wie am besten tricks lernen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grecco86

grecco86
hi,
ich fahre KEIN bmx sondern ein hardtail :) ein cube ltd. team

nun bin ich aber auf den geschmack gekommen ein bisi zu tricksen mit dem bike...den bunnyhop kriege ich schon ganz gut hin, dank eines video-tutorials im youtube :D
also bordstein hoch und runter ist eigentlich kein problem mehr...auch mehrere cm hoch und weit geht schon ganz gut...

nun wuerde ich gerne noch einen richtigen wheelie (manual) lernen...also nicht nur fuer paar sekunden sondern schon laenger...
weiterhin waere die raeder versetzen ganz cool...also jeweils vorder- und hinterrad versetzen...

kann mir jmd ein paar tipps diesbezueglich geben?
wie kann ich das am besten lernen?
worauf muss ich achten?
ein paar links oder videos mit tutorials diesbezueglich?
wie habt ihr diese tricks gelernt?
einfach nur ueben ueben ueben oder wie macht man sowas am besten?

danke fuer die infos!

mfg
pavlos

jeh ma nach die droppas, die wissn ditte. sowat heißet macht hier keena.

naja soooo konstrukitv waren ja die beiden beitraege ja nicht so...

sowas kriege ich noch hin...aber ich kann das vorderrad net fuer laengere zeit oben halten...sprich fuer mehr als 5 sekunden oder so...

also hoffe noch auf ein paar konstruktivere beitraege...
(der link war ja nicht wirklich ernst gemeint)
naja trotzdem mal danke!

des ganze zeug musste einfach üben
für weely und manuel braucht man schon 2 monate bins man ihn richtig kann
am besten istes du fahrstn in nen skatepark oda so wo auch pipe fahren kannst und so da hast dann verschiedene schachen di du machen kannst denn nua weely üben wird auf dauer recht langweilig
aba ist alles nur übungssache

kannst keine tricks ohne foam pit lernen weil ist zu gefährlich und so. also foam pit bauen und dann mit one hander anfangen!

Ich habe mich gerade auch ein paar Mal hingelegt und für heute die Schnauze voll. Ich fahre ansonsten Mtb, und da kann ich komischerweise Wheelie, Manual, nur beim BMX bekomm ichs einfach nicht hin. Entweder das Vorderrad kommt nicht hoch genug, oder gleich viel zu hoch. Naja und der Barspin hat mir für heute den Rest gegeben, werd dann wohl doch beim reinen Fahren bleiben.. Grüßle Micha

Naja ich werde das Rad morgen mit auf Arbeit nehmen und da weiterüben, bis der Hintern bricht ***

Hi,
Ich bin Anfänger und habe gerade einen Wheelie gerad gelernt....
Also hier die Super Anweisung

Schritt 1 : Den leichtesten bzw. kleinsten Gang einlegen...
Schritt 2 : Die Arme in der fahrt anwickeln parallel zu den Lenker.....
Schritt 3 : Mit einen Ruck denn einen Bunnyhop bzw. einfach hochreißen
Und immer schön dabei treten.................Das..ist..mein..Tipp....!!!

bei uns wird er garantiert so dermaßen vollgespammt das würd ich doch lieber lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück