Wheels of Speed - Willingen

ich will mehr pics sehn^^=) rennen war geil. strecke sau nice.. nur freitag war der wind etwas mies!
 
_9020137.JPG

mehr bilder bald auf www.ulrichberghaeuser.de
:daumen: Sehr geil!
 
Zitat von der bike internetseite:

Beim großen Milka Wheels of Speed Finale ging es hoch her. Atemberaubende Stunts und fantastische Sprünge begeisterten weit über 1000 Zuschauer an der 1,5 km langen Donwhillstrecke am Ettelsberg.

Wegen 1000 Zuschauern so ein Aufwand ?!?!?
Da haben wir ja in Rittershausen mehr Zuschauer.

Und mit den Ergebnislisten geht beim iXS-Cup auch schneller.
 
Edit: Hatte alte Ergebnisse eingestellt... danke @ Highsider!
Meine Fotos gibts trotzdem erst morgen. Sind aber auch nix besonderes, nur mit kleiner Kamera gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist alt, von samstag. heute
1 gee atherton
2 mik hannah,
3 chris kovarik
4 polc
5 matti lehikoinen
 
Super Rennen gewesen! Hat von euch jemand den Sprung von Nico Vink unten an dem Double vor dem 4x Gap auf video oder Bild? Ich kann das immer noch nich glauben was der da gemacht hat!!! hat der den Sprung verwechselt oder wie?

und nebenbei, gibts schon Amateur Bilder??? :) wäre super wenn ihr links habt :)
 
isind ein paar schöne dabei! ich bin vor allem auf die pics von unserm S.T.A.L.K.E.R gespannt den ich zufällig auf der strecke angetroffen habe!=)
 
jop das war er... der double vor der rechtskurve die aufs gap übern 4 x führt... da isa ma ca.. doppelt so weit wie eig gedacht geflogn =D sah schon krass aus wie der da ins flat geknallt is.. und yes das trek hats ausgehaltn=D!!!
 
image.php

So habe nun alle bilder hochgeladen. www.ulrichberghaeuser.de > downhill > blider > 09_06_Willingen_WofS sind knapp 600 pics, sollte also jeder mal drauf sein. Einen persönlichen bericht gibts ebenfalls unter > downhill > berichte. Bilder können zu privaten zwecken benutzt werden. Verschicke auf anfrage auch in original grösse (ca. 6MB) Dann bitte mail an [email protected] mit angabe des namens des bildes der unten drunter steht. Und seht zu das eurer postkasten leer ist und ihr auch solche datenmengen empfangen könnt (z.B. web.de geht nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten