Wichtung: Gesamtwertung GBBC! Brauchen Nürnberg Results!

Horst Link

Horst Core
Achtung Leute: Für die Ermittlung des GBBC Gesamtsiegers am morgigen Tag werden unbedingt die Nürnberg Ergebnisse benötigt. Phaty, itz oder wer auch immer - bitte meldet euch schnell. Dankeschön

Geht jetzt zum Vorglühen: Horscht :bier:

Hi Horscht,
lange nichts gehört. Ich wünsche euch für Morgen alles Gute, kann leider nicht teilnehmen, die Arbeit ruft. Schicke aber Boten die wieder alles festhalten und wer weis, vielleicht kann man ja mal ein Party-Abend organisieren Rund um GBBC Bilder Videos und gar lustige Bikes. Also dann viel Erfolg und das mir keine klagen kommen. Dresden kann es alle mal Gut...

Grüße an alle, der Calle

PS. tut mir ja nun Leid das hier noch keine Ergebnisse stehen.
Ich weiss nicht, an sowas zu denken ist jetzt so schwer.

1. Platz: FF Mike Fuchs
2. Platz: alle anderen (jeweils 333 Punkte)

Gruesse, Marcus

wa.gif
now listening to: Emil Bulls - Tomorrow I'll Be Back Home

Jaja alles klar. Davon träumt mal schön weiter. Die Erlangung des Grades VizeAssi rechtfertigt noch lange keine derartige Punktevergabe. Der nächste bitte ;)

Seh schon - wir müssen heute die Rangliste überarbeiten. Noch ist alles möglich. 1000 Punkte sind so locker drin.

Greets Horscht

wie 333 für einmal nürnberg?

für berlin mit eingangrennradanreise plus teilnahme am cup gab es doch schon 30 punkte????????????

egal morgen wird alles neu!!!

thomas

Ey Hotte, mal nicht frech werden. Die 333 stimmen tatsaechlich. Es handelt sich hier bei immerhin um eine Deutsche Meisterschaft!

Du rechnest:

1. Platz: 10 Punkte mal Anzahl Fahrer (37) => 370 Punkte
2. Platz: 9 Punkte mal Anzahl Fahrer (37) => 333 Punkte

Hast' verstanden?

Gruesse, Marcus :wink:

Also nochmal zum Verständnis:

Die ersten zehn plätze werden gewertet. Da gibt es einen ersten und neun zweite Plätze oder wie jetzt? Und wer wer ist jetzt nun konkret zweiter geworden?

Egal heute werden alle gewinnen. Am (vor)heizen: Horscht

Ach Horscht!

Ist in DD schon wieder landunter, hast du zuviel Glühwein intus oder ist dein Gehirn ohne dich in den Westen geflüchtet:D

Der erste: 370 Punkte.

Alle(!) restlichen 36 Teilnehmer je 333 Punkte.

Haut rein Jungs!

Gruß Koko*nur noch Namensgeber statt Teilnehmer:(*

Koko die haben einfach keinen Respekt mehr vor Deinen Worten - das müssen wir schnell ändern... !

DD-Thread in der Mache - gleich geht es los ... !

phaty

Zurück