Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hast schon mal getestet ? bei 130 geht es mir auch gutund wenn du Dir mal die werte der Anderen hier an siehst dann wirst du merken das der RP nicht viel mit der MHF zu tun hat.
36 ist definitiv Profibereich. Atlas, viel Kilometer fährst du im Jahr ?
Ich habe aber in meiner Jugend 11 Jahre Leistungssport betrieben,eventuell kommts daher.
Hoffentlich ist es das oder eine Fehlmessung. Ein 36er Puls bei einem nicht Profi ist keineswegs ein besonders guter wert, sondern ein anzeichen für eine Erkrankung des Herzens/AV oder Sinusknoten. (Ausnahme:Leistungssportler, Medikamentöse Behandlung)
Mit Blick auf deine Gesundheit würde ich an deiner Stelle mal ein 24h-EKG machen lassen (das Gerät ist nicht größer als ein alter Gameboy, stört im Alltag also kaum bis garnicht).
P.S: Das Herzinfarktrisiko sinkt und steigt mit dem Blutdruck - der Puls spielt dabei keine/kaum eine Rolle.
Mein gemittelter Blutdruck (aus 30 Messungen in Ruhe ) ist 116 zu 67. Von daher sollte das kein Alarmzeichen sein.

Der Ruhepuls sagt nichts über deine Leistungsfähigkeit aus.
Beim großen Tüv bei meinem Hausartzt (auch Mtb-ler) kam die Aussage:Werte wie ein 28jähriger und an einem Herzinfarkt werd ich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht über die Klinge hopsen.