Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin's mal wieder.
trotz der kälte will ich dieses Jahr noch einige Fortschritte erzielen, deshalb meine Frage:
Nach ca. 3 Sprüngen auf der Stelle verliere ich das Gleichgewicht. Tipps?
Kadauz schrieb:Hallo zusammen,
dank eines Angebots hier im Verkaufe-Thread konnte ich mir mit relativ wenig Geld ein ordentliche Trial Bike zulegen. Ich bin totaler Trial Anfänger und schon fast 30 Jahre alt.
Seit knappen 2 Wochen gerhört es mir und es macht bisher unglaublich viel Spaß damit zu fahren. Es gibt selten Hobbys, in die man so tief eintauchen und somit den Rest um sich herum ausblenden kann.
Über die Tage war ich jetzt schon bestimmt 5-6 mal jeweils 1-3h trainieren, was ich ganz gut aushalte, bis auf die kleinen Wehwechen von den ungewohnten Bewegungsabläufen (Handballen, Handgelenk, Armbeuge...)
Trackstand passt so einigermaßen, normale Hops (seitlich und nach vorne in eine Richtung) auch kein Problem. Backwheelhop klappt noch garnicht, aber da will ich mir Zeit geben.
Was ich aber auch überhaupt nicht hinbekomme, ist jeglicher Ansatz eines Bunny Hops. Ich bekomm einfach das Vorderrad nicht anständig nach oben, und wenn dann nur einige cm. Das gleiche Problem habe ich auch beim Versuch, das Vorderrad zu versetzen. Ich bekomm es einfach nicht gescheit nach oben und/oder zur Seite. Kann es sein, dass die Trial Geometrie einfach nicht so dafür gemacht ist? Denn somit kann ich auch das Rocking und das seitliche Stufenklettern vergessen. Gibt es vielleicht einen Trick? Oder hilft da einfach immer weiter versuchen, bis der Bewegungsablauf optimiert wird?