Wer "löffelt" mit???

Adrenalino schrieb:
Leistungsmäßig fühle ich mich wie gesagt im Moment topfit. In Riva die Ronda Piccola trotz der 6-wöchigen Krankheitspause von Februar/März als 132er in 3:13 geschafft. Heute auf ner CTF im Taunus bei allerübelstem Schlamm 52km/1100hm in 2:51 gefahren mit Durchschnittspuls von 156. Nur 1x kurz über 170 gerutscht, Gas geben konnte ich wie blöd, der Puls blieb relativ weit unten. Sieht ja alles gut aus.

Also: abfinden mit 79/80kg und dafür gut fahren?

@bikehumanumest
Wie isses denn überhaupt gelaufen beim Saarschleifen-MA? Kommste nach Willingen? Oder Spessart? Oder Odenwald?.......usw usw......
Hattet ihr auch son Matsch? Du siehst auf dem Foto recht sauber aus. Konnte man von mir heute nicht behaupten. Hab fast 3 Stunden gebraucht um den ganzen Dreck vom Bike zu bekommen. Ich selbst hab gut 15 Minuten unter der - saukalten - Dusche verbracht *schauderbibberfrier*

also erstmal zu deinem lieblingsthema gewicht : ich selbst komm trotz viel training und jedes wochenende 4-5 h marathon nicht unter die 73 kg grenze und hätte auch gerne mal 70kg.

mein freund benny jörges (deutscher spitzenmarathonfahrer) würde zu mir sagen : zick nich rum und gib gas (im rennen) - schließlich hast du ne beinmuskulatur wie christof sauser (schweizer topprofi) nur halt zusätzlich etwas alterbedingtem zusatzballast um die hüfte...

und warum willst du ne diät machen wenn du dich jetzt topfit fühlst ? nur um dich dann mit 5 kg weniger im rennen plötzlich saft und kraftlos zu fühlen (so gings mir mal mit 69kg...)

dein letzter satz ist genau die lösung: wir sind ja keine profis wo es wegen 30 sekunden um die existenz geht (obwohl ich gestern nach 4 1/2 stunden wieder grad um 1min30 am podest vorbeigefahren bin)

und deshalb lass ich es mir auch nicht nehmen am vorabend noch um 22uhr in der pizzeria ne riesenpizza reinzuziehen - ohne schlechtes gewissen- einfach weil ich tierisch lust drauf hatte... und die 1 1/2 min hab ich verloren weil ich zu blöd bin einen XTR umwerfer so zu montieren daß man auch auf das kleine und größte blatt schalten könnte...

zum saarschleifenmarathon gibts tolle bilder auf www.energis.de
sogar von mir !!! mit normalem gesichtsausdruck...ok das war auch noch am start und nach der einführungsrunde... (startnummer 2057)

matsch war wenig... es hat das ganze rennen nicht geregnet bis 10 minuten vor dem ziel ein tierischer schauer, deshalb waren die zum teil ganz netten abfahrten auch locker zu bewältigen...

bei mir liefs ganz gut, bin nur schwelle (160-165puls) gefahren und hab halt an den steigungen kraft trainiert, weil ich alles auf dem mittleren blatt fahren mußte- ging aber, weil keine richtig steilen sachen(über 25%) drin waren. durchschnittstempo 21 ungrad,da sieht man das es ein schnelles rennen war...

hintenraus hatte ich echt noch luft und hab mich von platz 17 noch auf 13 gesamt schieben können(altersklasse 4.wie schon geschrieben), gab also sogar noch nen sachpreis...

platz 2und 3 wären vielleicht machbar gewesen, (obwohl 4min zu platz 2 ???) wenn ich von anfang an gas gegeben hätte, bin aber trotzdem echt zufrieden nach hause gefahren

meine saisonziele liegen ja erst im juli : bad goisern salzkammerguttrophy und dann die europameisterschaften marathon für masters (40-45jahre)

bis dahin hab ich vielleicht auch die 70kg ??? war ein scherz...

joe

bikehumanumest schrieb:
hi,
fährst du auch die trophy im juli - und welche strecke ? bin auch dabei, haben wie 2004 im gleichen hotel bei brigitte (geheimtip) gebucht...

ja, fahre auch die trophy - die 101km-strecke wird's wohl werden.
kommt noch ein wenig darauf an, wie trainiert ich zum zeitpunkt bin ;)

wie ist es dir voriges jahr gegangen?

