Wieder ein umgestürzter Baum beim F. Pfad

:D ach so , sorry nee da bin ich nicht lang, aber dann werden die Stämme bestimmt noch dort sein

zum Förster:
klingt ja super :rolleyes: - ich weiß wirklich nicht das diese Antipathie gegen MTBiker soll -
in der Ecke bin ich häufig unterwegs , bisher generell noch keine Probleme im Wald zum Glück (*3mal Holz klopf* )

bin gestern gar nicht gefahren wegen des Wandertages ;)

der hat irgendwas von nem seminar im winter erzählt das er machen will für mountainbiker "damit man sich ma in ruhe unterhalten kann". da bin ich ma gespannt was der wieder für nen müll erzählt... sollte das wirklich stattfinden bin ich aufjedenfall dabei und hör mir das an wird bestimmt lustig :streit:

der hat uns sogar mit 35 euro geldstrafe gedroht :lol:

bin eben den fischer runter und hab festgestellt das da jemand fleißig aufgeräumt hat....

ist richtig gut geworden und macht jetzt noch viel mehr spaß runter zu heizen...

hoffentlich überstehts den winter, aber ich denke mal schon weil so stark is der schneefall bei uns nicht das nach der schneeschmelze wieder alles durcheinander ist.....

viele spitzkeren sind ausgebessert, alle äste sind weggeräumt worden und aus dem umgestürtzten baum am schluss ist jetzt ein kleiner kicker geworden so das man drüber springen, oder wenn man nicht zu den leuten göhrt die springen einfach drüber fahren kann

:daumen: :daumen: :daumen:

danke an die fleißigen bauarbeiter :D gruß Martin

Da hat jemand mal mindestens 2 Stunden investiert. Der Fischerpfad wird immer mehr zum Kunsttrail. Wieso kann man den nicht einfach mal so lassen wie die Natur es vorgibt :mad:

Die "Drops" die jetzt gebaut wurden, die sind ganz spaßig, aber das Schiefersteinstück, da wurden mächtig viele Steine entfernt, so dass da jetzt das gewisse anspruchsvolle weg ist.

Außerdem wurde heute auch noch der Baum abgesägt, unter dem man durchfahren musste, war nämlich ganz frisch der Schnitt :heul:

Gruß
Sebastian

karte.jpg
hab den weg grün eingezeichnet

Den Trail habe ich heute von allen dort liegenden Baumstämmen und Ästen befreit :)
Jetzt kann man wieder mit Vollgas durch.

Da hat jemand mal mindestens 2 Stunden investiert. Der Fischerpfad wird immer mehr zum Kunsttrail. Wieso kann man den nicht einfach mal so lassen wie die Natur es vorgibt :mad:

Die "Drops" die jetzt gebaut wurden, die sind ganz spaßig, aber das Schiefersteinstück, da wurden mächtig viele Steine entfernt, so dass da jetzt das gewisse anspruchsvolle weg ist.

Außerdem wurde heute auch noch der Baum abgesägt, unter dem man durchfahren musste, war nämlich ganz frisch der Schnitt :heul:

Gruß
Sebastian

Was soll das denn bitte? :confused:

Wieso kann man die Trails nicht einfach so lassen wie sie sind?
Wo soll da denn noch der fahrerische Anspruch sein?
Es ist etwas anderes wenn ich Sachen die den Weg versperren beseitige, aber warum muss ich einen gesunden Baum absägen nur weil ich nicht in der Läge bin (um´s höflich auszudrücken) drunter durch zu fahren?

Das gleiche Problem gibt´s auch im Brexbachtal, da wird mitten durch die Büsche geheizt und der Trail zerstört, nur damit man keine Spitzkehren fahren muss!
...liegt wohl an der nicht vorhandenen Fahrtechnik, wobei ich mich bestimmt selbst nicht zu den Assen zähle.
Ich kann aber auch mal absteigen wenn´s nicht klappt! :rolleyes:

jup das mit dem baum hat mich auch voll geärgert! :mad:

das hatte immer so ne gewisse atmosphäre drunter durch zu fahren genauso wie der baum weiter unten, der nach dieser "komischen" kurve kahm wie son kleiner tunnel :-) da konnte man doch voll easy drunter durch....

die kicker sind gut geworden und an manchen stellen hat es auch sinngemacht ein bischen aufzuräumen.... aber einfach die bäume abzusägen is schwachsinn...

langsahm ist es echt genug....
was mir noch aufgefallen ist, ist das jemand mit ner kettensäge am werk war, denn der schnitt war super sauber und so nen dicken baum kriegt man kaum mit ner normalen säge durch da brauch man schon ne richtig fette.... und für ne axt war das wiegesagt viel zu sauber abgeschnitten:mad:

langsahm stresst es und ich hoffe das diese extremen umbauten nicht durch diesen von mir eröffneten thread entstanden sind weil das wollte ich keines wegs damit bezwecken...... :(

jup das mit dem baum hat mich auch voll geärgert! :mad:

das hatte immer so ne gewisse atmosphäre drunter durch zu fahren genauso wie der baum weiter unten, der nach dieser "komischen" kurve kahm wie son kleiner tunnel :-) da konnte man doch voll easy drunter durch....

die kicker sind gut geworden und an manchen stellen hat es auch sinngemacht ein bischen aufzuräumen.... aber einfach die bäume abzusägen is schwachsinn...

langsahm ist es echt genug....
was mir noch aufgefallen ist, ist das jemand mit ner kettensäge am werk war, denn der schnitt war super sauber und so nen dicken baum kriegt man kaum mit ner normalen säge durch da brauch man schon ne richtig fette.... und für ne axt war das wiegesagt viel zu sauber abgeschnitten:mad:

langsahm stresst es und ich hoffe das diese extremen umbauten nicht durch diesen von mir eröffneten thread entstanden sind weil das wollte ich keines wegs damit bezwecken...... :(

:love: Hey Single-Trail, nicht immer soviel über andere ärgern :love:
;) Ärgere Dich doch lieber ein bissel über Deine eigene Rechtschreibung ;) ;)
Liebe Grüße
Tini

Liebe Grüße
Tini

So sind´se die Männer.
Was ist Rechtschreibung ?!?! *lol*

Ich muss meinen Vorrednern Recht geben.
Fehlende Technik kann man nicht durch Abkürzen ausgleichen ...
Ärgerlich, sehr ärgerlich ... für die Mitbürger gibt es nur einen
Typ von Mountinbiker .... !

Greetz
Marco

Bike@Tini schrieb:
Liebe Grüße
Tini

ja ja sorry :D aber is halt nicht so meine stärke und ich bin auch viel zu faul....
hauptsache man versteht noch was ich sagen will :lol:

also nimms mir nicht böse :love:

greetz Martin

ps.: hab gesehn du kommst von der karthause..... man könnte ja mal ein gemeinsames ründchen drehen... aber ich warne dich schon im voraus: ich bin nicht wirklich fit im moment :lol:

Zurück