"When I'm sixty four" - Altersgerechter Radsport...

Marc B

MTB Fan, Cycling & Einrad-Freak :-)
Registriert
23. Juli 2001
Reaktionspunkte
1.533
Ort
Olsberg
Eine Inspiration für die älteren Semester: Der 70-jährige Einrad-Spezialist George Peck lernt auch auf dem Bike dazu! Welche Moves wollt ihr als 70-jährige Biker schon mal im Leben geschafft haben? ;)


Ride on,
Marc
 
70 ?? So alt muss man erst noch werden . . . Respekt!!

Zum Krankenhaus ist es ja nicht weit bei ihn, da kann auch schonmal was in die Hose gehen.
 
Was bedeutet schon Altersgerecht? Bin ja nicht so der Trickser und Techniker, sondern mag es eher flowig/schnell, da darf dann gerne auch mal abgezogen werden :D und ich bin auch noch keine 64, sondern "erst" 52, aber solange mein Körper einigermaßen mitmacht, mach ich das weiter und hab meinen Spaß dran! ;)
Marky2.jpg
 
Zurück
Oben Unten