---wie war euer jahr 2004---

Naja 2004 war nicht so mein Jahr, hab irgendwie die Lust am biken verloren, auch wenn nen geiles Balfa bei mir im Keller steht, bloss mir fehlen die Leute zum gemeinsamen fahren.
Ansonsten ist die Freundin noch abgehauen, nach fast drei Jahren, Schule lief danach auch nicht mehr ne Zeit lang wirklich gut.

Zum Glück ist jetzt der Bikepark in Winterberg inner Nähe, wo ich dann nächstes Jahr meine Wochenenden verbringen werde.
Ansonsten hab ich noch bei meiner Fahrtechnik dazu gelernt, hoffe nächstes Jahr nachen Abi auch noch ein Paar Rennen fahren zu können.
Materialmässig bin ich auch mittlerweile exklusiv ausgestattet, aber da geb ich mich nie zufrieden.
Nächstes Jahr zieh ich erstmal innen Rhurpott und kann hoffentlich sofort studieren...

Najo mein erster "bike-sommer", najo Cr8 kaputt, sojus kaputt, Schaltung kaputt...einige neue Parts dazu bekommen, nen paar neue Sachen gelernt, nette leute und auch dumme Leute kennengelernt...neue locations zum biken immer noch nicht. Naja nicht soviel erreicht wie gewollt :(

Das jahr net so doll... Sommer lange PAUSE wegen schlüsselbein bruch!
Danach habe ich meine ausbildung angefangen :D bei einer verletzung wäre ich TOT! Deswegen war dieses jahr total ********. Aber 2005 wird besser!!!! :lol:

ALSO...

Dieses Jahr, war eigentlich schon fast super, ausser das meinem Hobel immer noch ordentliche Felgen fehlen, sowie ein gescheites Schaltwerk fehlen. Daraus folgt, dass ich dieses Jahr nur eingeschränkt fahren konnte, da ich nur eine v-brake notdürftig angeschraubt habe, die logischerweise keineswegs irgendwelche Bremsleistung aufbaut. Von der technischen Seite her, kann ich hoffentlich wenigstens ein bisschen was aus diesem Jahr mitnehmen.

Verletzungstechnisch: War nix großes *aufholzklopf*, ausser einem bösen Eier vs. Vorbau fight, den meine Glocken verloren haben. Auuuuu... :heul:

Ansonsten war ich dieses Jahr auf sämtlichen BL-Rennen...
*sing* das war prima */sing*... hab viel spaß gehabt.
Nächstes Jahr froie ich mich schon auf das WC-Wochende in D, sowie einige interessante Rennen und natürlich auf ein fertiges MonteBike, welches ich auch mal über ein paar rennstrecken rollern lassen möchte.

in diesem Sinne :bier:

war eigentlich voll geil bis ich mir 2mal das Schlüsselbein gebrochen habe und dann fast 5monate pausiert habe und nur schrauben konnte!!!
Ich hoffe das nächste Jahr wird besser wird oder eher es kann nur besser werden.

Frohes Fest MfG LEiv

naja mein war auch net schön, halbes jahr gefahren in der zeit 5 innenlager und 2 rahmen gemosht! und danach5 monate pause weil die parts net lieferbar waren, :mad: hoffentlich wird 05 bessa

So meine ergänzung:

Alles gesprungen was springbar war und nicht zermoscht :daumen: das freut mich voll :D

Ach mist !!!!war doch ein mal Nicht geschaft und zermoscht :mad:

Egal :D

so, dann will ich auch mal.

meine zwei hauptereignisse dieses jahr waren:

1. dass ich nach meiner schweren verletzung 2003 die ewig lange reha hinter mich gebracht habe und sogar wieder biken gehen kann, wenn auch mit gebremstem schaum (bin jetzt fullyfahrer :lol: ). nach aussagen der aerzte hatte ich eine zukunft als forstwegfahrer vor mir, ich habe mir jedoch dann mit dem ibc-northernlights-trip nach portes du soleil das gegenteil bewiesen :daumen:

2. dass ich einen praktikumsplatz fuer das zweite praxissemester in kuala lumpur (malaysia) bekommen habe, wo ich mich auch gerade in der sonne bei 32 grad aufhalte, frei nach dem allseits bekannten spruch siehe signatur :cool:

fazit: 2003 war das jahr fast fuern anus, 2004 is dafuer umso geiler, hoffe dass es 05 so weitergeht, werde alles dafuer tun :daumen:

gruss joerg

biketeschnischhh
wenig gefahren aber wenn ich dann mal aufs rad kan irgendwie liefs immer gut. . .und besser und ich war selbst überrrascht wie's lief :D

ansonsten

$CHEIßE
mfg JO

Trailrider79 schrieb:
so, dann will ich auch mal.

meine zwei hauptereignisse dieses jahr waren:

1. dass ich nach meiner schweren verletzung 2003 die ewig lange reha hinter mich gebracht habe und sogar wieder biken gehen kann, wenn auch mit gebremstem schaum (bin jetzt fullyfahrer :lol: ). nach aussagen der aerzte hatte ich eine zukunft als forstwegfahrer vor mir, ich habe mir jedoch dann mit dem ibc-northernlights-trip nach portes du soleil das gegenteil bewiesen :daumen:

