Wer mag mit mir (w, 22) biken

is mir schläääächt,

da schreibt mal eine spezies der weiblichen gattung hier rein, dass sie einen mann zum radeln sucht (natürlich nicht mehr, weil ja seit 2 jahren verheiratet und so...) und schon ticken die männer aus...frei nach dem motto: sch*** auf verbale artikulation und fotos, die auf den charakter und iq schließen lassen, bike + frau...ugahhhugaahhh...geil will ich

edit: ein anderer name verändert auch nicht den habitus

Dieser Fred ist doch ein einziges Amusement, deshalb immer lächeln.

Wenn ich allerdings erlebe, daß aufgrund einer Bürostuhlszene von einem durchschnittlichen Mädel in einem durchschnittlichen Raum hier Rückschlüsse gezogen werden frag ich mich ob ihr hier alle Bauarbeiter oder Müllwerker seid oder es massenhaft Ärger in deutschen Büros gibt.

Im Übrigen ist ein Mädel im kurzen Rock im Stadtpark auch keine Aufforderung zur Vergewaltigung, weder virtuell noch real.

Was mich interessiert ist: Wird es immer nur lustig, wenn gegen die Forumsregel, keinen zweiten Nick zu eröffnen, verstossen wird???

Deifel sach auch mal was dazu.......

Wenn ich allerdings erlebe, daß aufgrund einer Bürostuhlszene von einem durchschnittlichen Mädel in einem durchschnittlichen Raum hier Rückschlüsse gezogen werden frag ich mich ob ihr hier alle Bauarbeiter oder Müllwerker seid oder es massenhaft Ärger in deutschen Büros gibt.

Im Übrigen ist ein Mädel im kurzen Rock im Stadtpark auch keine Aufforderung zur Vergewaltigung, weder virtuell noch real.

Was mich interessiert ist: Wird es immer nur lustig, wenn gegen die Forumsregel, keinen zweiten Nick zu eröffnen, verstossen wird???

Hi fuel,
sehr guter Beitrag. :daumen: Kann Dir da nur zustimmen.

gruß matthias

....

:daumen:

die rückschlüsse werden nicht auf der/ die/ das Threadersteller gezogen, sondern auf die übereifrigen antworter ;) und darüber lächel ich

und ja: zweitaccounts sind quasi die comedian-persönlichkeiten
in diesem fall wohl eher sowas wie: "wie hoch ist mein marktwert?" oder: "komm männe, wir veräppeln die IBC'ler"...gratulation :daumen:

Zu denen Du nicht gehörst :D

Also werd doch bitte nicht gleich beleidigend, der Typ in deiner Gallerie auf dem Yeti (Du) ist nun auch nicht dass wo von Frauen träumen.

Ich könnte jetzt erstens deine Aussage ernst nehmen, zweitens mich über deine Aussage aufregen, und in tiefe Depressionen fallen, drittens, eine treffende Gegenargumentation schreiben, viertens, mich über dich lustig
machen, fünftens dir einen in die Fresse hauen, und sechstens, dich wegen deiner Rechtschreibung runtermachen...

Ich mache nichts davon...Warum nicht?? Denk mal drüber nach...

Wurde doch heute schon aufgelöst, wer Magura22 ist. Einfach auch mal lesen und nicht nur Leute beleidigen.
Was ist das Problem daran, wenn sie jemanden zum biken sucht? Wem sie zu
anrüchig ist (wg dem echt krassen Foto:lol: ) der braucht ja nicht mit ihr zu biken.

Ich könnte jetzt erstens deine Aussage ernst nehmen, zweitens mich über deine Aussage aufregen, und in tiefe Depressionen fallen, drittens, eine treffende Gegenargumentation schreiben, viertens, mich über dich lustig
machen, fünftens dir einen in die Fresse hauen, und sechstens, dich wegen deiner Rechtschreibung runtermachen...

Ich mache nichts davon...Warum nicht?? Denk mal drüber nach...

