Hallo.Ich bin neu hier in diesem Forum und muss um Verzeihung bitten wenn es diesen Thread schon geben sollte.Also es geht sich um folgendes:Ich bin besitzer eines Red Bull Profactory und würde gerne wissen,ob ich mir einen Satz Schwalbe Big Betty 2.4 kaufen könnte.Bis jetz sind die Continental Plattenking Protection verbaut.....ich denk der name sagt schon alles(leider!)vorne in 2.4 und hinten in 2.2.Am Vorderrad wird es mit Sicherheit keine Probleme geben da dort ja auch der jetzige 2.4er verbaut ist(nachgemessen 5.9cm Big Betty soll ja 6.2cm haben).Allerdings hinten bereitet es mir noch Kopfschmerzen.Es gibt ja auch ein ES Werks welches soweit ich weiß den identischen Hinterbau hat(mal abgesehen von der Gelenkeinheit)und auch hinten nen 2.4er drauf hat.Falls jemand von euch schonmal Erfahrungen damit gemacht hat oder im Idealfall auch ein Factory besitzt und 2.4er von Schwalbe draufgebaut hat wäre ich sehr dankbar wenn ihr was dazu schreiben könntet
.Achja wegen der Felge das ist eine Dt Swiss e540 mit ner Innenbreite von 22mm(sollte also keine Probleme geben liegt noch im grünen Bereich)
Im Vorraus schonmal danke für eure Antworten.

Im Vorraus schonmal danke für eure Antworten.