Wetter in Graubünden

Guten Morgen in die Schweiz,

Ich möchte ab Montag (25.6.) eigentlich eine Runde durch Graubünden radeln, (Scuol, Val müstair, Poschavio), und jetzt ist der Wetterbericht schlecht. Wir haben als Alternative noch Lugano im Blick. Allerdings wäre ich mit Graubünden glücklicher, deshalb meine Bitte, ob mir jemand Sonntagabend den tatsächlichen Wetterstand in Graubünden schreiben kann und wir entscheiden dann Montag wo es genau hingeht, Anreise ist erst Montag, ich kann also früh nochmal hier reingucken.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Thüringen! Ronja

wenn's hilft kann ich sonntag vor 12.00 und ab 19.00 mal posten wie das wetter aktuell ist. laut heutiger zeitung soll es ausser gewitter am sonntag/montag abend sonnig sein.

@ Brick Top: Ja, würde helfen. ich schau dann Sonntag abend nochmal rein

ansonsten habe ich überlegt, die Runde umzudrehen, es soll ja nach den bislang verfügbaren Prognosen ab Mittwoch besser werden , würde dann Dienstag über den Costainas gehen und nicht durch die Uina, Costainas bin ich schon gefahren, denke das geht auch bei schlechtem Wetter, auch wenns ne Schlammschlacht werden könte.
Uina, dann zuletzt auf Scuol zu? Eigentlich sollte Uina zuerst und Costainas am Freitag nach Scoul zurück.

Gruß Ronja

Ja, je öfter ich in die verschiedenen Prognosen rein gucke umso besser werden sie, ich freue mich schon riesig.
Dank Euch allen!
Gruß Ronja:)

Zurück