wie siehts denn da aus? ...auf dem tberg

aufgrund meiner kürzlich beendeten radfahrabstinenz muss ich meinem bewegungsdrang nachgeben und wollte mal wieder die dh-strecke aufm t-berg fahrn. doch bevor ich morgen den weiten weg auf mich nehmen wollte ich noch fragen, ob denn einer hier weiß, ob die strecke überhaupt fahrbar ist. darüberhinaus wollte ich noch wissen ob morgen jemand da ist, damit ich morgen da nich allein dastehe?!

aufgrund meiner kürzlich beendeten radfahrabstinenz muss ich meinem bewegungsdrang nachgeben und wollte mal wieder die dh-strecke aufm t-berg fahrn. doch bevor ich morgen den weiten weg auf mich nehmen wollte ich noch fragen, ob denn einer hier weiß, ob die strecke überhaupt fahrbar ist. darüberhinaus wollte ich noch wissen ob morgen jemand da ist, damit ich morgen da nich allein dastehe?!

was bedeutet kürzlich? vor 2 Jahren? Vor 2 Tagen?
Ich war dort vor ca. 1. Monat und die Strecke(n) war(en) gut fahrbar gewesen.

Morgen Vormittag werde ich spontan zwischen Mügelz & Teufelsberg entscheiden. Werde dann so gegen 15-16 Uhr vor Ort sein.

Gegen Bike-Abstinenz sowie schwer nachzuvollziehende Mangelerscheinungen des Bewegungsapparates, zuviel Fernsehen und Mc Doof empfiehlt der Doc die folgende Droge:

plakat09_conti_klein.jpg

ich bin auf teufelsber und grunewald noch nicht viel unterwegs gewesen (dh fr)
wenn einer ab 1 juli ne tour machen will bin dabei und für alles zu haben will da die besseren strecken kennen lernen und so nur die dh is iwann langweilig und so
hoffe meldet sich einer einfach bei mir und dann gehts los nur sagen wann und wo und ich bin dabei ^^ (hab ab da immer frei)

danke lg sven

war heute vormittag auf dem teufelsberg(war dort 3 jahre nicht mehr gewesen) meinen neuen freerider einweihen und muß sagen die strecke is janz schön verbastelt. eher was für dirtbikes aber trotzdem ganz nett dort die ecke. DIE ALTE STRECKE HAT MIR BESSER GEFALLEN !

mensch mach keinen scheiß, am ende war es auch noch so. die alte rodelbahn ist doch die dh-strecke? oder sollte ich mich geirrt haben...
wenn das der fall sein sollte, wo finde ich die dh-strecke?

mensch mach keinen scheiß, am ende war es auch noch so. die alte rodelbahn ist doch die dh-strecke? oder sollte ich mich geirrt haben...
wenn das der fall sein sollte, wo finde ich die dh-strecke?

Die Strecke unter der Brücke trägt den Namen Downhillstrecke, ob es sich dabei um einen Downhill oder eine Dirtstrecke handelt darfst du selber entscheiden!

Ansonsten werden im Allgemeinen keine Wegbeschreibungen zu illegalen Strecken in öffentlichen Foren gepostet.

wen du dich meldest kann ich die strecke ja mal zeigen aber die is net schwer zu finden
das is so gemix dirt macht fun und für den nachmittags dh reicht es auch wenn man die großen rampen nimmt is das schon funnyXD

wann seit ihr denn immer da ??? LG Sven

Die Strecke unter der Brücke trägt den Namen Downhillstrecke, ob es sich dabei um einen Downhill oder eine Dirtstrecke handelt darfst du selber entscheiden!

Ansonsten werden im Allgemeinen keine Wegbeschreibungen zu illegalen Strecken in öffentlichen Foren gepostet.

ja wenn das so ist und die ganze entscheidungsgewalt bei mir liegt.
LEUTE, HIERMIT ERKLÄRE ICH DIE STRECKE UNTER DER BRÜCKE OFFIZIELL ZUR DIRTSTRECKE

hallo seelenverwandte!!wollte mal fragen ob hier jemand schon mal sselber am fox dhx 5 hand angelegt hat und dichtungen und öl gewechselt hat??toxoholics oder cosmic ist mir zu derbe was die preise angeht.würde so 50euronen zuzüglich dichtungen ausgeben wollen.oder kennt jemand einen laden in berlin die das servicen bzw anbieten.bitte dringenst um infos.danke im voraus.mfg olle supergrobi aus treptow.

nee haut schon hin!!da hier mehr die leute aus der umgebung bzw berlin sind.logischer weise.deshalb dachte ich versuche ich mal hier das ganze.danke für die info.fahre ich morgen gleich mal hin bzw rufe ich an in der frankfurter.:daumen:

joa michse ^^
ich bin nur im mom arbeiten un kommer erst am 11 wieder ab bin dann jeden bis jeden zweiten tags anzutreffen zu jeder urzeit
fahre alles mit nem al mountain -freerider
cc allmountain was es da so gibt
ist leider etwas berenzt aber ich ziehe das gelände vor
wer lust kann sich ja melden und mal schreiben was er so vor hat
hoffe man sieht sich lg sven

Hi Jungs !!!
...ist ja schön das ihr unsere Freeride Strecke toll findet:o

Auch wenn ihr von uns niemanden antrefft, gibt es da einige Regeln.

...niemals an der Strecke rumbuddeln, es sei denn wir sagen es.
...nix kaputt machen!!!
...und nehmt euern Schei SS Müll wieder mit...

D A N K E !!!

Gruß
Icke

Zurück