SBB
RSF Konstanz
Konnte ich in der ersten Quuelle auch lesen, dass die Max HF sinken kann, jedoch nur maginal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber sollte ich nicht die ermittelte Herzfrequenz dort anwenden wo ich sie auch ermittelt habe...
Also ich meine den Test:
Rad max HF - Radtraining
Laufen max HF - Lauftraining

mal so nebenbei: woher nimmst du denn diese zahlen, wenn du noch nie gemessen hast?![]()
wieso jetzt auf einmal auch noch genetisch?Max.HF ist eine genetisch-individuelle Sache.

Steht in deinen Quell das Doch die MHF sinkt durch Tranieren.!!!!
Zumindest bin ich nicht überzeugt, dass HFmax durch Sport sinken soll.
Und der Laufpapa ist zumindest von anderen Stellen als Fachmann akzeptiert, siehe seine Biographie.

Trotz alle deine bemühen, Ich WEISS, 100%, das der MHF sinkt mit Training und geht wieder hoch mit abtrainieren.
Der Trainingszustand hat keinerlei Einfluss auf die maximale Herzfrequenz.
schon mal dran gedacht, dass das alles einen körperlichen grund haben könnte???
->evtl. bist du krank oder da schleicht seit monaten sich was in dir rum....das würde ich mal als erstes abchecken.
hier bist du falsch...wie die andere sophmores.
Aber eigentlich sollte dein MEGA GEILES (Achtung! Ironie!) Avatar schon genug über dich "Wissenschaftler" aussagen

mein MP war letztes jahr auch 10 schläge höher. der mediziner zog die augenbraue hoch und fragte, ob ich irgend einer krankheit ausgesetzt war, was ich jedoch verneinen konnte. da meinte er, dass sich stoffwechsel und herz-, kreislaufsystem eventuell schon der gesteigerten leistung angepasst hätten.Kann mir jemand erklären wieso mein MP dieses Jahr um 10 Schläge geringer ist als letztes Jahr?