wieder mal ne GRÖßERE SESSION ;) in stuttgart...

crossie

4K
Forum-Team
MTB-News.de
hey jungs und mädels...

also: es gibt zwei gründe warum ich diesen thread eröffne: einmal der, dass es wirklich in letzter zeit ziemlich flau aussah was streetsessions angeht. und da dachte ich mir mach mal wieder nen thread à la kölnsession, dirtflames session oder stuttgarter streetsession #1 auf. also was von längerer hand geplantes :daumen: dass auch die leute mal die möglichkeit haben (die von weiter weg kommen) zu sagen, klar subber sach, ich komm.

zweitens: da gabs mal vor einiger zeit nen thread ("ich hab langsam echt keine lust mehr") - der resultierte in einer unterstützungsaktion die mir zugute kam. das fand ich echt klasse, hab gesagt ich organisier mal wieder ne session.
:D

zeitplan, ablauf und location: dachte da an stuttgart, canstatt und umgebung, 2 tage (samstag und sonntag) irgendwann mitte august.
klar, dann gibts wieder das problem der übernachtung, aber das lösen wir auch noch irgendwie.

kleines schmankerl : zu 90% fällt der lakejump am bodensee ins wasser, und damit auch die videopremiere von soulride ... also leg ich die um, zur session.

sollte nicht unbedingt ne reine streetsession werden, auch dirt, und evtl (wenn jemand ne location kennt) nen kleiner lakejump??

und nochwas: wäre klasse wenn sich noch n paar leute an der organisation beteiligen würden, falls es doch wieder mal richtig groß werden sollte, und mir aus dem ruder laufen ;)

warum stuttgart und nicht kölle oder sonstwo? ein einziger trivialer grund: ich kenn mich in stuggi einigermassen gut aus ;) und die stuttgart sessions (mal meine ganz ehrliche meinung) haben echt mehr spass gemacht als die kölnsessions, wo sich dann immer alles in grüppchen aufgeteilt hat.

ach ja: noch ein vorteil von stuttgart : fast ALLES ist auch wirklich für anfänger fahrbar.

cheers
crossie

(an die mods: ich weiss das das ins race-und-location-board gehört... hab aber auch schon mit dem chriz gesprochen - HIER lesens einfach mehrere leute. und nach ner woche oder so kanns immer noch verschoben werden - also bitte drinlassen, ok? *lieb-wie-bambi-guck* :rolleyes: :p )

alloaeh :p
das wär mal geil, wenn wir wieder was größeres machen :)
allein schon, dass der crossie mal wieder kommt...bitte mit cam *fg* ;)

wegen pennen...hm also bei mir passen net alle rein :D
müss ma mal noch überlegen...

Jeah!!

Hoffe mal, dass mein Bike bis dahin wieder fit ist!!

Wollte sosie so nochmal meinen Cousin in Stuggi Town besuchen. Also Bike fit = ich komme auch...

Oder vielleicht komm ich auch nur so, fotografieren halt!! Apropo, wer für irgendwelche Sessions oder Aktionen nen Fotografen brauch, soll sich bei mir melden, Aachen und weitere Umgebung!:bier:

C ya in Stuttgart

ähm joa... kommt halt drauf an wann des ganze stattfinden soll... *?* wäre dann sicher mit nen paar leuten auch am start, so twb, benni usw...

aber des zeigt sich ja dann noch gell!? :D

MFG moth

joah fett, wenn der termin nicht mit den geplanten roadtrips kreuzt bin ich dabei. Vielleicht kann man das ja auch als Teil eines Roadtrips einplanen!

Supergeil!

:)

sauber! :D versuche auch hinzukommen und noch nen paar leude mitzubringen! :) dann kann ich mal meinem npj die welt zeigen *gg*

Kann da vielleicht irgendwo zelten, oder gibt es sonst was billiges zum pennen?

auch zu 90% dabei... oh wie geil :D

Falls du was geholfen brauchst, meld dich, ich helf wo ich kann.

schönschön....sind ja schon ein paar... :D

was mich gerad übelst annervt, ist dass jetzt endlich die kohle wegen meinem gimp bei on-one angekommen ist - und die typen im urlaub sind :rolleyes: bis zum 28sten. das heisst die schicken den rahmen dann frühestens raus - AAAAARRGGHHH ich könnt kotzen. naja, gfenug offtopic ;)

wie schauts aus, wer in stuttgart wohnt - wieviel platz ist denn für leute von ausserhalb vorhanden?