schöne grüße aus salzburg,
whoknowsme

whoknowsme schrieb:
ja, fahre auch die trophy - die 101km-strecke wird's wohl werden.
kommt noch ein wenig darauf an, wie trainiert ich zum zeitpunkt bin ;)

wie ist es dir voriges jahr gegangen?

schöne grüße aus salzburg,
whoknowsme

bis aufs rennen wars super - in unserer unterkunft hatten wir mit den jungs und mädels von der südafrikanischen mannschaft und ein paar internationalen fahrern der 203 strecke viel spaß bei bier und grillgut...

ich war zwar für die wm gemeldet,konnte aber wegen meiner knieverletzung nicht starten-habe zwar auf der strecke trainiert, die schlammabfahrten runterrennen ging aber wirklich nicht...

deshalb bin ich dieses jahr extra motiviert-wenn ich gesund bleibe...vielleicht melde ich noch um auf die 200km strecke - wobei knapp 7300 höhenmeter schon eine gewaltige herausforderung sind...mal schauen wie ich noch zum langstreckentraining komme und wie sich mein gewicht entwickelt...hab halt permanent 2-3kg zu viel, wobei das für die lange distanz kein nachteil sein muß (stichwort körperdepot...)

fahre vorher noch ein paar "normale" marathons zur vorbereitung : kirchzarten,frammersbach,

joe

Hallo??? Keiner hier???? :(
Wohl alle beim Biken und ICH darf nicht!! :heul:
Bin schon die ganze Woche total genervt, im wahrsten Sinne des Wortes....
täglich beim Zahnarzt, am Dienstag sogar 2 x, höllische Schmerzen, kam weder tags noch nachts ohne Schmerzmittel aus, war total daneben. Dann verschrieb er mir auch noch Antibiotika und das war's mit dem Biken und das bei dem Megawetter!! :mad: Letztendlich wurde eine Wurzelbehandlung gemacht, nachdem nichts half und nun ist's gut, hoffentlich. Morgen muß ich nochmal hin,.... Daumen drücken ;)

Hoffe nur, ich kann nächste Woche in "Runnings Trainingslager"! 7 Wochen Spezialprogramm mit Biken, Joggen und Workouts, dazu Diät. Wenn da die Pfunde nicht purzeln, geb' ich mir die (goldene) Kugel!! :lol:

Na ja, dann bleibt mir heute wieder nichts anderes übrig, als in der Sonne zu schmachten.

Wünsch Euch 'n heissen Reifen :daumen:

R.G.

@ whoknowsme
Thx für Deine PN, meine Marke ist leider nicht dabei ;)

grüß euch,

muß mal wieder einen kleinen rundruf an die gemeinde machen :)

wie geht es euch so?
alle im renn- und/oder trainingsstress?
oder ist das abnehmen immer noch die größte herausforderung :D ?

mein nächster renntermin ist am 19.06. der marathon in sauris, dann eine woche später der kitz-alp in kitzbühel und dann das salzkammergut usw. bis dahin heißt es noch ein wenig trainieren und vorbereiten.

liebe grüße aus salzburg,
whoknowsme

whoknowsme schrieb:
grüß euch,

muß mal wieder einen kleinen rundruf an die gemeinde machen :)

wie geht es euch so?
alle im renn- und/oder trainingsstress?
oder ist das abnehmen immer noch die größte herausforderung :D ?

mein nächster renntermin ist am 19.06. der marathon in sauris, dann eine woche später der kitz-alp in kitzbühel und dann das salzkammergut usw. bis dahin heißt es noch ein wenig trainieren und vorbereiten.

liebe grüße aus salzburg,
whoknowsme

starte morgen einen 10 tägigen abnehmversuch (so 2 kg sind noch machbar inkl. umwandlung restfett in muskeln...)
das ganze findet am gardasee statt um mich zusätzlich zu motivieren
methode: von morgens bis abends biken, gut frühstücken - nachmittags pizza - abends irgendwas italienisches (fleisch/fisch oder nochmal nudeln und pizza)
wenns funktioniert starte ich am 19.6.dann gleich in kirchzarten auf dem (von mir eigentlich ungeliebten autobahnmarathon)
werde am 20.6. mal berichten wies ging...

joe

Also, bei mir dominiert im Moment die Vorbereitung auf meine Transalp Mitte Juli, d.h. ich fahre hauptsächlich am W-Ende schön lange Einheiten, nicht zu schnell, es soll ja dann auch ein bisschen Urlaub dabei sein. Damit komme ich sehr gut zurecht.
Den nächsten MA fahre ich in Frammersbach im Spessart, vielleicht dannach einen Team-Triathlon ( ich fahre selbstverständlich die MTB-Strecke :D ) und dann ist 2 Wochen lockeres Radeln angesagt bevors in die Alpen geht.

