whoa
Knowledge Reigns Supreme
Nabend zusammen,
ich dachte mir nach einigen Jahren hier im Forum starte ich auch einmal meinen ersten Aufbauthread. Ich will meinen alten Slingshot Renner endlich aufbauen und wollte mal schaun wie stark die Abneigungen gegenüber meinen ersten Gedanken zum Setup sind.
Fest steht momentan, dass es KEIN Originalaufbau wird, zumal ich nichtmal wüsste wie der aussehen sollte. Es wird auch nicht time correct und es sind nicht nur Rennrad Teile vorgesehen.
Gabel: * Tange aus einem 88er Cannondale Black Lightning
Steuersatz: * hab bei meiner Inventur einen "alten dicken" King entdeckt den ich aber mal überholen muss
Vorbau: * 3TTT Pro Corsa, schaut einem Salsa recht ähnlich und kriegt die Rahmenfarbe verpasst
Lenker: wahrscheinlich einfach ein aktueller Nitto
Stütze: wahrscheinlich einfach eine aktuelle Nitto
Sattel: * Ritchey Logic Pro WCS Titanium
Bremshebel: * Campagnolo (Model unbekannt)
Bremsen: * Campagnolo C-Record
Schalthebel: * Suntour Sprint 9000 - schwarz (mit Halterung à la Kelly oder Retroshift)
Schaltung: * Suntour Sprint 9000 - schwarz
Laufräder:
vorläufige Variante - * Sansin schwarz mit Wolber Felgen (32 Loch aus meinem Stadtradl)
spätere Variante - Hügi (swiss made) mit Mavic MA40
Reifen: aktuelle Conti
Innenlager: ?
Kurbeln: * Speedtec mit Spider in Rahmenfarbe
Pedale: ?
Alles was 'nen * hat ist bereits vorhanden.

whoa
ich dachte mir nach einigen Jahren hier im Forum starte ich auch einmal meinen ersten Aufbauthread. Ich will meinen alten Slingshot Renner endlich aufbauen und wollte mal schaun wie stark die Abneigungen gegenüber meinen ersten Gedanken zum Setup sind.
Fest steht momentan, dass es KEIN Originalaufbau wird, zumal ich nichtmal wüsste wie der aussehen sollte. Es wird auch nicht time correct und es sind nicht nur Rennrad Teile vorgesehen.
Gabel: * Tange aus einem 88er Cannondale Black Lightning
Steuersatz: * hab bei meiner Inventur einen "alten dicken" King entdeckt den ich aber mal überholen muss
Vorbau: * 3TTT Pro Corsa, schaut einem Salsa recht ähnlich und kriegt die Rahmenfarbe verpasst
Lenker: wahrscheinlich einfach ein aktueller Nitto
Stütze: wahrscheinlich einfach eine aktuelle Nitto
Sattel: * Ritchey Logic Pro WCS Titanium
Bremshebel: * Campagnolo (Model unbekannt)
Bremsen: * Campagnolo C-Record
Schalthebel: * Suntour Sprint 9000 - schwarz (mit Halterung à la Kelly oder Retroshift)
Schaltung: * Suntour Sprint 9000 - schwarz
Laufräder:
vorläufige Variante - * Sansin schwarz mit Wolber Felgen (32 Loch aus meinem Stadtradl)
spätere Variante - Hügi (swiss made) mit Mavic MA40
Reifen: aktuelle Conti
Innenlager: ?
Kurbeln: * Speedtec mit Spider in Rahmenfarbe
Pedale: ?
Alles was 'nen * hat ist bereits vorhanden.

whoa
Zuletzt bearbeitet: