wieder mal ne GRÖßERE SESSION ;) in stuttgart...

Soderle ich hab mal so spontan nen zug gechartert und werde dann morgen euch mit meiner anwesenheit beglücken ich hoffe auf zahlreiches erscheinen der einzelnen Fahrradinterressierten individuen. Ok jetz mal klartext :D also ich, werd morgen so ab 9:45 in stuttgart sein und bring noch den sickrider und die Arusha mit. Hoffe doch mal auf zahlreiches erscheinen :D - (wir müssen um halb 5 den Zug nehmen :rolleyes: also bidde entäuscht uns nich.) :) THX

Greetz
der speedbiker

Original geschrieben von Speedbiker
Soderle ich hab mal so spontan nen zug gechartert und werde dann morgen euch mit meiner anwesenheit beglücken ich hoffe auf zahlreiches erscheinen der einzelnen Fahrradinterressierten individuen. Ok jetz mal klartext :D also ich, werd morgen so ab 9:45 in stuttgart sein und bring noch den sickrider und die Arusha mit. Hoffe doch mal auf zahlreiches erscheinen :D - (wir müssen um halb 5 den Zug nehmen :rolleyes: also bidde entäuscht uns nich.) :) THX

Greetz
der speedbiker

YIPPPIEEEEEEEEE !!!!!!!!! BIS MORGEN ! :D :daumen:

darf ich dann ma gimp fahrn? :rolleyes: meiner is ja immer noch ned da.....

Bin voll fertig, weil ich die letzten 3 Tage immer viel gefahrn bin und davor über 9 Wochen net :eek: Deswegen geh ich alles morgen ein bissle langsamer an und fahr net so viel, aber des halt ich eh net durch und fahr einfach :cool:

@ Crossi

Kommst du oder net ?

[edit] ok du kommst *freu* :D des wird wieder lustig, kannst au mit meinem fahren, weil ich ja au mal ziemlich viel mit deinem fahrn durfte [edit/]

pat: schau ma ne seite vorher. komme, aber ohne bike. mit skateboard vom intense_7 (rik)....zum pics machen halt.

wenn mir jemand ein 2trad ausleihen kann wärs natürlich noch geiler. also von den locals. ich roll eh nur rum, werd nix groß reissen.

cheers

sagt mal, sollte ich den Zug reservieren? oder macht ihr ( speedbiker) das ohne?
wegen deinem satz mit : Zitat: "gechartert...."

Original geschrieben von croissant
och liiiisaaaaa.....dachte du kommst? sommerrain aber auf jeden fall, oder?

cheers
crossie

dachtest du...ja? :D

@ lisa: ich war die letzten wochen jeden tag biken, jetzt stell dich net so an ;)

brauchst nicht reservieren, wir sind ins Allgäu und zurück mitm Radl und nix reserviert - einfach faaaaaahn.

*gähn* ich komm dann später irgendwann, bin grad noch nich so in der lage ;)

ARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

Heul, schon wieder hab ich die Streetsession verpasst. So ein mist und dabei wäre ich so gerne mal dabei gewesen. Na ja, ich bin dann mal gespannt wann die nächste kommt. Vielleicht schaff ich es ja dann zu der. :heul:

Zurück