Abnehmen....naja....ich versuche mich gerade mal wieder an Shakes&Konsorten um noch ein bissel was loszubekommen. Die bisher gefahrenen MA`s in Riva, dann eine schwere CTF hier bei uns im Taunus, Rhens, Willingen haben bisher nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Morgens pfeife ich mir lecker Müsli ( ungezuckert ) mit Obst und Joghurt ein, zwischendurch und mittags gibts nen Shake, dazu wie immer viiiiiieeeel trinken, abends dann ne KH-reiche Mahlzeit, irgendwo her müssen die Körner für das alles ja kommen.
Pizza, Knabbereien und Süßes habe ich mir nur 1x/Woche verordnet.......ich kenn mich.....ohne Verbot kenne ich da sonst kein Maß!! :(

Ach ja:
Rezept für Pesto

1 großes Bund frisches Basilikum
1 kleine Tüte Pinienkerne
3-5 Knoblauchzehen :D
Olivenöl
Parmesan gerieben ( NICHT AUS DER TÜTE!!!!!BITTE FRISCH VOM STÜCK :mad: )
Salz, Pfeffer

Basilikum sehr fein hacken, Knoblauch pressen, Pinienkerne in einem Mörser ( keinen Blitzhacker o.ä. Maschinen :mad: :mad: !!!!! ) zerreiben. Basilikum und Knoblauch zu den zerriebenen Pinienkernen in den Mörser geben und jetzt nach und nach Olivenöl und Parmesan dazugeben und immer schön mischen. Das Pesto ist dann gut wenn es ungefähr die Konsistenz eines lockeren Quarks hat. Nach Geschmack salzen und pfeffern.
Kurz vor dem Servieren gibt man je nach Menge etwas Nudelwasser dazu um die Konsistenz etwas sähmiger zu machen. Bitte Pesto NICHT erhitzen ( Parmesan zieht sonst Fäden und alles verklumpt )sondern auf die frisch gekochte Pasta geben und vermischen.

Ich habe keine Mengenangaben, ich improvisiere immer.....

Was war noch glech das andere Rezept...... :confused:

@bikehumanumest
*auchmitandengardaseewill* :(
Viel Spaß und Happy Trails!

Adrenalino schrieb:
@bikehumanumest
*auchmitandengardaseewill* :(
Viel Spaß und Happy Trails!

jetzt ists zu spät,bin grade wieder zu hause eingetroffen...

ergebnis: 7 ausgiebige touren (zum teil mit gardasee/moserstrecken experte karsten,auch hier aus dem forum...)mit vielen höhenmetern,deutlicher braun-weiß verfärbung (braune arme und beine und hals/ der rest weiß !) und 2kilo zugenommen ! ich vermute mal schwer hauptsächlich muskulatur (hoffe ich doch,denn um die hüfte rum eher gleich wie vorher,aber die waage spricht eine deutliche sprache...???)

wahrscheinlich (77%) starte ich in frammersbach (hab aber noch keine unterkunft,dürfte jetzt auch etwas spät sein...) aber eher als lange trainingseinheit um dann im salzkammergut in topform zu sein (plan !!!)

ps. rezept wird gerade ausgedruckt und der besten ehefrau von allen weitergeleitet... danke schon mal

joe

hallo BHE,

ich fahre diesen donnerstag die salzkammergut-strecke mal testweise ab.
so wie es jetzt aussieht, werde ich aber nur die 54km-distanz absolvieren.
wir haben nämlich 2 teams gemeldet, ein team fährt die 110 und das zweite team (mit mir) die 54er-strecke.

habe bis dahin noch eine menge zu trainieren.
vergangenen sonntag einen netten marathon in der steiermark absolviert (58km, aber nur 1400hm, platz 8 in meiner AK)
kommenden sonntag steht die kitzalp am programm, aber auch nur die 45er-strecke mit 2000hm - hoffe, das wetter hält bis dahin :rolleyes:

na dann sehen wir uns eh in goisern - ich komme direkt von einem MTB-instruktoren-lehrgang dorthin.

