Wie vom Activelog aus die Navigation starten ?

Hallo,

wollte heute meine erste kleine Tour mit meinem Geko 201 fahren.

Hab mir mit GPS-Track-analyse ein kleinen Track zusammengestellt. Also es war ein Active-Log und denn dann so aufs GPS geladen.

Als ich dann die Navigation staretn wollte, wusste ich nicht was zu tun ist !

Also als Track konnte ich es nicht speichern ... und wenn ich einen Wegpunkt (z.B das Ziel) nahm und dann Goto auswählte ... nimmt er ja nicht den Track sondern die Luftlinie dorthin.

Was hab ich denn falsch gemacht ? Wie kann man einen Track auch als Track in das GPS laden ?

Ich konnte die Strecke dann schon fahren, aber eben nicht im Navigations-Modus sondern einfach so nach dem dünnen strich hinterher.

mfg

Hallo Hardy,

einen Track kann man in den Tracklogspeicher laden, indem man ihn "ACTIVE LOG" nennt. (Vorher am besten den Speicher löschen).

Wie man dann Trackback aufruft ist eigentlich perfekt in der Bedienungsanleitung beschrieben.

Außerdem hast du noch 10 gespeicherte Tracks mit max 500Pkten. Diese kannst du beliebig nennen.

Trackback ist auf dem Active Log oder auf den gespeicherten Tracks möglich.

Gruß Klaus

Hallo,

also ich hatte den Track in den Active-Log Speicher hochgeladen .... dann wollte ich ihn als normalen Track speichern ...aber ich konnte den Endpunkt nicht bestätigen ? (Ich denke es lag daran, dass ich 2 verschiedene Tracks miteinander verbunden habe, wobei der 2te keine Höhenanbagen hatte)

Also ich hab ne Englische Bedienungsanleitung .... und soweit ich das verstanden habe (Seite 18) muss man für die Trackback funktion eben direkt einen Track aus dem Trackspeicher (also wo man verschiedene Speichern kann) nehmen ??

mfg

Hi,

also ich glaube Du hast das gleiche Problem, wie ich es vor 2 Jahren hatte.

Schau mal bei Dir im Gerät unter "Einstellungen" --> "Routing" --> dann unter Führung "Bestätigen" auswählen. Dann sollte die Track Back Funktion funktionieren....dh Dich den Track folgend navigieren.

Gruß Ironman

..Schau mal bei Dir im Gerät unter "Einstellungen" --> "Routing" --> dann unter Führung "Bestätigen" auswählen. Dann sollte die Track Back Funktion funktionieren....dh Dich den Track folgend navigieren.

Hattest du auch einen Geko 201 ? Weil ich find nicht was du meinst .... also Menü-Seite --> Setup und dann ??

mfg

Zurück