Wer mag mit mir (w, 22) biken

...Es ist doch immer das selbe Drama mit Leuten, die keine sittliche Reife besitzen: Erst verarschen sie andere nach Strich und Faden und wenn sie dann mit den Konsequenzen ihres Tuns konfrontiert werden, stehen sie plötzlich nicht mal mehr dazu und drücken sich vor der Verantwortung, imho ein Indiz für einen minderwertigen Charakter, ...
:daumen: Wie so häufig, SW, hast Du recht.

Hier gibt es imho drei Arten von ziemlich armseligen usern:
1. Die Threaderstellerin (die das ganze selbstverständlich nicht so gemeint hat..)
2. Die ganzen männlichen "Biker", die diesen Forum-Unterteil regelmäßig bewußt mit einer Single-Börse verwechseln
3. Die user, die das ganze mitlesen und es auch noch "lustig" finden...

Ich für meinen Teil warte immer noch auf die Pointe dieses Threads- viellicht wird der Thread ja wirklich lustig (was ich aber eigentlich bezweifele...)

Wenn sie echten Mumm hätte, könnte sie sich ja mal im KTWR mit ihren "Spielchen" blicken lassen, aber bitte alleine und nicht mit einer Unterstützerarmee aus eigenen Fake-Accounts. Mag sein, dass es da auch geile Säcke gibt, aber auf so ein Pippimädchen können die da höchstwahrscheinlich verzichten.

Ich bin raus hier, ich bevorzuge nämlich frische Luft!
:kotz:
...SW, Du solltest mal das KTWR nicht unterschätzen: Da nehmen wir es mit dem Mädel und allen ihren Unterstützern auf...

Im Ktwr ist es soo langweilig (weil so sachlich und ernst...) geworden - da haben wir diesen Schwa.......-Thread ausgegraben...

nur das ihr eure Späßchen voll auf Kosten anderer Leute macht. traildesaster hat es schon angedeutet.
Außerdem sind hier nur leute aus Frankfurt und Umgebung angesprochen und nicht der Haufen gelangweiligter Spammer deren Motivation einzig dem Ziel des bashens gilt. Also verzieht euch wieder ihr großartigen Forumshelden :kotz: hier wollen leute sich zum Biken verabreden nicht zum 12 Stunden Spammen.

Und das Niveu zieht ihr runter mit euren "Spielchen" @schwatzwild

nur das ihr eure Späßchen voll auf Kosten anderer Leute macht. traildesaster hat es schon angedeutet.
Wir machen keine "Spielchen" - und schon gar nicht auf Kosten anderer Leute. Tut mir leid, dass du das nicht verstehst. Wahrscheinlich siehst Du alles etwas zu verbissen - insbesondere das KTWR...
Außerdem sind hier nur leute aus Frankfurt und Umgebung angesprochen
Wie kommst Du auf die Idee: Der Teil hier heisst Bike- und Single-Thread.
Ausserdem, ich wiederhole es gerne für Dich, geht es hier ausschließlich ums "Leute verarschen".
Und das Niveu zieht ihr runter mit euren "Spielchen" @schwatzwild

Ich wäre froh, Die Beiträge anderer user, z. B. Deine, hätten die Qualität von Schwarzwilds Beiträgen:

mach hier nicht den grossen, LG-Biker. Ich denke das der BDR im Moment auch bessere Dinge zu tun hat als sich dieses Thema anzulesen und mitzudiskutieren.
Das interne post zum Juchhu fand ich gar nicht so schlimm, schlimmer sind die welche meinen irgendwas zu wissen und es hier auf dem Tisch legen.
Diese Seite hat schon auf der ersten Seite des Thema damit angefangen und hört nicht auf, vermutlich weil die jetzt sehen wo der Vorstand gegangen die selbst nicht wissen was zu machen ist.
Also wenn schon ein Rücktritt gefodert wurde dann sollte das auch gut begründet werden und dann sollten die auch mehr als einen Juchhu, ein paar Beinpinkler und ein blasses Konzept anbieten.

Ich werde mir nicht die Mühe machen deine unzähligen Beiträge und die deiner KTWR-Kollegen zu zitieren. Mein Selbstvertrauen ist auch stark genug um mich nicht von euch kleinen Charaktermenschen fertigmachen zu lassen.
Eurer Bedürfnis besteht alleine im Niedermachen, mittlerweile sind schon die meisten foren von euch besetzt und ihr wiedert mich und die meisten anderen im forum an. Im reallen Leben würde ich dich wie einige andere hier eigendlich gar nicht beachten, wahrscheinlich bin ich da nicht alleine denn sonst würdet ihr nicht 14 Stunden am Tag spammen und euren zynismus der einfach nur krankhaft ist im Internet ausleben, das zerstört mittlerweile das ganze forum.

Die Motivation von Caro lag sicher nicht darin euch zu verarschen, davon abgesehen kenne ich Sie und kann mir deshalb auch ein Urteil darüber bilden.

Welche Qualität?
Welches Niveau?
Und wo hat der Schweizer Recht?

Emmental traut Magura22 sogar zu ein Kind zu töten. Wo hat er damit Recht? Das ist einfach nur krank, Menschen auf Grund von Tatoos zu beurteilen.

@schwarzwild: Schau dir doch bitte mal meine Bilder an. Sehe ich aus wie Magura22?

@BerndausHolz: Mal angenommen ich wäre in einer bestimmten Gegend sowohl persönlich als auch übers Forum bekannt, würde aber trotzdem neue Bikekollegen suchen (aus welchem Grund auch immer, der ist egal!) .
Um jetzt den eigenen Leuten nicht ans Bein zu pissen mache ich einen 2. Account auf um anonym sozusagen nach Trainingspartnern zu suchen. Gehe in das für diesen Zweck völlig richtige Unterforum und mache einen Post ohne Bilder.
Nach einigen scherzhaften Antworten kommt von irgendeinem User der völlig ernstgemeinte Vorschlag doch ein paar Bilder einzustellen, um doch die Chance bei den Männern anzukommen zu erhöhen. Magura22 geht darauf ein und macht weder besonders erotische noch besonders anzügliche Bilder die zudem fototechnisch ein absoluter Krampf sind. (Kann natürlich sein, dass du so klein bist, dass du in der Tankstelle nur bis zur MickyMaus gucken kannst)
Und jetzt die große Preisfrage: Wo wurdest du bzw. das Forum verarscht? An welcher Stelle genau? Die einzigen die evtl. verarscht wurden waren die die Caro bereits kennen, aber für die war es sicherlich nicht so schwer damit umzugehen.

Ich bin nicht der Meinung, dass man in jedem Menschen nur das Gute sehen sollte, aber jemandem psychische Störungen oder sonstwelche Krankheiten per Ferndiagnose zu attestieren ist höchst unsozial.

Gruß td

:daumen: Wie so häufig, SW, hast Du recht.

1. Die Threaderstellerin (die das ganze selbstverständlich nicht so gemeint hat..)
2. Die ganzen männlichen "Biker", die diesen Forum-Unterteil regelmäßig bewußt mit einer Single-Börse verwechseln

Ich für meinen Teil warte immer noch auf die Pointe dieses Threads- viellicht wird der Thread ja wirklich lustig (was ich aber eigentlich bezweifele...)

...SW, Du solltest mal das KTWR nicht unterschätzen: Da nehmen wir es mit dem Mädel und allen ihren Unterstützern auf...

Ich find es lustig und ich steh dazu:D

@arkonis, traildesaster...
manche haben vielleicht nur dieses Forum und finden eine gewisse Befriedigung darin hier ihren Müll (aber auch wirklich überall hier) loszuwerden
es wird sich hier wahrscheinlich niemand von seiner Meinung abbringen und bekehren lassen (ja ich verdränge das auch manchmal.....)

deshalb von mir nur nochmal das, was ich in einigen pm`s schon geschrieben hatte - einfach bei "Biker aus Friedberg/ Bad Nauheim?" gucken, wir fahrn auch mal woanders und nicht nur direkt da vor der Haustür - Vorschläge und Einladungen zum Biken sind dort natürlich auch immer willkommen

Bis in bälde
Viele Grüße

Caro

..

Und dann gibt es noch eine vierte Gruppe, zu der Du gehörst: Die Leute, die den Thread nicht erstellt haben, keine geilen Böcke sind, es nicht lustig finden, nicht aus dem Raum Frankfurt kommen aber trotzdem rege beteiligt sind. Warum? Um sich zu ärgern?

Nee, nee, dann lieber Frohnatur!

Anscheinend gibt es schon unterschiedliche Arten, Biker zum Mitfahren aufzufordern...?
Wer hat Lust am Wochenende mal ne Tour zur Saalburg oder Umgebung zu unternehmen?
Wir, das sind ein bzw zwei Biker und ich.
Wir starten unsere Touren in Friedberg, manchmal (wenn wir zu drit sind auch in Bad Nauheim).