Jo punkt 5 nehme ich wo wollen wir uns treffen

Also mein linker Oberschenkel is leicht angepisst und ich hau mich jetzt gleich auf's Ohr .

Gute Nacht
Fretchen (Magura, Caro)

@Yeti
Wäre echt neugierig, ob du mir noch das selbe mitteilen willst, wenn du mir gegenüber stehst..... und das wäre dann nicht Magura, sondern eher Fretchen.........

@Yeti
Wäre echt neugierig, ob du mir noch das selbe mitteilen willst, wenn du mir gegenüber stehst..... und das wäre dann nicht Magura, sondern eher Fretchen.........

:lol: zu geil :D

einfach geil! lol ... wenn ihr die pose anzüglich findet. ich hau mich weg!
bin fast vom stul gerutscht ...
mal im ernst ich hab mir die pose gar nicht näher angeschaut, ich hab nur ein nettes mädel gesehen, dass gerne radeln will ... wo ist das problem? muss man jetzt nen schönheitswettbewerb gewinnen um ne tour machen?

:daumen:

Also mein linker Oberschenkel is leicht angepisst und ich hau mich jetzt gleich auf's Ohr .

Gute Nacht
Fretchen (Magura, Caro)

@Yeti

Glaub ich wär jetzt sogar schon mal richtig an ner -tour interessiert- Stell mir vor, daß dieser Gesprächsstoff reicht, um ständig vorm indengrabenfahren Angst zu haben.

Kannst gerne Deinen Anhang mitbringen- denn ich bin am Radfahren interessiert und an netten Menschen.. für den Abbau von Hormonüberschüssen ist dann doch meine liebe Ehefrau zuständig.

und was hat der threaderstellerin das ganze jetzt gebracht?
ist das eine neue form der paartherapie?

Alles Interpretationssache....
Ich weiß nicht wie die Ehemänner hier das handhaben - verbringt ihr alle eure Freizeit mit euren Frauen und oft noch mehr? Wohl kaum.

Aber auch wenn man genau dieselben Hobbies hat - muss man doch auch mal was ohne einander machen können.......
Wir fahren natürlich meistens zusammen, laufen zusammen, schauen uns beim Krafttraining gegenseitig ins angespannte Gesicht, sitzen nebeneinander im Spinningraum wenn kein Kurs ist und hören Musik die uns beiden gefällt und strammpeln.....
Wir sind nicht nur Ehepaar, sondern ein Team.:love:
Amen:D

LG

Super, das war nun das Wort zum Sonntag - äh Samstag.

Der Thread macht euch beide jetzt so richtig geil, oder?
Zzz... Menschen gibt's...

Nein, mein Schatz hat sich ins Bett gelegt - vom lachen und tattoowiert werden einfach zu erschöpft für noch mehr Komik......

Bisschen neidisch - tja so einen Lebens- und Trainingspartner muss man erst mal haben.:love:

Viel Glück beim suchen, finden oder behalten.

ich blick hier nichmehr durch.
will ich auch garnich

magura mach ma bitte paar nacktfotos mit Bike.
eigtl is mir alles andre wurscht.
Gut nacht.

o0

:( Oh Oh, das soll mal einer nachvollziehen können,

ständig sucht der Biker an sich hier im Forum ne Frau mit der man auch mal ne anständige Tour fahren kann,

und kaum is da mal eine -

schon zerlegt das komplette Gremium das arme Mädel so, das se normalerweise ihr Rad verkaufen müsste.

Ehrlich gesagt Erinnert mich irgendwie an den ersten Bären nach was weiß ich weiviel Jahren der wieder Deutschen Boden Betreten hat,

und zur Begrüssung erst mal ein knallt ihn ab bekommen hat.

P.S. Klar weiß ich das ich jetzt hier auch zerlegt werde nach dem Satzerl, aber ehrlich gsabt mir is wurscht ;-)

Zurück