Running Man schrieb:
Hallo Gemeinde, das Wort zum Karfreitag...

Was machen Eure Kilos?

Ich nutze heute das Regenwetter zum Laufradbauen (für Running Girl´s Bike) welche ich eigentlich schon letze Woche bauen wollte.

Jo die Kilos schmelzen und schmelzen........werd mir die tage nun ein neues Fitnesstudio angucken so das ich meinen lädierten Knieen was gutes tun kann in Sachen Aquajogging.

Bin am Montag das erste mal wieder beim biken gewesen und danach 2 Tage lang Motorrad fahren (ekelhaft mit was man sein Geld verdienen muss) und ich weiss nicht was mir diese abartigen Rückenschmerze bereitet hat das Radfahren nach ewig langer Pause oder das buckelige Motorradfahren.

Anyway die Kilos gehn wech und das Regenwetter werd ich nutzen um bisschen vorm Pc zu zocken und Bude putzen und mein Motorrad in Schuss bringen so das ich es verkaufen kann.

Hab mir extra schon eine "To do Liste" an die Pinnwand gehängt, mal sehen was ich davon abarbeiten kann *lol*

Ach ja, hier hats heute nacht auch geregnet mein lieber Herr Gesangsverein!!!! Alles total nass, Straßen sehr schmierig, werde daher erst frühstücken ( ja jetzt erst, Müsli ) dann MTB fahren und wenn bis heute nachmittag die Straßen abgetrocknet sein sollten noch en bissi Rennrad....

Adrenalino schrieb:
Ach ja, hier hats heute nacht auch geregnet mein lieber Herr Gesangsverein!!!! Alles total nass, Straßen sehr schmierig, werde daher erst frühstücken ( ja jetzt erst, Müsli ) dann MTB fahren und wenn bis heute nachmittag die Straßen abgetrocknet sein sollten noch en bissi Rennrad....

ok,
@adrenalino :
wir haben echt erstaunliche gemeinsamkeiten... bin auch grad mit frühstücken fertig, jetzt noch kurz diese ostergrüße an alle und dann ab aufs fully in den regenmatsch von letzter nacht.

gestern kam mein ostergeschenk ... paket mit german answer, hope mini und ein paar weiteren extras...
german_answer_1278g_22_3_05.JPG

hope_mini_304g.JPG

da wird heut abend geschraubt
@all
meine daten ca: 176cm,(176) 73,5kg(77,5) 6000km (0) vergleich heute / nov 04

gardasee ist ebenfalls gebucht...

und nochmals : schöne feiertage mit euren familien

joe

Na Euch geht's ja gut, ist ja wie Weihnachten ;) , aber mein Laufradsatz ist in diesem Moment auch in der "Mache", also kann ich nicht klagen.

Schönen Tag,

R.G.

Wünsche euch allen auch schöne und sonnige Ostern und gutes "Schrauben" und "Basteln" an eueren Rädern. Komme heute nicht zum Radeln, evtl. zum Joggen, aber da muß ich mich zur Zeit total überwinden, jogge überhaupt nicht gerne. Wenn ich mir hier so umschaue, was die anderen alles auf dem Rad unterwegs sind,gehöre ich nicht wirklich dazu, denn ich bin eine Ab und zu Radlerin und fahre keine Marathons oder Rennen. Es macht mir viel Spaß draußen Sport zu machen, aber ich mache es einfach so ohne Trainingsplan, so wie es eben in Alltag reinpaßt.
Um uns herum sind so viele zur Zeit im Osterurlaub oder fahren noch nächste Woche weg, so extrem kam es mir noch nie vor, wie in diesem Jahr.
Es werden ein paar harte Tage kommen, denn wir bekommen durch unsere Kinder viel Schokolade geschenkt. Nun gibt es auch noch Osterhasen aus dunkler Schoki und da werde ich nicht nein sagen können.....
Allen die noch auf Reisen gehen, noch einen schönen Urlaub

Liebe Grüße

Yvoxl

So, bin gestern 1 Std.MTB und 1:45 RR gefahren, hundemüde, kaputt aber zufrieden. Jetzt gehts in die Heia, für Rezepte reichts jetzzt nicht mehr, wohl aber für Fotos meines Renners:

Kann es sein daß die Leitung gefährlich nahe der Speichen verläuft???

Hmm, bauen die Truvativ-Kurbeln schmäler als die XT-Kurbeln? Ich hab das Gefühl daß die Knie näher am Oberrohr geführt werden obwohl ich die Schuhplatten schon so weit innen wie möglich plaziere ( eben wegen Knieprobs ).

Hier noch was zum Lachen....

Ein Mountainbiker fuhr durch das Gelände und kam an einen kleinen Fluss. Ein Stück weiter sah er einen kleinen Jungen sitzen und fragte ihn, ob es sich hier aus kenne und wie tief der Fluss sei. "Ich mache hier auch bloß Urlaub, aber der Fluss ist hier ganz flach. Da kannste problemlos durchfahren!" antwortet der Junge. Der Radler bedankte sich und trat in die Pedale. Es gab einen Platsch und der Radler versank bis zum Hals im Wasser.Triefend zog er sein Fahrrad auf der anderen Seite wieder raus und schaute den Jungen mit einem vernichtende Blick an. Der sagte darauf kleinlaut: "Ich verstehe das wirklich nicht. Erst vorhin ist eine Ente durchgewatet, der ging das Wasser bloß bis zur Brust..."

:D :D :D :D :lol: :lol:

Nanu, wasn los hier? Schweigen im Walde? Wo seid ihr??

@tedeschino
Danke für die Wünsche! :daumen: Ja, ich hab nen italienischen Pass, meine Brüder haben aber beide da die alle nach 1975 geboren sind.....und du? Oder kommt der Name woanderst her?

Adrenalino schrieb:
Nanu, wasn los hier? Schweigen im Walde? Wo seid ihr??

.....na bei dem Wetter natürlich mit dem Bike unterwegs, wo denn sonst?!!! :D Und dabei gleich den neune Laufradsatz getestet, den mir Running gemacht hat - TOP :daumen: und pics von den Bikes am See aufgenommen!!!
Du siehst also, megafleißig und eben gab es Gulasch mit Spätzle und Karamelpudding :lol: voll lecker!!!

Schönen Gruß,
R.G.

Jo ich war auch unterwegs.........meine Güte bin ich ausser Form.

Allerdings hab ich nicht so gesündigt wie RG :)
Karamelpudding......soso ;)

Dafür werd ich mir heut im Kino 'ne schöne Tüte Popcorn genehmigen *freu*

Ach es sind schon die kleinen Dinge im Leben die freude bereiten.

Mfg

K3RMIT schrieb:
Allerdings hab ich nicht so gesündigt wie RG :)
Karamelpudding......soso ;)

...ja, ja, ich weiß ;) aber man gönnt sich ja sonst nix :D
Der Pudding war bei dem sauberen GA 2 problemlos drin...... Läuft ganz prima bei mir *froi*

Viel Spaß im Kino und mit dem Popcorn :daumen:

Gruß, R.G.

Na Leute, Ostern gut überstanden? :p

Die ganzen Schokoeiern und Haserln erfolgreich vernichtet?! :( Nu is aber
Schluß mit lustig, gibt ne harte Woche für mich, vorerst keine Schokolade (habe ein paar mal an Yvoxl und ihre Hasen gedacht ;) ) und auch kein Pudding mehr!

Wünsche allen eine erfolgreiche Woche, ist ja bekannt wie's geht, ran an die Tasten und rauf aufs Bike!!

Grüße,

R.G.

Zurück