Wie als Student sein hobby finanzieren?

naja das mit dem anpacken ist sone sache
schau doch mal, was zwei posts weiter oben steht
beim tv hab ich in einer woche mehr verdient als bei einen monat in der fabrik malochen
man muss wissen, wie man an die guten jobs herankommt, das ist wichtig
und mit gut meine ich nicht "viel geld fürs nix tun"
vermutliche hat er genau diese tipps gesucht/anregungen für gut bezahlte stellen gesucht

naja das mit dem anpacken ist sone sache
schau doch mal, was zwei posts weiter oben steht
beim tv hab ich in einer woche mehr verdient als bei einen monat in der fabrik malochen
man muss wissen, wie man an die guten jobs herankommt, das ist wichtig
und mit gut meine ich nicht "viel geld fürs nix tun"
vermutliche hat er genau diese tipps gesucht/anregungen für gut bezahlte stellen gesucht

hat was von Goodbye Deutschland "ich will hier raus um nen haufen kohle zu machen und am besten nichts dafür tun"

macht die augen auf, viele kohle und kaum was tun gibts nicht. würde sagen, wenn man kein problem mit nachtarbeit hat, kommt man dabei wohl am besten weg, wegen ner menge zuschläge...
am besten mal im freundes und bekanntenkreis umhören wegen nebenjobs, was die so verdienen und ähnliches...
oder erstmal anfangén mit studieren und schauen ob dann noch genügend zeit ist...

hat was von Goodbye Deutschland "ich will hier raus um nen haufen kohle zu machen und am besten nichts dafür tun"

macht die augen auf, viele kohle und kaum was tun gibts nicht. würde sagen, wenn man kein problem mit nachtarbeit hat, kommt man dabei wohl am besten weg, wegen ner menge zuschläge...
am besten mal im freundes und bekanntenkreis umhören wegen nebenjobs, was die so verdienen und ähnliches...
oder erstmal anfangén mit studieren und schauen ob dann noch genügend zeit ist...

Klar kann man ne Menge Geld für nichts bekommen, er soll Prominent werden (Siehe Paris Hilton)

Oh oh, der passt voll gut zum Thema:
Zwei Beamte sitzen in nem Raum, wer arbeitet?........... der Ventilator.

Klar kann man ne Menge Geld für nichts bekommen, er soll Prominent werden (Siehe Paris Hilton)

Oh oh, der passt voll gut zum Thema:
Zwei Beamte sitzen in nem Raum, wer arbeitet?........... der Ventilator.

na die Paris hat bestimmte auch ne menge zutun, wenn die morgen aufsteht muss die erstmal ihr gesicht drauf pudern, die haare ankleben, brüste heben, den bauch einziehen und dann ab auf die straße und sicj billig präsentieren. da bleibt keine zeit fürs studieren :lol:

na die Paris hat bestimmte auch ne menge zutun, wenn die morgen aufsteht muss die erstmal ihr gesicht drauf pudern, die haare ankleben, brüste heben, den bauch einziehen und dann ab auf die straße und sicj billig präsentieren. da bleibt keine zeit fürs studieren :lol:
Gesich pudern, ich bitte dich, doch nicht Paris Hilton,
als Ex- Knackie macht die morgens 200 Liegestütze und den Rest vom Tag verbringt sie in Therapie.
Die Ärtzte sagen sie hätten ihr jetzt einen weg gezeigt wie man den Tag nüchtern rumbekommen kann und wie man Unterwäsche anzieht.

Wir lieben dich Paris!

Gesich pudern, ich bitte dich, doch nicht Paris Hilton,
als Ex- Knackie macht die morgens 200 Liegestütze und den Rest vom Tag verbringt sie in Therapie.
Die Ärtzte sagen sie hätten ihr jetzt einen weg gezeigt wie man den Tag nüchtern rumbekommen kann und wie man Unterwäsche anzieht.

Wir lieben dich Paris!

achja ich vergas ihren Abstieg in den Knast. Hach was bin ich nur für ein Mensch ohne meine tägliche Portion Klatsch und Tratsch :lol:

also sollte dem Thread Steller eins gesagt sein: Nimm dir nüch die Paris als Vorbild

Paris :love: *todlach

Der tip mim arbeiten gehen war vielleicht der zuverlässigste. Aber auch ganz bestimmt der langweiligste.

Das Problem ist of das man - wenn man als Student einen Job hat - dann wieder keine Zeit mehr zum Radfahren hätte. Ist also ein Nullsummenspiel. :lol:

Ich teile mir das ein: Im Wintersemester arbeite ich nebenher (Mediemarkt Weihnachtsgeschäft) und dann halt in den Sommersemesterferien zwischen Praktikas ein paar Wochen Full-Time.

Eine SHK-Stelle nebeher wäre vom zeitlichen und monetären Faktor genau das Richtige aber die sind schwer zu kriegen bzw. werden die immer 'intern' vergeben.

Zurück