Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab leider nur die Titelseite gesehen und das standen folgende Bikes und Teile im Test:
LV301
RM Slayer 2011
Fox 180mm
Hab heute die neue Freeride bekommen, da ist ein sehr guter Testbericht des MK8 drinn.
Das Rad wurde mit 160mm hinten(DT-Dämpfer) und einer 170mm Lyrik SoloAir DH vorne getestet worden.
Besser als in diesem Bericht, kann man das Fahrverhalten des MK8 nicht beschreiben, trifft den Nagel auf den Kopf und ist wirklikch sehr lesenswert!
Und das beste: 525Rainer erklärt den Nosetap Drop Over![]()
Hey ihr Piraten, das ist illegal!![]()
Im Fazit steht mehr oder weniger das es eher für die Spitzkehren und Vertrider Fraktion taugt als für Bikepark und Downhill. Der Hinterbaudämpfer ist mit der Performance der Lyrik überfordert. Stärken sind das Gewicht und die Uphilltauglichkeit.
Gruß
Michele
Im Fazit steht mehr oder weniger das es eher für die Spitzkehren und Vertrider Fraktion taugt als für Bikepark und Downhill. . Stärken sind das Gewicht und die Uphilltauglichkeit.
Gruß
Michele
Für zweiteres wäre dann das 901![]()
Dann sind die 160mm hinten nur für die Eisdiele![]()
Nein, sie meinten damit nur das es bergauf top ist, aber bergab gibts besseres in der 160mm Klasse. Ums auf den Punkt zu bringen.
G.![]()
Das dumme ist nur das ich bergauf keine 160mm brauche![]()
Und hinten ist ja noch der Rainer in der Freeride drinn und zeigt was das 301 wirklich kann
G.![]()
Mist dann hab ich wohl einen Montagsrahmen erwische denn mein´s kann das nicht(wenn ich drauf sitzte
Mal ne Frage zur Rahmengröße:
Bin gerade auf der Suche nach nem passenden Rahmen für mich,
Schrittlänge ca. 87cm Köpergröße 1,89m
geplant is das Rad eher mit dem 140er Hebel mit ner 150mm Gabel.
Späteres Upgrade auf 160mm nicht ausgeschlossen.
Hab vor mit dem Rad nächstes Jahr den ersten AlpenX zu fahren
Was würdet ihr so empfehlen?
L oder doch eher XL
Ne Testfahrt mit nen L-Rad is für nächste Woche schon ausgemacht.
Blöd is nur das der Händler kein Testraderl in XL hat![]()