hi,
ich fahre KEIN bmx sondern ein hardtail
ein cube ltd. team
nun bin ich aber auf den geschmack gekommen ein bisi zu tricksen mit dem bike...den bunnyhop kriege ich schon ganz gut hin, dank eines video-tutorials im youtube
also bordstein hoch und runter ist eigentlich kein problem mehr...auch mehrere cm hoch und weit geht schon ganz gut...
nun wuerde ich gerne noch einen richtigen wheelie (manual) lernen...also nicht nur fuer paar sekunden sondern schon laenger...
weiterhin waere die raeder versetzen ganz cool...also jeweils vorder- und hinterrad versetzen...
kann mir jmd ein paar tipps diesbezueglich geben?
wie kann ich das am besten lernen?
worauf muss ich achten?
ein paar links oder videos mit tutorials diesbezueglich?
wie habt ihr diese tricks gelernt?
einfach nur ueben ueben ueben oder wie macht man sowas am besten?
danke fuer die infos!
mfg
pavlos
ich fahre KEIN bmx sondern ein hardtail

nun bin ich aber auf den geschmack gekommen ein bisi zu tricksen mit dem bike...den bunnyhop kriege ich schon ganz gut hin, dank eines video-tutorials im youtube

also bordstein hoch und runter ist eigentlich kein problem mehr...auch mehrere cm hoch und weit geht schon ganz gut...
nun wuerde ich gerne noch einen richtigen wheelie (manual) lernen...also nicht nur fuer paar sekunden sondern schon laenger...
weiterhin waere die raeder versetzen ganz cool...also jeweils vorder- und hinterrad versetzen...
kann mir jmd ein paar tipps diesbezueglich geben?
wie kann ich das am besten lernen?
worauf muss ich achten?
ein paar links oder videos mit tutorials diesbezueglich?
wie habt ihr diese tricks gelernt?
einfach nur ueben ueben ueben oder wie macht man sowas am besten?
danke fuer die infos!
mfg
pavlos