@traildesaster
Was wird das: "Ich interpretiere fremde Beiträge und versuche einen Sinn darin zu finden?"
Und warum schreibst Du immer mich an: solltest Du Dich nicht mit Emmental unterhalten...?

@stefan
Dich kenne ich ja persönlich, daher habe ich keine andere Antwort von Dir erwartet...

@onkel
Wenn Du meinen letzten Post vollständig gelesen hättest, dann wüßtest Du, dass ich immer noch auf die Pointe warte.
Ausserdem innteressiert mich das "ach so tolle Niveau" des übrigen IBC-Forums (im Vergleich zum KTWR...)
@khujand
Nein, nicht wegen des Tattos, sondern wegen der Eröffnung dieses Threads...

Habe ich gelesen. Dann kannst Du jetzt aber aufhören, mitzulesen. Der Höhepunkt liegt schon hinter uns. Die zeigefreudige Dame hat versucht, sich rauszuwinden, die Böcke sind enttäuscht Filmchen gucken gegangen und zurück bleiben die die Streithansel. (Und die Leute, die sich vor der Arbeit drücken).

ey hier haben echt einige Leute zu viel Zeit. Ich finde das sehr amüsant, eigentlich liest es sich annähernd wie KTWR (dort bin ich stimmenloser Leser/Geniesser)

@threaderstellerin
Ich hab Deinen Oberarm als Trikot, echt krass und witzig.
Trikot ausziehen ist natürlich etwas angenehmer als Arm ablasern ;)

wenn ich auch mal zu viel Zeit habe, versuche ich mal zu ergründen, warum man bei einem angeblich seriösen account einen zweiten angeblich seriösen account eröffnen muss, um seriöse, nette Leute zum Biken zu finden...

Ja stimmt den Thread hatte ich damals eröffnet.......
War'n das noch Zeiten - nicht verheiratet, kein eigenes Bike, noch wohnhaft im Kinderzimmer ..... aber auch schon coole Touren ......

tom23";3963447 schrieb:
ey hier haben echt einige Leute zu viel Zeit. Ich finde das sehr amüsant, eigentlich liest es sich annähernd wie KTWR (dort bin ich stimmenloser Leser/Geniesser)

@threaderstellerin
Ich hab Deinen Oberarm als Trikot, echt krass und witzig.
Trikot ausziehen ist natürlich etwas angenehmer als Arm ablasern ;)

wenn ich auch mal zu viel Zeit habe, versuche ich mal zu ergründen, warum man bei einem angeblich seriösen account einen zweiten angeblich seriösen account eröffnen muss, um seriöse, nette Leute zum Biken zu finden...

Neben lernen, beim Dachausbau helfen, nen Haushalt schmeißen und Sport machen, schaff ich auch noch hier zu lesen und zu posten.
Gut das nächste Woche die Schule wieder losgeht und ich endlich wieder Stress habe.
Viel Spass noch beim zu müllen und sinnlosem gedanken machen.

ui, du kannst also mit Komplimenten nicht umgehen. Dann halt nicht

Aber danke für die Schilderung Deines Alltages und Dachausbauen und so, echt supi :daumen:

tom23";3963508 schrieb:
ui, du kannst also mit Komplimenten nicht umgehen. Dann halt nicht

Aber danke für die Schilderung Deines Alltages und Dachausbauen und so, echt supi :daumen:

Bitte :D

Und von wegen Komplimente: Krümmelmonstertrikot rules und nettes Rad was du hast (meine ersten Erfolgserlebnisse hatte ich auf einem ES 9 (2005))

1.) Lustige, nichtsaubere Sache die anfänglichen Posts hier. Mittlerweile schießt hier jeder gegen jeden, auch wenn das Ding mittlerweile durch ist. Das ist nicht mehr gut, auch nicht mehr lustig.

2.) Ich habe den gesamten Thread gelesen, weil heute pure Langweile im Büro. In der Hinsicht hat er mich nicht ganz von meiner Arbeit abgehalten, aber unterhalten. Nicht jeder Post bzw. jeder Thread sollte verbittert ernst sein. Und manchmal sollte man es einfach gut sein lassen. ;)

Nicht ärgern lassen, lieber bei dem Wetter aufs Bike! :daumen:

Zurück