everywhere.local
macht wieder Videos
Ich sach ma so: dit Jeld is jetz wech.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs ja verstanden! ;-)
Ca. 3600 hats mal neu bzw. mit allem Drum und Dran gekostet. Ist jetzt 5,5 Jahre alt - bevor dieser ganze 29er-Hype anfing. :-/
Na ja, wir wissen doch alle, dass der Rahmen in Relation auf Tuningteile nicht der teuerste Part ist und ihr lest und seht ja, was verbaut ist und was die hochwertigen Teile alle mal gekostet haben oder noch immer kosten (könn(t)en).
Mir tuts ja nicht weh. Klar, das Geld ist weg, aber dafür hab ichn geiles Bike, dass mir (noch) ordentlich fun bereitet und so mancher Roadbiker mich nur von hinten gesehen hat oder mal von der Seite, als ich überholt habe. xD
Vielleicht gibts aber nicht soviele potenzielle Käufer eines MTB, deren Interesse darin besteht RR auf der Strasse zu überholen...
Könnte doch sein, oder?
Nur mit Gebäckträgerfür zum bäcker wär's ok!
Ja.Gibt's hier überhaupt noch welche von der guten alten 26er-Fraktion?
Warum willst Du überhaupt verkaufen?
ich kennen keinen, dessen rahmen günstiger ist, als die summe der anbauteile ... mag aber an mir liegen!
Doch kennst du! https://www.mtb-news.de/forum/t/der-ultimative-ktwr-aufbauthread.855018/ich kennen keinen, dessen rahmen günstiger ist, als die summe der anbauteile ... mag aber an mir liegen!
Bei Dir steht es im Prinzip auch nur rum. Und es hat mit Sicherheit Gründe, warum es eben rum steht...Wie gesagt, ich will und muss (noch) nicht. Es könnte aber sein, dass ichs nicht mehr nutzen sollte!? :-/