Jojo...
machs wieich, leg dich auf dem rücken und übe so die sachen mit dem rad unter(über ) deinen füßen ! so kann man viele kleine sachen schnell und easy üben !
Find ich gar nicht blöd die Idee.
Kurzer Exkurs in die Bewegungslehre:
Jede sportliche, azyklische Bewegung besteht aus drei Phasen die aufeinander aufbauen: Einleitungsphase, Hauptphase, Endphase. (Trennung nur in der Thorie) Bewegungsrichtung des KSP ist in der Einleitungsphase immer entgegen der zur Hauptphase = vor dem Absprung tief und denn auf dem Kicker groß machen. So könnt ihr erstmal eine richtige & Ruhige Flugphase erreichen, die braucht ihr nämlich für alle (stylischen) Tricks, (also kein no Foot oder ähnliche grobmotorische Mutproben ;-) )
In der Luft mußt du das bike gaaaaaaaaaaanz locker unter dir haben(KSP mittig über dem bike),
100% Körperkontrolle bei wenig Körperverspannung.
Die Bewegung muß aus einem Fluß kommem (3Phasen!!)
TT nach rechts Impulsablauf: nahezu gleichzeitig schlage ich den Lenker nach rechts, linke Hand führt anderes Lenkerende kocker nach vorne, rechtes Knie wandert in das Rahmendreieck und legt das bike zusammen mit den Impulsen der Arme quer. Hüfte nicht vergessen!! Immer locker bleiben sag ich immer locker bleiben. Immer locker bleiben sag ich immer locker bleiben...
So jetzt hab ich kein Bock mehr und hoffe ich konnte helfen...