und wie gehts dem rest der netten truppe hier? running girl? adrenalino? und all die anderen?

ciao und grüße aus salzburg,
whoknowsme

whoknowsme schrieb:
und wie gehts dem rest der netten truppe hier? running girl? adrenalino? und all die anderen?

whoknowsme

Kurzfassung: :aufreg:
Nach wie vor in zahnärztlicher Behandlung, wobei ich den Doc nun gewechselt habe; immer noch Zwangspause beim Biken und das bei dem Wetter!
Mehr brauch ich glaub' nicht dazu sagen.

Dir viel Erfolg bei Deinen Rennen,

Gruß, R.G.

Running Girl schrieb:
Kurzfassung: :aufreg:
Nach wie vor in zahnärztlicher Behandlung, wobei ich den Doc nun gewechselt habe; immer noch Zwangspause beim Biken und das bei dem Wetter!
Mehr brauch ich glaub' nicht dazu sagen.

Dir viel Erfolg bei Deinen Rennen,

Gruß, R.G.

hallo r.g.

da kann ich dir nur ein aus tiefstem herzen kommendes "autsch" zurückschreiben. einmal wegen der schmerzen beim zahnarzt (ich mag diese spezie mensch gar nicht) und einmal wegen der zwangspause beim radfahren - das schmerzt wahrscheinlich mindestens genauso.

ich halte dir die daumen, daß der wechsel des zahnarztes etwas nutzt und du schnellstmöglich wieder auf's bike kommst. aber der sommer fängt eh erst an und angeblich soll der august ein besonders schöner werden!

liebe grüße und schnelle fortschritte bei der genesung,
whoknowsme

p.s.: danke für deine glückwünsche

man habt ihr Probleme, gebe mir deine Zahnschmerzen @Running Girl. Ich gebe dir dafür meine 10mm grosse Diskusshernie :heul: , welche sich seit 4 Wochen unaufhaltsam zu einem unerträglichen Dauerschmerz Parasiten gemausert hat. Saison ist absolut beendet, kann nur paar noch Schritte machen. Operation ist fraglich, solange mein Bein noch nicht taub ist, will man es mit Schmerztherapie behandeln. Aber nicht mehr lange, denn die ersten Zehen spüre ich langsam nicht mehr, d.h ich komme bald unters Messer. :mad:
Danach geht es sicherlich zur Reha und hoffentlich mal wieder aufs Bike, Singletrails kann ich mir wahrscheinlich auf ewig abschmieren. Oh Gott wird das alles mühsam....

whoknowsme schrieb:
hallo r.g.

da kann ich dir nur ein aus tiefstem herzen kommendes "autsch" zurückschreiben.

Danke, ist angekommen !! :p
War leider wieder ein recht unangenehmes und sehr "schmerzhaftes" WE.
Deshalb reifte in mir auch der Entschluß, nach 5 Wochen Zahnarzt, 16 Behandlungen, 6 Packungen Schmerztabletten und 2 Packungen Antibiotika, dass der Zahn jetzt raus muß. Es kam noch ne fette Entzündung dazu und der Doc wollte deshalb erst nicht ziehen, aber ich sagte, ich geh' hier nicht weg, bevor das Teil draußen ist. :(
Jetzt seh ich aus, als wäre ich 'nem Preisboxer übern Weg gelaufen und tut immer noch doll weh!
Dazu kam jetzt noch ein Infekt , da mein Immunsystem durch das ganze Tablettenzeugs angegriffen ist. Der Doc meinte heute, er könne mir aber kein AB mehr geben, sonst müßte ich eine Langzeittherapie von mindestens 1 Monat damit machen, darauf habe ich natürlich Null Bock. Jetzt versuchen wir es auf pflanzlicher Basis.
Na ja, auch ne Art, abzunehmen :D Nur Trainingslager wäre mir tausend Mal lieber. Aber genug gejammert, wie lief es denn am WE bei Dir??

Grüße, R.G.

