Guten Abend allerseits.
Hoffentlich seid ihr alle gut und katerfrei ins neue Jahr gerutscht.
Ich kenne mich mit Mountainbikes nicht sonderlich gut aus. Könnte mir bitte wer helfen den Wert der gezeigten gebrauchten Bikes zu bestimmen?
1.Scott Projekt G-Zero Fully Downhill Mountainbike>>>>>> PREIS 500
2.Centurion Racoon MTB Hardtail Mountainbike RH.54 >>>>>> PREIS 200
Alu-Flaschenhalter, STX/RC Brems-Schalthebel (21 Gang), STX Kurbel und Schaltwerk, XT-Umwerfer, XT V-Brake hinten, XTR Canti-Bremse vorne, Mavic Aluhohlkammerfelgen mit Deore LX Naben, XT Strebenschutz, Brake Booster, Steckschutzbleche, leichte Pedale. Und es hat einen neuen Sattel und ein neuer Sigma-Fahrradcomputer (kabelos) wird mitgegeben
Cannondale SuperV 4000 >>>> PREIS 800
Monster Bomber T ripple Federgabel mit 200mm Federweg
Richey Lenker
RaceFace Kurbelgarnitur
Fox Alps Dämpfer
Magura Julie Bremsen
Sram X9 Schaltwerk / X7 Schalthebel
Welcher von den gezeigten Fahrrädern hat eurer Meinung nach das beste Preisleistungsverhältnis und welcher ist das Geld nicht wert?
Hoffentlich seid ihr alle gut und katerfrei ins neue Jahr gerutscht.
Ich kenne mich mit Mountainbikes nicht sonderlich gut aus. Könnte mir bitte wer helfen den Wert der gezeigten gebrauchten Bikes zu bestimmen?
1.Scott Projekt G-Zero Fully Downhill Mountainbike>>>>>> PREIS 500
2.Centurion Racoon MTB Hardtail Mountainbike RH.54 >>>>>> PREIS 200
Alu-Flaschenhalter, STX/RC Brems-Schalthebel (21 Gang), STX Kurbel und Schaltwerk, XT-Umwerfer, XT V-Brake hinten, XTR Canti-Bremse vorne, Mavic Aluhohlkammerfelgen mit Deore LX Naben, XT Strebenschutz, Brake Booster, Steckschutzbleche, leichte Pedale. Und es hat einen neuen Sattel und ein neuer Sigma-Fahrradcomputer (kabelos) wird mitgegeben
Cannondale SuperV 4000 >>>> PREIS 800
Monster Bomber T ripple Federgabel mit 200mm Federweg
Richey Lenker
RaceFace Kurbelgarnitur
Fox Alps Dämpfer
Magura Julie Bremsen
Sram X9 Schaltwerk / X7 Schalthebel
Welcher von den gezeigten Fahrrädern hat eurer Meinung nach das beste Preisleistungsverhältnis und welcher ist das Geld nicht wert?