Dauert nichtmehr lang und Dubbel findet den Thread - dann gehts hier richtig ab 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dauert nichtmehr lang und Dubbel findet den Thread - dann gehts hier richtig ab![]()
...Es ist doch immer das selbe Drama mit Leuten, die keine sittliche Reife besitzen: Erst verarschen sie andere nach Strich und Faden und wenn sie dann mit den Konsequenzen ihres Tuns konfrontiert werden, stehen sie plötzlich nicht mal mehr dazu und drücken sich vor der Verantwortung, imho ein Indiz für einen minderwertigen Charakter, ...
...SW, Du solltest mal das KTWR nicht unterschätzen: Da nehmen wir es mit dem Mädel und allen ihren Unterstützern auf...Wenn sie echten Mumm hätte, könnte sie sich ja mal im KTWR mit ihren "Spielchen" blicken lassen, aber bitte alleine und nicht mit einer Unterstützerarmee aus eigenen Fake-Accounts. Mag sein, dass es da auch geile Säcke gibt, aber auf so ein Pippimädchen können die da höchstwahrscheinlich verzichten.
Ich bin raus hier, ich bevorzuge nämlich frische Luft!
:kotz:
Dauert nichtmehr lang und Dubbel findet den Thread - dann gehts hier richtig ab![]()
Im Ktwr ist es soo langweilig (weil so sachlich und ernst...) geworden - da haben wir diesen Schwa.......-Thread ausgegraben...Bernd
hast du die alle hier rüber geholt![]()
![]()
Im Ktwr ist es soo langweilig (weil so sachlich und ernst...) geworden - da haben wir diesen Schwa.......-Thread ausgegraben...
Wir machen keine "Spielchen" - und schon gar nicht auf Kosten anderer Leute. Tut mir leid, dass du das nicht verstehst. Wahrscheinlich siehst Du alles etwas zu verbissen - insbesondere das KTWR...nur das ihr eure Späßchen voll auf Kosten anderer Leute macht. traildesaster hat es schon angedeutet.
Wie kommst Du auf die Idee: Der Teil hier heisst Bike- und Single-Thread.Außerdem sind hier nur leute aus Frankfurt und Umgebung angesprochen
Und das Niveu zieht ihr runter mit euren "Spielchen" @schwatzwild
mach hier nicht den grossen, LG-Biker. Ich denke das der BDR im Moment auch bessere Dinge zu tun hat als sich dieses Thema anzulesen und mitzudiskutieren.
Das interne post zum Juchhu fand ich gar nicht so schlimm, schlimmer sind die welche meinen irgendwas zu wissen und es hier auf dem Tisch legen.
Diese Seite hat schon auf der ersten Seite des Thema damit angefangen und hört nicht auf, vermutlich weil die jetzt sehen wo der Vorstand gegangen die selbst nicht wissen was zu machen ist.
Also wenn schon ein Rücktritt gefodert wurde dann sollte das auch gut begründet werden und dann sollten die auch mehr als einen Juchhu, ein paar Beinpinkler und ein blasses Konzept anbieten.
Wie so häufig, SW, hast Du recht.
Hier gibt es imho drei Arten von ziemlich armseligen usern:
1. Die Threaderstellerin (die das ganze selbstverständlich nicht so gemeint hat..)
2. Die ganzen männlichen "Biker", die diesen Forum-Unterteil regelmäßig bewußt mit einer Single-Börse verwechseln
3. Die user, die das ganze mitlesen und es auch noch "lustig" finden...
Ich für meinen Teil warte immer noch auf die Pointe dieses Threads- viellicht wird der Thread ja wirklich lustig (was ich aber eigentlich bezweifele...)
...SW, Du solltest mal das KTWR nicht unterschätzen: Da nehmen wir es mit dem Mädel und allen ihren Unterstützern auf...
Hier gibt es imho drei Arten von ziemlich armseligen usern:
1. Die Threaderstellerin (die das ganze selbstverständlich nicht so gemeint hat..)
2. Die ganzen männlichen "Biker", die diesen Forum-Unterteil regelmäßig bewußt mit einer Single-Börse verwechseln
3. Die user, die das ganze mitlesen und es auch noch "lustig" finden...
..
Wer hat Lust am Wochenende mal ne Tour zur Saalburg oder Umgebung zu unternehmen?
Wir, das sind ein bzw zwei Biker und ich.
Wir starten unsere Touren in Friedberg, manchmal (wenn wir zu drit sind auch in Bad Nauheim).
tom23";3963447 schrieb:ey hier haben echt einige Leute zu viel Zeit. Ich finde das sehr amüsant, eigentlich liest es sich annähernd wie KTWR (dort bin ich stimmenloser Leser/Geniesser)
@threaderstellerin
Ich hab Deinen Oberarm als Trikot, echt krass und witzig.
Trikot ausziehen ist natürlich etwas angenehmer als Arm ablasern
wenn ich auch mal zu viel Zeit habe, versuche ich mal zu ergründen, warum man bei einem angeblich seriösen account einen zweiten angeblich seriösen account eröffnen muss, um seriöse, nette Leute zum Biken zu finden...
tom23";3963508 schrieb:ui, du kannst also mit Komplimenten nicht umgehen. Dann halt nicht
Aber danke für die Schilderung Deines Alltages und Dachausbauen und so, echt supi![]()