@oxoxo
Ne, Du, danke, möchte nicht tauschen, zumal bei mir so gaaaanz langsam ein Ende abzusehen ist. Und verglichen mit Dir, ist es ja wirklich nicht sooo schlimm, nur wer eben 5 Wochen lang Zahnschmerzen hat, dem reicht es eben auch mal.
Ich wünsche Dir aber wirklich alles Gute, dass die OP gut verläuft, sofern sie denn nun notwenig wird. Und Hauptsache ist doch, es kommt wieder alles in Ordnung, ne Radsaison gibt es immer wieder. Schwacher Trost, ok, aber ich denke, Du weißt, wie's gemeint ist. ;)
Schreib doch mal wieder, wie es bei Dir weitergeht!

Gruß, R.G.

Running Girl schrieb:
Jetzt versuchen wir es auf pflanzlicher Basis.
Na ja, auch ne Art, abzunehmen :D Nur Trainingslager wäre mir tausend Mal lieber. Aber genug gejammert, wie lief es denn am WE bei Dir??
Gruß, R.G.

hi r.g.
schön zu lesen, daß es zwar langsam, aber doch bergauf geht. hoffe doch sehr, daß du auf die homöopathie ansprichst und wie gesagt: speziell der august soll besonders schön werden :daumen:

wie es mir am wochenende ging?
tja, war viel licht und auch viel schatten - wobei im nachhinein das licht überwogen hat.

zum schatten: hatte leider während des rennens 3!!!! platten, aber nur einmal selbst den schlauch und co2-zeugs dabei. beim 2. platten half mir ein verunglückter kollege aus, der auf den abtransport mit dem hubschrauber wartete (offene nasenbeinfraktur) und beim 3. platten war es dann endgültig aus. ich lief die letzten 13km noch zu fuß und finishte das rennen (und wurde sogar nichtmal letzter :D )

zum licht: es war das spektakulärste und geilste rennen, daß ich bislang gefahren bin. tolle, anstrengende uphills, schnelle downhills und wahnsinns-singletrails mit höchsten schwierigkeitsgraden, da es die nacht über geregnet hatte und daher die verhältnisse ziemlich extrem waren.

das rennen war das kitz-alp-bike und teile der strecke sind ident mit der berühmten hahnenkamm-abfahrt (streif, mausefalle, hahnenkamm,..)

in 2 wochen steht das nächste highlight - der salzkammergut-marathon - am programm! bis dahin werde ich das ust-system testen weil von platten (snake-bites) habe ich vorerst genug ;)

liebe grüße und eine rasante besserung wünscht
whoknowsme

habe jetzt nicht den ganzen fred durchgelesen, aber von mir:

LOW CARB!!! das isses! echt! einziger fehler, den ich gemacht hatte: ich wollte schnell und viel abnehmen- fuhr das ganze 6 wochen ohne ladetag. was passierte?
ein netterbekannter schenkte uns leberwurst und ich bekam einenheulflash, weil ich ich so sehnsucht nach kh's (BROT und nudeln hatte)

aber ich hatte knappe 10 kg verloren in der zeit, da geht also schon was. werde es nun auch wieder angehen, nur halt etwas cleverer und mit den entsprechenden ladetagen.

mein tip hierzu: das buch "anabole diät" aus dem novagenics-verlag. (gibt es auch bei amazon.)

und im internet:

www.lowcarbforum.de
www.low-carb-forum.de

just my 2 cents,

ice

real-iceman schrieb:
weil ich ich so sehnsucht nach kh's (BROT und nudeln hatte)

ice

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Training ohne Kohlenhydrate? :confused:

10 kg sind allerdings gut :daumen:
R.G.

@whoknowsme
"Wer sein Bike liebt, der schiebt!" :D
Gut zu Fuß, alle Achtung, hätte ich gerne gesehen!!!
Und dann noch 3 Platten? Wie haste denn das hinbekommen? :eek:
Aber weiterhin....toi toi toi :daumen:

Gruß, R.G.