2. dass ich einen praktikumsplatz fuer das zweite praxissemester in kuala lumpur (malaysia) bekommen habe, wo ich mich auch gerade in der sonne bei 32 grad aufhalte, frei nach dem allseits bekannten spruch siehe signatur :cool:

fazit: 2003 war das jahr fast fuern anus, 2004 is dafuer umso geiler, hoffe dass es 05 so weitergeht, werde alles dafuer tun :daumen:

gruss joerg

:eek: für dein zitat hasse ich dich :mad:

Wir haben hier im wunderschönen Land Brandenburg jetzt ne Tropic Halle. Da kann man bei 30° die Seele baumeln lassen und auch baden gehen. Mit Palmen und den ganzen Zeugs drum herrum :D

Ich brauch nur 80 Kilometer fahren :lol:

Das iss Luxus pur. Aber 4 Std = 20 EUR :spinner:

Wer wollte es wissen? Keiner? Egal, habe er trotzdem geschrieben :aetsch:

SpongeBob schrieb:
Wir haben hier im wunderschönen Land Brandenburg jetzt ne Tropic Halle. Da kann man bei 30° die Seele baumeln lassen und auch baden gehen. Mit Palmen und den ganzen Zeugs drum herrum :D

Ich brauch nur 80 Kilometer fahren :lol:

Das iss Luxus pur. Aber 4 Std = 20 EUR :spinner:

Wer wollte es wissen? Keiner? Egal, habe er trotzdem geschrieben :aetsch:

ja ich wollte es wissen :daumen:
das ist genau das was ich brauche...-SONNE- :daumen:

:D IM OSTEN GEHT DIE SONNE AUF :D

gruss an SpongeBob :love:

Klar geht im Osten die Sonne auf :D

Aber mal ehrlich. Das Teil ist in einer ziemlich schwachen Region gebaut. Also nur Bauern und Arbeitslose ( nichts gegen die Region ). Da hat kaum einer Geld und die Betreiber brauchen 4000!!! Besucher jeden Tag um Gewinn zu machen. Hallo? Wo sollen die 4000 Leute am Tag herkommen? Das wäre 28.000!!! In der Woche und im Monat ca 112.000 und im Jahr ca. 1.344.000!!!

Wo sollen die denn herkommen? Denken die echt das soviel leute kommen? Na ich glaub mal nicht. Das Ding wird pleite gehen :heul:

Hey Moment. An alle DDD'ler. Los, ob in das tropen Paradies. RETTET DEN OSTEN! :D

@ Kuhjand

Du und Familie und Bike kannst dann bei mir pennen und dahin fahren und Sonne tanken :winken: :love:

SpongeBob schrieb:
Klar geht im Osten die Sonne auf :D

Aber mal ehrlich. Das Teil ist in einer ziemlich schwachen Region gebaut. Also nur Bauern und Arbeitslose ( nichts gegen die Region ). Da hat kaum einer Geld und die Betreiber brauchen 4000!!! Besucher jeden Tag um Gewinn zu machen. Hallo? Wo sollen die 4000 Leute am Tag herkommen? Das wäre 28.000!!! In der Woche und im Monat ca 112.000 und im Jahr ca. 1.344.000!!!

Wo sollen die denn herkommen? Denken die echt das soviel leute kommen? Na ich glaub mal nicht. Das Ding wird pleite gehen :heul:

Hey Moment. An alle DDD'ler. Los, ob in das tropen Paradies. RETTET DEN OSTEN! :D

@ Kuhjand

Du und Familie und Bike kannst dann bei mir pennen und dahin fahren und Sonne tanken :winken: :love:

na ja in oberhausen gibts auch nur "penner+arbeitslose"
und das "CentrO" ist mit 150-180 tausend :eek: besucher immer brechend voll besucht...

mal schauen was daraus wird,-
SpongeBob :daumen: komme gerne auf dein "angebot" zurück,-denke aber mal das wir dem nächst mal bei uns fahren werden oder,-? fast hätte es ja geklapt...

Der Sponge ist aber wieder in Potsdam und nicht mehr in Mettmann. Darum wird das zum Pott nen bissel weit :D

Aber ich werde mir nächste Saison mal den Mikey nochmal schnappen und zur Uni fahren und dann sausen wa gleich noch nach Oberhausen und rocken die Halde :lol:

Ma gucken :daumen:

wow ja, ich denke doch schonmal dass wir dem pott auf unserem "ROADTRIP 2005-FOOLS ON ROAD" genügend aufmerksamkeit schenken werden, waren ja da und sin noch immer total geil aufn pott!
aba an die uni muss ich auf jeden fall wieder..vorallem wo ich jetzt meinen streeter hab*lechz*

spongy: red ma mit dem assi der die halle hat (is das nicht auch so nen "asiate", wenn ja hab ich die reportage auch gseng, in der alten fliegluftcarrierflugdingsbumsapparat-halle oder???) ob wir da nich nen paar dirts reinzimmern können :lol:

so long
mikey

Tach.

Mein Jahr 2004 war ziemlich beschissen. Ich hatte mir vorgenommen mindestens 5 Rennen zu fahren, jedoch wurde daraus nichts, weil ich Examen in der Schule hatte und nach der Schule hatte ich sofort Examen für die Berufsfeuerwehr.

Nur ein Rennen bin ich gefahren, Rittershausen. Das war auch ziemlich ********, denn zum Ende am Freitag bin ich gestürzt und musste deshalb am Samstag nach hause fahren. Jedoch bin ich Freitags eine top 10 Zeit gefahren (das einzig positive in dieser Saison).

Nun hoffe ich auf 2005.

Zurück