ok, danke Crossie.
Hab das Ganze grad mal als Tour eingestellt, bitte alle anmelden die mitgehen, damit man mal ne liste mit den ganzen Leuten hat.
Bleibt jetzt halt noch die Frage, was wir wo am Samstag Abend machen. Also mein Vorschlag wäre ja es am Nachmittag etwas ruhiger angehen zu lassen und dafür dann Nachts die City unsicher zu machen, weil da dann nicht so viele Leute sind kann man Sachen fahren, die am Tag nicht möglich wären, z.B. Locations in der Königsstraße oder direkt am HBF.
Ich denk grade, wie das aussieht, wenn 30 Leute gleichzeitig die Rampe zwischen den Rollbändern (Rolltreppen ohne Stufen halt) von der Königsstraße zum HBF runter rocken..... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Nachmittags könnt mer ja auch mal nen Abstecher in den Wald machen, mit so vielen Leuten bekommt man bestimmt auch schnell was geiles gebaut.
Ist zwar ne Streetsession, aber 2 Tage in der Innenstadt zu cruisen ist ja auch langweilig.
Man müsste vielleicht nen Terminplan machen, damit auch noch nachträglich Leuite dazustoßen können.
Als Vorschlag:
10 Uhr treffen am Forum, bis 15 Uhr Streeten, hoch in den Wald und basteln, bisses dunkel wird, dann so ab 23 Uhr in der menschenleeren Innenstadt ;-) streeten bis der Arzt kommt. Am nächsten Morgen könnt ja Sommerrain aufm Plan stehen.
Oder so
@croissant und rest:
will hier echt nicht die organisation oder so an mich reißen, bin gard nur absolut geil auf die session und wenn das n bisschen vorgeplant wird, dann könnt da echt was geniales draus werden.
Weil, auf der Session das Ganze absprechen hat ja net viel Sinn, wie man bei den letzten gesehen hat.
Hoffentlich fühlt sich jetzt niemand auf den Schlips getreten, ist alles nur ein Vorschlag, wie ich mir das gut vorstellen könnte.