P.S. Mir geht es besser!! Erholungsphase ist auch "fast" abgeschlossen, das heißt: ICH DARF WIEDER AUFS BIKE, wenn mein Doc morgen sein OK gibt :lol:

Running Girl schrieb:
"Wer sein Bike liebt, der schiebt!" :D
Gut zu Fuß, alle Achtung, hätte ich gerne gesehen!!!
Und dann noch 3 Platten? Wie haste denn das hinbekommen? :eek:

hi r.g.,

zuallererst ist es schön zu lesen, daß es bei dir bergauf geht :daumen:
und morgen darfst du also voraussichtlich wieder auf's rad? SUPER!

soso, das hättest du also gerne gesehen wie ich mit meinem rad gelaufen bin?
kannst du ;) und zwar hier: http://www.firstfotofactory.com/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi (falls jetzt nicht ohnehin eingestellt, dann mußt du die "kitz-alp-bike" noch auswählen) und dann gibst du die startnummer 530 ein! die ersten beiden bilder sind vom anstieg auf den hahnenkamm, die restlichen beim einlauf ins zielgelände :D

das mit den 3 platten war einfach pech, vielleicht etwas zuwenig luft drin gehabt, oder das felgenband war nicht ganz ok - egal: beim nächsten rennen (salzkammergut) fahr ich mit tube-less.

kommende woche habe ich den ersten teil meines mtb-instruktor-lehrganges, freu mich schon sehr drauf.

liebe grüße und alles gute für deinen doc-besuch,
whoknowsme

@r.g.:

training ohne KH's geht tatsächlich, man glaubt es kaum! ist in den ersten zwei einheiten natürlich eine umstellung, aber es geht.

ich spiele "hauptberuflich" ;) american football und da braucht es schon etwas ausdauer, um die jungs "rumzuschubsen".

ein bekannter ist nationalspieler und macht selbst diese ernährungsform/umstellung. trotz parallelem krafttraining etc. kommt er wunderbar klar, verliert gewicht und körperfett. wenn man es richtig macht, ist diese form der ernährung gar nicht so verkehrt. man muss es nur richtig angehen.

ice

whoknowsme schrieb:
soso, das hättest du also gerne gesehen wie ich mit meinem rad gelaufen bin?

das mit den 3 platten war einfach pech, vielleicht etwas zuwenig luft drin gehabt, oder das felgenband war nicht ganz ok - egal: beim nächsten rennen (salzkammergut) fahr ich mit tube-less.

whoknowsme

schön, bist also auch im laufen fit... geht bei mir wegen meines kaputten rückens gar nix...

bzgl.platten hatte ich gestern ein lustiges erlebnis:
fahre mit ein paar hobbyfahrern gemütlich durch die gegend,als mir auf ebener stelle,als ich gerade warte der hinterreifen platzt... kein nagel oder ähnliches zu sehen... also zeige ich den jungs mal wie schnell ein "profi" flicken kann und wundere mich weshalb der neue latexschlauch überall so kleine luftdellen hat - da sehe ich : der super profi (meine wenigkeit) fährt ohne felgenband !!! das gelächter der hobbymitfahrer kannst du dir wohl vorstellen...

einer der hobbies hatte dann in seinem riesenrucksack eine ordentliche pumpe und ne rolle leukoplast dabei, sonst wär meine tour zuende gewesen (ich hab erst versucht den alten schlauch als unterlage reinzuquetschen, nachdem ich das ventil entfernt hatte- mit dem taschenmesser meines kollegen mit dem riesenrucksack,der hatte echt alles dabei...)

hoffe also das wir unsere defekte für dieses jahr hatten und in bad goisern nur gegen die strecke an sich kämpfen müssen,bin übrigens in der frühstückspension SYDLER untergebracht,liegt zentral 500m vom start...schau halt mal vorbei...

joe (der sich tierisch freut das seine freunde von der südafrikanischen mannschaft auch im salzkammergut beim worldcup starten und wir uns mal wieder sehen)

@Running Girl
Na, darfst du wieder aufs Bike? Ich hab deine Zahngeschichte verfolgt hatte aber keine Zeit mal eingehender drauf zu antworten. Homöopathie wäre mir auch als letzter Rettungsanker eingefallen.

@whoknowsme
Gleich 3 Platten, na sauber. Das Kunststück hab ich noch nicht fertig gebracht, mein höchstes waren mal zwei Platten beim Rhön-Marathon vor Jahren, als ich noch ein gesundes Knie hatte ( hat mich den Sieg gekostet :mad: ). Zweiter Platz is aber auch schön......
Mit Tubeless wär ich echt vorschtig.....mein Kumpel hat auch umgestellt und prompt beim ersten MA VIER!!!!!! Platten gehabt....soviel zur Tubeless-Technik-da fahr ich doch lieber konventionell!!! :D
Weiterhin alles gute für deinen Rennen! :daumen:

@all
Hab da ein Problem.....mein Herz spinnt etwas.......entweder setzt es gaaaaaaaaanz kurzzeitig aus oder es "stolpert" etwas....ist jedenfalls ein ganz komisches Gefühl! Kann es nicht genau charakterisieren was es von beiden ist.
Beim Training hab ich keine Probs, kann mich belasten, ans Limit gehen, keine Probs dabei. Aber dieses komische "Stolpern" oder "Aussetzten".....jetzt will ich doch nächste Woche endlich auf meine Transalp, ich freu mich schon rießig drauf....soll ich nochmal zum Doc??