WILL AUCH!! Muss nur bidde vorm 23 passiern *bettel* da fahr ich innen urlaub. Sonst würd ich mich schonmal vormerken ;)

Mfg
der speedbiker

na vorm 23sten sollte ja kein problem darstellen ;) freut mich, bringst den alex, die lori, und den ganzen andern rest auch noch mit ??

Wenn der Termin früh genug steht bin ich auch dabei.
Wollte eh mal in stuttgart fahren.
Und das mit den spots; das alle könnerstufen mal was machen können; finde ich lobenswert.
Gruß Aggressor

oh mein gott wird das geil... ich komm auch :D

@ vision bring die anderen von euch da oben auch noch mit...das wär ma geil.

@ crossi

wär geil wenn wir dann auch noch nach sommerrain gehen würden...nur ob da alle in die s-bahn passen :confused: :D

bin aufjedenfall dabei.

Ich werd die wohl mal alle einpacken und dazu zwingen mich zu begleiten. Ich denk mal Lori, Alex, Steff, Jakob, Gabriel, Pascal und noch ein paar andere werd ich schon dazu zwingen können ;). Naja werden auch wohl freiwillig kommen ;).

Mfg
der speedbiker

Original geschrieben von Lisa
....
@ crossi

wär geil wenn wir dann auch noch nach sommerrain gehen würden...nur ob da alle in die s-bahn passen :confused: :D

bin aufjedenfall dabei.

ahjo, warum denn nich ;) sommerrain is ne gute idee - und notfalls fahr ich mit ner gruppe mitm radl. das geht ja auch.

freut mich das du dabei bist.

also da 3.8.2003 ( jeweils das ganze WE ) und da 16.8. bin ich ned da...
da sind zwei DH-Rennen ;) evtl. bin ich aber am 3.8. da, da mein dad mich da ned fahren kann.

Ansonsten immer...

MfG ;)

also ich bin vom 17. bis 4. weg, entweder davor oder danach
aber wehe ohne mich.... :o ;)
ich kann mal guckn ob wir vielleicht bei nem kumpel oder so im garten pennen können :rolleyes:

Shit, brauch jetzt entlich nen Rahmen... was gibts billiges aber au gutes ??? Wenn mein bike geht, bin ich 100%tig dabei, is mir dann au egal wenn meine Oma Geburtstag hat *zuLisagrinz* :D
Lakejump wär lustig, aber dann bräuchten wir mehrere bikes....

Und unser Evil ist natürlich auch herzlich eingeladen :D

Original geschrieben von Marius
also ich bin vom 17. bis 4. weg, entweder davor oder danach
aber wehe ohne mich.... :o ;)
ich kann mal guckn ob wir vielleicht bei nem kumpel oder so im garten pennen können :rolleyes:

Ohne dich gehts nicht, schon klar, wo sollen wir den dan alle penenn...:D

hi

die idee find ich schon mal genial, jetzt müssen nur noch meine gebete an die rad götter erhört werden das die session nach dem 15.8 ist. wie wäre z.b. der 16.-17.8. also ich hätte eine wiese mit grill wo man schon so 3-4 zelte hinstellen könnte und auch etwas party machen kann da es außerhalb der stadt ist. ist halt 30min mit dem zug von stuttgart weg. aber es gibt günstige netzkarten nach stuggi und ein klasse dh gibts bei mir im ort auch.
also bis dann greetz matze

Original geschrieben von Lisa

@ vision bring die anderen von euch da oben auch noch mit...das wär ma geil.

@ crossi

bin aufjedenfall dabei.

na, dann kommt schon kein Kontrolleur durch :D

@freakrider, wie heisst denn das Kaff in dem du wohnst?

Zurück