Wer rattert am lautesten?

Lipoly

(Aufzug)Schächter
Nabend
könnt ihr mir mal sagen welche Freeride und DH so richtig laut Rattern wie die King z.B.? will mir nen neuen LRS kaufen weil der goldene doch nicht so zu meinem bike passt wie erhofft (will ihn einer kaufen? nope 2way naben mit goldenen doubletracks)

mfg
lars

Ein paar Spielkarten in den Hinterbau geklebt funktionieren super ... hab ich früher bei meinem Bonanzarad auch so gemacht ... :daumen:

sers,
also die ringle sind verammt laut! hab zwar wenig vergleichs naben gehört aber jene die ich gehört hab konnten der ringel nicht mal annähender das wasser reichen!
das thema ist aber schon oft durch gekaut worden, musst mal bisschen suchen
das ergebniss war glaub immer ringle!

mfg janos

Ergebnis (sofern es eins gab) waren meistens alte Hügi!
Du solltest mal die Suchfunktion anwerfen, es sollte bereits Dutzende von Themen dazu geben ;)

warum fährst du nicht einfach deinen nope/DB LRS, sieht doch eh nicht schlecht aus...
mein arsch rattert auch manchmal wenn ich in der kirche furze

atua schrieb:
warum fährst du nicht einfach deinen nope/DB LRS, sieht doch eh nicht schlecht aus...

Ich kann es ja selber nicht verstehen,wenn man nur wegen dem Freilaufgeräusch einen neuen Nabensatz kaufen will.Aber jedem das Seine.

atua schrieb:

naja aber bedenke das ne weiße 888 im anmarsch ist,ein roter king steuersatz dran ist und der hinterbau bald weiß gepulvert werden soll

lars

fein, fein
auch wenn hinterbau/gabel weiß wird, passen die goldenen DB gut zum hauptrahmen und überhaupt find ich!...
aber ist ja nicht mein geld.
die optik wird wohl wegen eisdielen und so wichtig sein...
aber wurscht

atua schrieb:
fein, fein
auch wenn hinterbau/gabel weiß wird, passen die goldenen DB gut zum hauptrahmen und überhaupt find ich!...
aber ist ja nicht mein geld.
die optik wird wohl wegen eisdielen und so wichtig sein...
aber wurscht

mir ist das auch alles zu schwer!
schonmal ein stinky mit 21kg gewicht gefahren? da geht garnix mehr! die MTX sind wesentlich leichter und die nope naben sind auch relativ panzermässig!
posen habe ich nicht nötig dafür habe ich andere sachen aber kein bike
lars

Lipoly schrieb:
mir ist das auch alles zu schwer!
schonmal ein stinky mit 21kg gewicht gefahren?

Mein Bike ist auch so 22kg schwer, was solls ist gutes Training :D

Aber mal wirklich was nimmst du das für Farben?
Hauptrahmen Braun, Hinterbau weiß, Gabel Weiß, wie sollen das aussehn?
Und dazu noch ein roter ChrisK.?

Da muss ich sagen das das Bike so wie es im Fotoalbum ist besser aussieht als das was du da machen willst.

StillPad schrieb:
Mein Bike ist auch so 22kg schwer, was solls ist gutes Training :D

Aber mal wirklich was nimmst du das für Farben?
Hauptrahmen Braun, Hinterbau weiß, Gabel Weiß, wie sollen das aussehn?
Und dazu noch ein roter ChrisK.?

Da muss ich sagen das das Bike so wie es im Fotoalbum ist besser aussieht als das was du da machen willst.

naja eher mit den goldenen felgen wäre es ein karnevalsverein!

die mopeds an der gaben sind rot--> roter steuersatz und halb roter dämpfer das ist das rote dann schon!

der rest wird schwarz weiß

das gewichtsproblem liegt nicht daran das man gutes training bekommt sondern das sich ein so schweres stinky nicht wirklich gut fährt geschweigedenn spass macht!

So

Hab den LRS eben bestellt

Sun MTX Winter Camo 36loch
ringle´demon naben 36loch
prolock nippel
schwarze 2,3/2,0 speichen

lars

Hast dich ja schon entschieden, wie ich sehe.

Also, die Ringles sind echt saulaut... ich allerdings hätte dir White Industries Naben empfohlen. Ein klasse Sound und die Teile halten dein Leben lang!

Aber mit den Ringles wirst du bestimmt auch glücklich.
Ciao, und ride on.

-Kiwi- schrieb:
Hast dich ja schon entschieden, wie ich sehe.

Also, die Ringles sind echt saulaut... ich allerdings hätte dir White Industries Naben empfohlen. Ein klasse Sound und die Teile halten dein Leben lang!

Aber mit den Ringles wirst du bestimmt auch glücklich.
Ciao, und ride on.

jo Kiwi das ganze sollte aber bezahlbar bleiben! wenn ich nicht wüsste wohin mim geld hätte ich mir chris king naben geholt; habe jetzt für den kompletten LRS wie oben beschrieben 235eus bezahlt

lars

White Industries-Naben gibt's ab und zu mal bei Ebay. Da gehen die Teile verhältnismäßig günstig weg.
Für um die 160 Euro bekommt man, wenn man Glück hat, beide Naben.
Ciao, Kiwi.

Ich habe seit kurzem auch die "neuen" Ringle Demon Naben, die sind ungefähr so "laut" wie deore Naben :mad:

Kein Vergleich zu den alten Ringle Abbah :love:

Bin doch sehr entäuscht weil der Händler meinte die tun sich im Klang nichts und spielen in der gleichen Liga :blah:

Naja kosteten mit MTX 36 Loch und DT comp 320 euro

Bei Interesse an dem "geilen" LR satz PM :lol:

Zurück