Was meint ihr?

;) @ Adrenalino

Jaaaaaaa, komme eben zurück vom Doc, ICH DARF WIEDER :lol: :lol:
Werde es jetzt die ersten paar Tage langsam angehen lassen und dann ab ins Trainingslager, endlich!!!!! :daumen:

Toi toi toi für Dein Alpencross, würde aber auf jedenfall nochmals zum Doc und sei es nur, dass Du beruhigt fahren kannst!
Meldest Du Dich nochmal bevor es losgeht?

Lieben Gruß, R.G.

@ whoknowsme

Hast ja schon gelesen, bin "freigegeben" :D
Hätte ich mir ja denken können, dass wieder ein Fotograf zugegen war ;) Danke für den Link.
Viel Spaß auf Deinem Lehrgang, erzähl' dann mal, wie es war!

Gruß, R.G.

@ all
Hat sonst noch jemand Erfahrung mit "Low Carb", siehe real-iceman's Beitrag!?

Running Girl schrieb:
;)
@ all
Hat sonst noch jemand Erfahrung mit "Low Carb", siehe real-iceman's Beitrag!?

nur die erfahrung das jede supereinseitige methode vor und nachteile hat / für bestimmte personen zu bestimmten zeiten bei bestimmten voraussetzungen gut, für andere aber gerade schlecht sein kann.

mein fazit : entweder alles mal ausprobieren und hoffen das es hilft - natürlich unter fachkundiger anleitung...

oder : sich einfach normal = ausgewogen zu ernähren ! und in normalem maß sport treiben... das hilft bei 95% aller menschen immer noch am besten.

joe (der zu den 95% gehört und wie immer 2-3kilo zu viel hat,aber dems trotzdem/oder grad deshalb gut geht...)

bikehumanumest schrieb:
nur die erfahrung das jede supereinseitige methode vor und nachteile hat / für bestimmte personen zu bestimmten zeiten bei bestimmten voraussetzungen gut, für andere aber gerade schlecht sein kann.

mein fazit : entweder alles mal ausprobieren und hoffen das es hilft - natürlich unter fachkundiger anleitung...

oder : sich einfach normal = ausgewogen zu ernähren ! und in normalem maß sport treiben... das hilft bei 95% aller menschen immer noch am besten.

joe (der zu den 95% gehört und wie immer 2-3kilo zu viel hat,aber dems trotzdem/oder grad deshalb gut geht...)

Das unterschreibe ich jetzt mal so blanko.

Gruß, Running ...ja mich gibts auch noch

Endlich, seit Wochen das erste Mal wieder auf dem Bike, obwohl es nur in die KG ging, war es total klasse.
Leider auf dem Rückweg in ein Gewitter gekommen, zu spät, zu hart gebremst und mich hingelegt :(
Linkes Knie aufgeschürft und der Fuß wird dick :mad: Aber das ist mir jetzt egal, noch ein paar Tage langsam einfahren und dann fange ich endlich mit meinem Training an! :daumen:

@ Joe, hast wohl recht, werde es jetzt mit dem Trainingsprogramm über 7 Wochen versuchen und dann sehen wir weiter. Denke, das reicht dann auch!

Grüße,R.G. ;)

@ Adrenalino, warst Du nun schon beim Doc, was sagt er??

Running Girl schrieb:
Leider auf dem Rückweg in ein Gewitter gekommen, zu spät, zu hart gebremst und mich hingelegt :(
Linkes Knie aufgeschürft und der Fuß wird dick

Ist sie zu stark, bist Du zu schwach... :lol:

Das kommt davon wenn man mit 50 Sachen durchs Dörfchen schreddert...
Dein Stunt steht bestimmt nächst Woche im Amtsblättchen :D

Macht nix, ich hab Dich trotzdem lieb :love:

Running Man

Zurück